mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Ein weiterer tiefpunkt

ich habe grad ein wenig gesurft, q3 gespielt und nebenbei lief die glotze.
    nichts ungewöhnliches an sich oder? nein.

und dann kamen die news und ich dachte ich spinne O_o

ein 13 jähriges mädchen wurde von einem 14 jähringen im streit um einen mp3-player
    erschlagen!

ich weiß es sterben täglich leute wegen banaler ereignisse aber das fand ich sehr krass

was zum teufel soll das...? und was meint ihr den dazu?
    zeigt ihr überhaupt noch reaktionen bei sowas?

ich meine... heutzutage, nix besonderes oder? :/

Jup hab ich schon gehört.Ich find sowas krank wenn der Junge einen MP3Player bracuht soll er sparen und niemanden erschlagen.Aber das wohl kränkeste daran war allerdings das der Junge erst 14 war und das Mädchen 13 stellt euch das mal vor 13 JAhre erst alt und schon tod.Es ist schrecklich und ich hoffe auch das der Junge eine saftige Strafe bekommt.

agree

er hat 10 jahre jugendhaft auf bewährung oder so bekommen.

der junge hatte den mp3 player ja geklaut und sie wollte ihn (soviel ich mitbekommen hab) verpetzen, da hat´s ihn "ausgehängt". fast krasser als das eine/r 13 jährige/r stirbt finde ich ist das ein 14 jähriger zum mörder wird.

verdammt. mit 14 hab ich gemütlich fußball gespielt, n64, psx oder sonstwas da gab´s aber auch noch keine mp3 player... !_!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Jup hab ich schon gehört.Ich find sowas krank wenn der Junge einen MP3Player bracuht soll er sparen und niemanden erschlagen.Aber das wohl kränkeste daran war allerdings das der Junge erst 14 war und das Mädchen 13 stellt euch das mal vor 13 JAhre erst alt und schon tod.Es ist schrecklich und ich hoffe auch das der Junge eine saftige Strafe bekommt.
    Wer für einen MP3-Player mordet ist sicherlich schon genug gestraft...

Ich weiss nicht, ich verfalle deswegen nicht in Depressionen, aber ich bin schon immer noch berührt, wenn Menschen zu tode kommen. Manchmal sehe ich auch einen Fremden lächeln und mir wird ganz schwer zumute, wenn ich daran denke, dass die Person einmal stirbt ^^v

Ich finde es auch immer furchtbar, wie Viele sich darüber lustig machen, oder aufregen, wenn irgendwelche Kiddies sich was antun oder so, sie reagieren zwar oft über und im Allgemeinen kommt sowas doch sehr häufig vor, aber ich finde ja immer dass man sich vor Augen halten sollte, dass es diesem Menschen sehr schlecht geht und er Hilfe braucht, nur weil etwas immer öfter geschieht, heisst das noch lange nicht, dass es nicht mehr schrecklich ist <_<"
    <_<"

ich weis das es nicht witzig ist, trotzdem, mein erster gedanke war, lol scheiße man wie scheiße im kopf kann man eigentlich sein?
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Nur wegen einem MP3-Player andere Menschen zu ermorden ist verrückt.
    Dazu noch das der Mörder 14 Jahre und das Opfer 13 Jahre alt sind. In so einem Alter schon morden. Wo soll das enden?
    Ich komme von dem Gedanken nicht los, dass der Junge vllt geistig verwirrt ist. Aber nur so ein Gedanke von dem ich nich los komme.
    Ich hoffe nur, dass sowas nie wieder passieren wird.

