Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: ... Peinlich Peinlich ...

Bei mir vier Dinge:

a) Ich bin mal in einer Relistunde eingeschlafen. nach 15 mins oder so..keine Ahnung hat mich meine Freundin die neben mir saß wachgerüttelt und alle aussem Kurs haben mich komisch angeguckt und dann erst der Kommentar von meinem Relilehrer ob ich denn gut geschlafen hätte und sein zynisches "Guten Morgen, auch wieder dabei?". -.- Alle ham se gelacht... moah.

b) In der sechsten Klasse hab ich den Abfahrtstermin zu meiner Klassenfahrt verpennt. Mein Vater musste mich bis zur Nordsee hoch fahren (mit dem Auto, obwohl er eigentlich zur Arbeit musste) -.- das dürfte ich mir in der achten Klasse (nächste Klassenfahrt) wieder anhören. Meine Mitschüler lachen immer noch darüber.

c) Vor Latein in der achten Klasse haben ich uns zwei Freundinnen uns in der Pause über zwei Bilder kaputtgelacht xD Wir haben mitten im Untericht wieder anfangen müssen Lachkrämpfe zu bekommen und der Lehrer hat uns dann ermanht und sogar mit Kreide beworfen.

d) Hab ner Freundin von mir mal im Unterrich mit der Faust gegen die Nase geschlagen...war aber keine Absicht!!! Ich wollte ner Mitschülerin einen Stift reichen und meine Freundin saß dazwischen und hat sich plötzlich so dämlich nach vorne geneigt. -.- Ihr Kommentar war dann dass ich ihr die Nase blutig geschlagen hät und alle in der Klasse haben mich anguckt als wär ich ne Schlägerin.

...AH! Da fällt mir noch was ein. Eine weitere Freundin hat mich mitten im Unterricht mal angeschrieen mit "Du Hirni!!!". Mensch was hat die Leherin mahnend geschaut. Oder ich hab mich mit ner anderen Mitschülerin die damals noch neben mir saß immer gekebelt und mitten im Unterricht in die Seite geboxt. xDDD Jeder Lehrer kam dann so: " *name von mir* hör auf Pia zu schlagen!"
    ICH: *gekränkt* Pia hat aber angefangen mit dem ganzen.
    PIA: gar nicht! *grinst hinterhältig*
    Lehrer: Das ist egal ihr stört den Unterricht.

xD Umgekehrt wars natürlich auch oft. xDDD

Keine Ahnung, ich bereue davon nichts. Wenn ich daran zurückdenke muss ich immer wieder schmunzeln und vieles ist jetzt immernoch Stufengespräch xDD

Users Awaiting Email Confirmation

he,he alos einmal da mussten wir noch spät zur schule und meine klassenlehrerin strich sich ins harr=folge sie sah aus wie ein TEUFEL es fing mit einem kleinen lacher an und wurde immer schlimmer ich und meine zwei nachbar krümten sich vor lachen oje..wir sasen in einem kreis wo wir uns gar nicht verstecken konnten...und diese lehrerin war auch würklich wie ein TEIUFEL nun es war so witzig das uns schon die tränen kamen

das werd ich nie vergessen, es war WÜRKLICH witzig

Einst, ja, da hängte ein Poppel aus der Nase unseres Physiklehrers. Einige von uns konnten unser Lachen kaum unterdrücken, insbesondere nicht als dieser Lehrer alle Lachenden ermahnte aufzuhören, wobei er nichtmal wusste, worüber wir eigentlich lachen. Im Spiegel später hat er es wohl gemerkt.

Zitat Zitat von Merovinger
    das peinlichste bei mir war, dass ich meinen rucksack vergessen hatte und es dann erst in der stunde gemergt hatte
    Zitat Zitat von Chrissi
    Dann hab ich einmal meinen Schulrucksack vergessen... naja, peinlich nicht unbedingt, aber schon blöd.
    \o/ Leidensgenossen! ;_;
    Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich das schon gebracht habe.

