Die einzigen Erweiterungen, die mir einfallen, wären folgende:

- Wenigstens 5-10 Battleanimations gleichzeitig anzeigbar.
- Ich weiss ja nich obs geht: Auswählen, ob Battleanimations ÜBER Pictures angezeigt werden können oder darunter (Normalerweise werden BAs unter Pictures angezeigt).
- Mehr Pictures. So an die 100 wären gut.
- Fließkommazahlen in Variablen UND mehr Stellen bei Variablen (so 100.000.000,000 wären gut (sprich: Einhundertmillionen Komma Null Null Null))
- 500 Frames pro Battleanimation anstatt 99.
- Die Limitierung von maximal 25 Bildern pro Kampfanimationsgrafikpalette sollte deutlich erhöht oder gar aufgehoben werden (ich denke, bei Battleanimatios ist das um einiges einfacher als bei Char- oder ChipSets).
- Unterstützung von Alpha-Blending bei PNGs (sprich: Transparenz).
- Dadurch logischerweise Unterstützung von 16-, 24- und 32-Bit-Bildern. Und auch nicht schlecht wäre Unterstützung von 2- und 4-Bit-Bildern (2 Farben und 16 Farben).
- Von vornherein eingebautes Screenshot-Effekte-Programm


Ich glaube nicht, dass einiges hiervon überhaupt machbar ist, aber cool wärs dennoch, wenn dus schaffst.