Hehe jo mit peinlichen Sachen hatte ich es bis jetzt schon öfters in meinem Leben aber erst vor kurzem sin mir zwei mehr oder weniger peinliche Missgeschicke passiert, bei denen ich die Tasache heute noch verfluche nicht an just jenem Tag verpennt zu haben.

1. Fall. War erst vor ca. 2 Wochen als ich mit etwas kürzerem Rock wegen der Affenhitze fast zu spät in den Hörsaal zum Chemie unterricht gestolpert bin. Man muss dazu sagen, dass wir in dem Raum solche Klappstühle haben (wie die manchmal im Kino^^) wo man die Sitzfläche erst runter klappen muss.
So weit so gut. Es ging um Redoxgleichungen und mein Lehrer wollte, dass ich nach vorne komme und meine Ergebnisse an die Tafel schreibe. Ich also schwungvoll aufgestanden und in dem moment wo ich stehe, klappt logischerweise die Sitzfläche wieder zuürck und schiebt mir dabei die kompletten Rock hinten hoch. Das dümmste an der Sache war auch noch das ich leider in der untersten Reihe also ganz vorne gesessen habe.

2. Sache aber mir wieder nicht minder peinlich, war der kleineZwischenfall in Sport, bei der Basketball Prüfung, bei der ich na klar mal wieder die schlechtesten sitzende Hose anziehen musste. Ich spurte also los, immer den Korb vor Augen, volle Konzentration und beim Absprung kam was unvermeidlich war. Meine Hose verselbstständigte sich in Richtung Fußboden, aber zum Glück nicht komplett, war aber auch so schon peinlich genug.