to many -.-''

Ich geb mal ein kleines Best of durch , im allgemeinen kann man aber sagen das die schulzeit für mich nur ne endlose quall war -.-''

Klasse : 2
Ereigniss :
Bin zuspät zum Sportunterricht gekommen und verträumt in die Mädchen umkleide gegangen -.-'' (das hat mich btw. bis ins 10te schuljahr verfolgt -.-'')

Klasse : 3
Ereigniss :
Ich bin eines Morgens zuspät zur schule gekommen , leider viel mir erst als ich den klassen raum betretten hatte auf das ich immernoch nen schlafanzug trage -.-'' (Hat mich ebenfalls bis zur 10ten verfolgt -.-'')

Klasse : 5
Ereigniss :
Vor dem Sport unterricht ass ich einen jogurt , nach dem sport war ich fast k.o. (damals begann es -.-'') aufjedenfall rante ich hoch zum schulhof für 5+6 und hatte da meinen ersten Astma anfall , zuerwähnen ist das es gleichzeitich mein erster Epileptischer anfall zugleichwar -.-'' eine recht witzige Kombo , ein Kleiner junge der rumschreit sich auf dem bodenwältzt weissen schleim (der jogurt) kotz und dabei nach luft japst -.-''
(Hat mich ebenfalls bis zur 10ten verfolgt -.-'')

klasse : 7
Ereigniss :
Nach dem ich am Vortag etwa 4 Schüsseln Linsensuppe gegessen hatte sagten sie in der 3ten stunde (Mathe) hier bin ich wieder (Hat mich ebenfalls bis zur 10ten verfolgt)

Alles in allem war es eine schlimmezeit für mich -.-''
ICh war so der typische "Armesau" typ -.-
Gute Noten in der schule (bis auf sport ^^)
Keine / Sehr sehr wennige freunde **
Und wurde täglich beleidigt und niedegemacht (ab der 9 geschlagen)

Aus diese zeit habe ich btw. auch gelernt das , dass deutsche rechtssystem nicht funktioniert , (im zweifel für den angeklagten -.- und mein arm hat sich von ganz alleine ausgekugelt und die platzwunde am kopf war auch nur ein unglücklicher zufall )

** , Meine statistik was freunde angeht ist recht suboptimal -.-''

erster Freund (1-4 klasse) : Wurde Rechtsradikal sitz Jugendknasst
Zweiter Freund (5-7 klasse): Wurde wahnsinnig sitz in der klappse
Dritter Freund (7-9 klasse): Wurde wahnsinnig sass in der klappse kamm raus erstoch jemanden sitz nun im knasst

Entweder ich bring das pech über die menschheit oder ich bin gern mit kaputten zusammen -.-''