O___o!

das is extrem krass. fast so krass, wie die vier kerle im alter von 13~15, die ne 16jährige vergewaltigt haben...
    irgendwie... keine ahnung, aber auch wenn man sich die jüngeren bei uns so anguckt is das auch schon sehr krass. wer im bus steht und lautstark die mutter des anderen auf übelste runtermacht is echt nich mehr so ganz normal... oO
    ich bin dagegen

Einer aus meier alten Klasse hat mich verprügelt,weil ich nen cent auf dem Boden aufgehoben habe.
    Er war eher -ich-prügel-mich-mit-jedem.
    Schlägt man aber zurück,tickt dieser aus.
    Das aber jemand erschlagen wird,ist ziemlich krass!
    Und so dumm im Kopf sein,wie der 14 Jährige,ist schon strafe genug...

das mit dem mp3 player ist mir neu. heftig!! wenn ich mal darüber nachdenke, ich hab mit 14 andere dinge gemacht als leute abzuziehen oder gar zu erschlagen. Das mit dem mädchen hab ich auch gehört. Ich weiß nicht wie ich regieren würde wenn jemad mein kind umbringt oder vergewaltigen würde. Hab zwar noch keine kinder, aber ne kleine nichte und ich hab echt angst davor das ihr sowas mal passieren könnte. Allein der gedanke daran oder generell an sowas lasst den hass hochkommen!!!

Hmmm....

Ich glaub ich ersteche meinen nächsten Kumpel nächstes mal, wenn er mich nicht die Hausaufgaben abschreiben lässt.
    Echt ey....

Und jetzt mal ernst:

o.o"

Krank. Es wird immer kranker irgendwie und so.
    Einfach hart krank.

Man sollte sich auch mal fragen warum sowas schon fast täglich passiert. alle laber immer " oh, ist ja so schlimm und so" aber wer betreibt mal ursachenvorschung? Und das immer alles auf ne schlechte kindheit oder sowas abzuwälzen ist auch shit. Oder? Und mit den leuten die nur dumm rumlaber meine ich so psychologen penner und so.

Ich habs so mitbekommen, dass dem Bruder des Opfers der MP3-Player gestohlen wurde und der Mörder wusste, wer es getan hat. Er is mit dem Mädchen dann in dieses Fabrikgebäude und hat ihr gesagt, wer der Dieb ist, wollte aber, dass sie ihm verspricht, es nicht weiterzuerzählen. Als sie das partout nicht versprechen wollte, hat er die Beherrschung verloren.
    Die Details würden mich schon interessieren. Ich glaube nicht, dass er sie töten wollte, aber um einen Menschen zu töten, muss man schon einiges austeilen. Desweiteren würde mich interessieren welcher Typ Mensch der Dieb des MP3-Players ist, dass er für solche Angst sorgt.
    Einen Totschlag rechtfertigt das allerdings nicht.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Erst klauen, dann streiten und dann töten.
    Super einfall, alle´drei schlimmen eigenschaften treten hier auf!

Wie kann man so blöd sein und einen Menschen töten nur weil er in petzen wollte... Der junge hätte vlt. 50€ Straffe zahlen müssen und sonst nichts... aber nein er bringt jemanden um. Entweder ist er nicht ganz dicht im Kopf oder er ist ein Psycho...

Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Da fällt mir so ne ähnliche Story ein:

Mein Kumpel und ich kammen von einem Film heim.(1.30 Nachts)
    Wir steigen ganz gemütlich aus der U-Bahn aus, denken uns nichts.
    Aufeinmal, sehen wir paar Typen.. die haben einiges getrunken... so weit so gut.
    Plötzlich geht einer auf den anderen Grundlos los.
    Naja, so wie das Schicksal es wollte gingen die restlichen auch auf in Los.
    Mein Kumpel hatte mich am Arm gezogen und gemeint: " Komm, rennen wir weg, bevor die auf uns auch noch losgehen." Wir sind dann weg gerannt. Wer weiß was passiert wäre wenn wir da geblieben wären.
    Aufjeden fall hat ein Mann die Polizei geruffen..

Aber das ist jetzt egal..
    Ist es nicht Krank grundlos auf jemanden los zu gehen?
    Blödheit!!!

Gruß!

