Zitat Zitat von Merovinger
das peinlichste bei mir war, dass ich meinen rucksack vergessen hatte und es dann erst in der stunde gemergt hatte
Zitat Zitat von Chrissi
Dann hab ich einmal meinen Schulrucksack vergessen... naja, peinlich nicht unbedingt, aber schon blöd.
\o/ Leidensgenossen! ;_;
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich das schon gebracht habe.

Ansonsten war da bei mir noch ein "Zwischenfall" im Sportunterricht:
Wir haben in Vorbereitung für die Skifahrt Skigymnastik betrieben. Die ganzen Versager, die sich wegen jedem Scheiß genieren, sind alle in die letzte Reihe gegangen und haben sich da gedrängt, damit sie nicht von den anderen beobachtet werden können. Als selbstbewusster Mensch habe ich mich zusammen mit einem Freund absichtlich so weit nach vorne in die erste Reihe gestellt, wie es nur ging. Wir fingen dann also an, das Gehampel des Lehrers nachzumachen und weil es auf Dauer so langweilig wurde, erzählte mir mein Kollege in der ersten Reihe irgendwas über die Herr-der-Ringe-Bücher, was mich dazu bewegt hat, geistig einfach abzuschalten, weil es mich absolut nicht interessiert hat.
Allerdings fingen irgendwann alle hinter uns an zu lachen. Der Lehrer hatte sein Rumgehampel schon längst aufgegeben und wollte irgendeine andere Übung machen. Und wir haben bestimmt 'ne Viertel Minute noch weitergemacht, bis wir endlich bemerkt haben, dass alle anderen aufgehört hatten und uns zukuckten.
Leider wurde das Ganze auch noch auf Video aufgenommen, da wir in unseren Film über die Skifahrt noch ein paar Ausschnitte von der Skigymnastik reinschneiden wollten. Und diese Szene ist selbstverständlich mit dabeigewesen, als wir den fertigen Film angekuckt haben.