Ja mal langsam, ich glaub nicht, dass Miroku, den halben Maker umschreiben will^^

Aber, wo wir schon mal beim Träumen sind, hier sind meine (unglaublich realistischen ) Wünsche:

- Eine Terrain-ID für Upper-Layer-Chips
- Erhöhung des Maximalen Charsetgröße auf 64 x 48 (anstatt 32 x 24)
- Fork-Condition Abfrage: "If" Event1 same "xy" as Event2 (also wenn Event1 auf der gleichen "xy"-position ist wie Event2). Würde ne Menge Variablen ersparen...
- Fork-Condition Abfrage: "If" Event xxx moves (wenn Event xxx sich bewegt: Ausführung, sonst "else")
- Im Move-Event-Fenster den Befehl Change Variable (oder wie in Java: Variable1 ++, also Variable1 + 1)
- Eine Gamedisk-Funktion, die alle Dateien mit ins Setup packt, nicht nur die normalen RPG-Dateien (z. B. den Screenshot-Patch, der wird nie miteingepackt, auch nicht mit dem Gamedisk-Maker).
- Ein Fenster für den Tastenpatch, damit man sich alles zusammenklicken kann (jaja ich bin auch nur ein fauler Mensch )

Ähm, das wäre erstmal alles^^