Zitat Zitat von Tonberi
    ich meine... heutzutage, nix besonderes oder? :/
    Zitat Zitat von KiCo
    Man sollte sich auch mal fragen warum sowas schon fast täglich passiert. alle laber immer " oh, ist ja so schlimm und so" aber wer betreibt mal ursachenvorschung? Und das immer alles auf ne schlechte kindheit oder sowas abzuwälzen ist auch shit. Oder? Und mit den leuten die nur dumm rumlaber meine ich so psychologen penner und so.
    Wir hatten schon Zeiten in denen hierzulande Krieg herrschte, Leute aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit massenhaft dahingeschlachtet wurden und Kinder ihren einzigen Existenzgrund darin hatten, die Eltern zu versorgen und auch gerne mal in die Zwangsarbeit verkauft wurden, also bitte nicht den "Unsere Zeit ist ja so furchtbar schlimm"-Tonfall.

Die Sache ist natürlich hart, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass der Junge es nicht darauf angelegt haben wird, jemanden mit voller Absicht und in vollem Bewusstsein umzubringen. Für Medien hingegen ist so was immer ein willkommenes Fressen, also würde ich die Nachricht zunächst mal mit Distanz und Vorsicht geniesen, ehe die Obduktionsergebnisse veröffentlicht werden.

Oooooh, ich sehe schon die morgige BILD vor meinem geistigen Auge....

Zitat Zitat von Froozen
    Wir sind dann weg gerannt. Wer weiß was passiert wäre wenn wir da geblieben wären.
    Aufjeden fall hat ein Mann die Polizei geruffen..

Aber das ist jetzt egal..
    Ist es nicht Krank grundlos auf jemanden los zu gehen?
    Blödheit!!!

Gruß!
    wieso habt ihr den nicht die polizei gerufen? :d

mir schon klar das ihr angst hattet. um so ne zeit in der absoluten dunkelheit mehreren schlagwütigen besoffenen gegenüberzustehen ist sicher kein spaß.

ich und ein paar freunde wurden nach dem fortgehen auch von mehreren angehalten mit der bitte ob jemand den nicht ein feuer hätte.
    ein freund von mir sagte "nein. ich rauche nicht."
    der anderen dann nur "was?" und BAM!! hatte er meinem kumpel schon eine reingehauen.
    es entbrannte eine leichte schlägerei... die waren anscheinend darauf aus und anstatt nur regungslos da zu stehen wehrten wir uns natürlich.
    glücklicherweise kamm dann die polizei... die hatten e viel mehr "skill" L_L

und ja... es ist sehr krank? dumm auf andere grundlos loszugehen.

Zitat Zitat von Trial
    Wir hatten schon Zeiten in denen hierzulande Krieg herrschte, Leute aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit massenhaft dahingeschlachtet wurden und Kinder ihren einzigen Existenzgrund darin hatten, die Eltern zu versorgen und auch gerne mal in die Zwangsarbeit verkauft wurden, also bitte nicht den "Unsere Zeit ist ja so furchtbar schlimm"-Tonfall.
    Ja wir HATTEN so eine zeit. Aber wir leben jetzt und nicht damals. Auserdem soll es nochmal so werden? nur wären diesmal die beweggründe anders! Und der wäre meiner meinung nach einfach nurnoch willkühr!! ok in dem ausmaß ist es zwar nicht vorstellbar, oder in dieser intensität, aber was JETZT ist reicht mir. Vorallem wird es ja immer mehr.
    Und absicht oder nicht ist mir mal völlig egal!

Natürlich ist das schockierend, keine Frage.
    Aber ich denke auch nicht daß das was mit "der heutigen Zeit" zu tun hat - da gibts andere Dinge die typisch für diese Zeit sind...
    Wie und warum es auch immer passiert ist - es ist durch nichts zu entschuldigen. Wie kann man nur so ausrasten daß man jemanden totprügelt? Ich verstehs einfach nicht.

Es war auch nicht so gemeint das es jetzt nur an unserer" heutigen zeit" liegt. Sowas ist schon immer gewesen und wird auch immer sein. ich meine nur das es in den letzten jahren übel zugenommen hat.

Ich bezeichne sowas mehr oder weniger als Realitätsverlust.

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Zitat Zitat von Saku
    Ich bezeichne sowas mehr oder weniger als Realitätsverlust.
    Das ist doch noch die reinste untertreibung. Ich würde eher sagen völliger, totaler oder sogar schwachsinniger Realitätsverlust.

Solche Leute sind für mich weniger wert als Tiere.