mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bezeichne sowas mehr oder weniger als Realitätsverlust.

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Zitat Zitat von Saku
    Ich bezeichne sowas mehr oder weniger als Realitätsverlust.
    Das ist doch noch die reinste untertreibung. Ich würde eher sagen völliger, totaler oder sogar schwachsinniger Realitätsverlust.

Solche Leute sind für mich weniger wert als Tiere.

Zitat Zitat von Charon

Solche Leute sind für mich weniger wert als Tiere.
    Weniger als tiere ist gut. bevor ich mich jetzt total aufrege und an meinem 1. tag hier schon ein schlechtes bild hinterlasse, werde ich mich jetzt wieder beruhigen und keine schlimmen schimpfwörter benutzen. ich habe eigentlich nurnoch ein wort: TODESSTRAFE!!

Zitat Zitat von Charon
    ...Solche Leute sind für mich weniger wert als Tiere.
    Leute die sowas von sich geben sind in meinen Augen nichtmal den Dreck unter meinen Schuhsohlen wert, nein, nichtmal den Dreck unter teuren Schuhsohlen ^^v
    Zitat Zitat von OneWingedDevil85
    ...TODESSTRAFE!!
    Und damit Gleiches mit Gleichem vergelten? Welch beschränkte Gedanke <_<"

Ich kann nicht verstehen, wie die Leute immer gleich auf solche Menschen einhacken. Der Junge hat jemanden umgebracht, das ist in der Tat etwas ganz schreckliches und grausames, aber das wird nicht wirklich besser dadurch wenn man sojemanden plump veruteilt und als krank abstempelt, oder auf ihn herabblickt. Wenn in meinem Umfeld soetwas passieren würde, würde ich mich eher dafür einsetzen, dass die Person intensive psychologische/psychiatrische Behandlung bekommt und eine Milde Strafe, auch wenn das Mädchen nur 13 Jahre gelebt hat, hat dieser Junge es bis jetzt auch nur auf 14 Jahre geschafft, für mich wäre es keine Option so jemanden jetzt für Ewigkeiten in den Knast zu sperren, auf der Welt sterben jeden Tag Leute und - oh Wunder - sie dreht sich trotzdem weiter <_<
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure

Und damit Gleiches mit Gleichem vergelten? Welch beschränkte Gedanke <_<"
    Würd es ne lebenslange folterstrafe geben würd ich ja die nehmen, das gibt es aber leider nicht.

Würd es ne lebenslange folterstrafe geben würd ich ja die nehmen, das gibt es aber leider nicht.
    Auch nicht viel besser. Jemanden zu quälen ist genauso blöde.
    Klar sollte der Junge bestraft werden, das was er da gemacht hat, ist wirklich krank. Man sollte sich aber auch langsam mal fragen, woher das kommt und ob man dagegen nicht mal was tun kann, indem wirklich mal mehr Aufklärungsarbeit geleistet wird, in allen Bereichen.

Strafe ja, meinetwegen auch Gefängnis für ne Zeitlang, damit er mal Zeit zum Nachdenken hat. Ansonsten auf jeden Fall mal ne therapeutische Gespräche, um ihm irgendwie klar zu machen, dass das ein sehr sehr großer Fehler war. Und solche Leute beobachten. Nicht bloß sagen: och hier war er nett, scheint als wärs besser geworden, er kann wieder gehen. So wies bei den ganzen Vergewaltigern so oft passiert >_>

Die Todesstrafe gibt es in DE genausowenig...
    Abwesend.

Siehst du: Wer so unüberlegt über Menschen und deren Taten urteilt, der wäre wohl ebenfalls zu Affekthandlungen in der Lage. Der Junge war geständigt und zeigt Reue, das macht die Tat nicht mehr gut, zeigt aber wohl, dass er jetzt schon Strafe genug hat und sich im Gefängnis wohl ausreichend Gedanken machen kann, wie er wohl richtig gehandelt hätte. So jemanden mit lebenslanger Folter belegen wäre totaler Schwachsinn. Außerdem: Wer soll denn den Folterknecht bezahlen? Doch letzten Endes der Steuerzahler, oder?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.