Ansonsten war da bei mir noch ein "Zwischenfall" im Sportunterricht:
    Wir haben in Vorbereitung für die Skifahrt Skigymnastik betrieben. Die ganzen Versager, die sich wegen jedem Scheiß genieren, sind alle in die letzte Reihe gegangen und haben sich da gedrängt, damit sie nicht von den anderen beobachtet werden können. Als selbstbewusster Mensch habe ich mich zusammen mit einem Freund absichtlich so weit nach vorne in die erste Reihe gestellt, wie es nur ging. Wir fingen dann also an, das Gehampel des Lehrers nachzumachen und weil es auf Dauer so langweilig wurde, erzählte mir mein Kollege in der ersten Reihe irgendwas über die Herr-der-Ringe-Bücher, was mich dazu bewegt hat, geistig einfach abzuschalten, weil es mich absolut nicht interessiert hat.
    Allerdings fingen irgendwann alle hinter uns an zu lachen. Der Lehrer hatte sein Rumgehampel schon längst aufgegeben und wollte irgendeine andere Übung machen. Und wir haben bestimmt 'ne Viertel Minute noch weitergemacht, bis wir endlich bemerkt haben, dass alle anderen aufgehört hatten und uns zukuckten.
    Leider wurde das Ganze auch noch auf Video aufgenommen, da wir in unseren Film über die Skifahrt noch ein paar Ausschnitte von der Skigymnastik reinschneiden wollten. Und diese Szene ist selbstverständlich mit dabeigewesen, als wir den fertigen Film angekuckt haben.

Zitat Zitat von Kaltfeuer
    Bei mir vier Dinge:

a) Ich bin mal in einer Relistunde eingeschlafen. nach 15 mins oder so..keine Ahnung hat mich meine Freundin die neben mir saß wachgerüttelt und alle aussem Kurs haben mich komisch angeguckt und dann erst der Kommentar von meinem Relilehrer ob ich denn gut geschlafen hätte und sein zynisches "Guten Morgen, auch wieder dabei?". -.- Alle ham se gelacht... moah.
    ich kenn das ist mir auch schon mermahls passert aber da muss man nur mit ja antworten und schon ist das wider gegessen

ok das ist mein peinliches erlebnis war vor ca 4 wochen ich hate morgens verpennt und hab mich beilt zur schule zu kommen und habe in der ganzen hektik meine gesamten klamotten auf links angezogen als mir das auffiehl stand ich bereits auf dem schulparkplatz
    und als ich die sachen gerade wieder richtig anziehen wollte (ich hatte die hose schon aus ) klopfte meine rektorin ans fenster und fragte was ich denn da tun würde und meine gesamte klasse stand dahinter ihr glaubt garnicht was einer 12 klasse so an dummen sprüchen einfällt

Geändert von Eagle (07.07.2006 um 01:16 Uhr)

Mir ist auch vieles passiert xD:

Fall1:
    Ich musste in die Schule hektisch gehen weil ich den Bus verpassen würde,aber da kam der Bus,bin ich eingestiegen.Doch mein Sportbeutel war noch an der Haltestelle,der Busfahrer
    musste warten und alle im Bus haben gelacht ^^ Naja haben alle nach 3 Wochen vergessen.

Fall2:
    Es war wieder mal ein Dienstag.Da habe ich Sport.Als ich ausgestiegen bin habe ich meinen Sportbeutel wieder vergessen.Musste rennen und rennen um den Bus zum anhalten zu bringen xD
    Alle haben wieder gelacht hat aber nur 1 Woche gedauert bis alle es vergessen haben

Fall3:

Es war mal wieder ein Dienstag,doch!!!!!
    Habe ich nicht mein Sportbeutel vergessen!!!
    Was ganz anderes.......
    Ich musste meinem Lehrer 10 Euro in einem Briefumschlag geben.
    Ok dann öffnet mein Freund "Rick" die Tafel und?
    Ich gucke nur den Lehrer an und die Tafel kommt an meinem Hinterkopf ""push""!
    Alle haben gelacht,doch....eine Platzwunde war noch im Bonus

Fall4:
    Der Tag war mal ein Freitag....
    ich hatte INFORMATIK(Mein Lieblngsfach)
    Wir sollten Aufnahmen machen.Undzwar Aufnahmen für die Erklärung von
    Tag Labels(Unwichtig)
    Und da hab ich ausversehen eine ganz andere Aufname gesetzt.
    ES WAR DIE AUFNAHME VON LETZTEN PARTY!!!! xD
    Jo und das beste kommt noch....die Ganzen Stimen der Leute waren auf TIEF Gestellt!
    Alle haben sowas von gelacht xDDDDD

Fall5:
    Eingentlich war es dem Lehrer Peinlich aber man hat mich beschuldigt!!!!
    Der Lehrer setzt sich auf den Stuhl und dann kommt ein Furzgeräusch!
    Alle haben gelacht und der Lehrer sagt wer war das und alle sagen" Das war (ich)"
    Alle lachen ich werde rot

So an diese Sachen habe ich mich noch erinnern können!

