Zitat Zitat von Lonegunman81
Pah, dann klau ich dir einfach auf dem nächsten CT (jaja, ich und CT) deine Zigaretten nochmal und dann ist Sense!
Ich kann auch phöse sein! ^^

Naja, aber mal ehrlich... würdest du dir denn zutrauen einen Menschen das anzutun was er möglicherweise irgendwem angetan hat?
Und sag mir: Wenn ja, was unterscheidet dich dann in dem Moment, in dem du es tust, von diesem Menschen? Was macht also deine Tat anders oder besser als seine?

*Karusell*
Ich kann da ganz ehrlich sagen JA! Was mich dann von diesem Menschen unterscheidet? Erstmal würde ich nicht hingehen und ihn vergewaltigen so eine kranke sau bin ich nicht und ich würde ihn nicht töten, das sind schonmal Punkte die meine Tat besser darstehen lassen würde als die seine.
Ich denke halt auch noch das die motivation aus der eine Tat entsteht auch noch Wichtig ist. Er vergeht sich z.B an wehrlosen Kindern und genießt es ohne zu wissen wie sich das Kind fühlt. Ich würde diesen Menschen in eine Situation bringen die ihm genau dies zeigen würde und nicht auf lange dauer Schaden würde.
Er würde vielleicht die Tat nie wieder begehen aus Angst nochmals in diese Situation zu kommen, aber es würde dem Täter nicht auf dauer schaden!
Je nachdem wie Folter ausgelegt wird.

BOAH DU SAU!!! Wenn du das tust wirst du deines lebens nicht mehr froh!!!!!111111
Finger weg von meinen Kippen oder ich erzähle jeden das deine mu***i nach erdbeeren stinkt!



@Benny: Gut dann habe ich das missverstanden tut mir leid o.O
Zitat Zitat von elite_benny
Nun kommt es aber zu einem Mord, jemand verstößt gegen die Regel. Ist das jetzt ein Grund, die eigenen Prinzipien über Bord zu werfen und es ihm nachzutun? Meiner Meinung nach nicht.
Das ist nun aber wieder ein anderer Sachverhalt es geht hier keineswegs darum es dem Täter gleichzutun, Ich würde ihn weder ermorden noch vergewaltigen.
Es geht hier um die geistige Sache, ihn einfach in eine Angst Situation zubringen um ihn zu einem Teil spüren zulassen wie sich seine opfer fühlten damit er vielleicht etwas reue empfindet, klar wären auch Körperliche taten dabei, aber keine die ihn für sein leben schänden würden.
Auch wenn viele das gerne so sehen würden, aber dies wäre wieder eine Sache die der Staat nicht bringen kann.