Wir hatten werken und mein sitznachbar hält seine schere ausfersehen aufrecht auf meinen Stuhl was passiert ich komme gerade mit Tonpapier weill mich hinsetzen und ratsch wie von der tarantel gebissen spring ich auf und schau auf meinen sitz dort sag ich dann die schere

Ist 20 smilleys in einem post nicht eigentlich das maximum? Oo

Ka

Bin neu hier

is ja mies xD
    Ich bin auch ma völlig verpennt in die Schule gekommen und konnte mich nich konzentrieren. Dann hat die Lehrerin was gefragt und ich wollt antworten und meld mich; was passiert? Als ich drangenommen wurde, hab ich nur dumm rumgedrugst und hab nur Scheisse gebrabbelt (!!!), weil ich das, was ich sagen wollte schon wieder vergessen hatte xD
    Die Klasse hat noch 2 wochen später drüber gelacht

Gruß: King N0ob <-(§ironie )

@ king nO0b:
    Sowas ähnliches ist mir auch immer passiert.
    Und zwar schreibt sich unsere Geschichtslehrerin imemr auf,wer sich meldet..also hat der jenige ne Antwort.Da dacht ich mir,meld ich mich einfach,jeder in der klasse hat sich gemeldet und ich komm ran und weis es nicht.

Au Backe
    Mir is da grad noch was krankes eingefallen: Wir hatten Sport (ich bin unsportlich und nich grade das was man dünn nennt) und haben Trampulinsprigen gehabt. Eigentlich ja nichts schlimmes, weil ich das einigermaßen kann (auch wenn die anderen immer meinen dass ich da Selbstmord begeh weil mein Kopf so nah am Trampulin ist wenn ich Saltos mache xD)... Ich nehm also Anlauf und spring (versuch nen Salto) und dann das Unfassbare :
    weil meine Technik falsch ist / war riss mir dieser Sprung die Hose zwischen den Beinen kaputt. Ihr denkt jetzt sicher "das ist doch garnicht so schlimm". IST ES DOCH!!! Weil ich mir dann halt meine "normale" Hose angezogen habe um weiterzumachen. Was passiert nun? Die hose geht auch drauf xD
    das war so ein richtig schöner S*****tag
    ich bin halt ein Pechvogel (gewesen) ^^'
    Gruß: King N0ob

Das ist echt peinlich,
    mir ist das aber auch schon passiert.Ich spielte mit 2 Freunden bei mir zu Hause Fußball.Das höhrt sich ja ganz Normal an aber jetzt kommts. Als ich schießen wolte höhrte ich nur noch "Rix" und meine Hose hatte aufeinmal einen rieigen Riss. Als ich mich noch weiter bewegte Riss sie immer mehr.Zum Glück war das bei mir Zuhause und nicht wie bei King N0ob im Sportunterricht

@all

oh mann! Wie geil

joa ich hab auch noch einen:
    Also wir haben mal nen GSW Test geschrieben (denke 8 Klasse) und ich hatte natürlich nicht alles gelernt (war bei mir mal son phänomen das ich immer das falshe für Tests gelernt hatte) und bei der letzten Aufgabe, sollte man eine liste auswerten und beschreiben. Im Test ging es um Landwirtschaft, und es war aufgelistet, wie viel % einzelne Länder anbauen und oder/was die Bauern betreiben. Joa kp ich hab dann natürlich voll den mist hingeschrieben, also das die Deutschen am meisten Feldbau betreiben und deswegen lieber Trecker fahren als sich mit Tieren rumzuquälen usw. weil das ja anstrengende ist. Na ja war natürlich voll falsch, und was macht meine Klassenlehrerin? Liest den gesamten Text der Klasse vor, das war peinlich. Aba ja irgendwo meine schuld.