Aslo, ich habe bis jetzt ne Story, die mir gut gefällt, aber ich bleibe hängen.
Das ist bis jetzt: Tama, die Sandkastenfreundin des Hauptcharakter Iron hat sich in ihn verliebt. Sie probiert sich an ihn ran zu machen, aber Iron (als typischer Holzkopf) merkt das nicht und hat nur sein Training mit dem Schwert seines Großvaters im Kopf. Der Großvater ist bereits tot und war ein berühmter Dämonenjäger. Eines Tages begegnet Tama einer hübschen Frau, die ihr ein Fläschchen anbietet, in dem ein Liebestrank drin ist. Tama nimmt es an und gibt es Iron heimlich zu trinken, der verwandelt sich in einen Frosch, nun muss Tama ein Gegenmitel finden. sie fragt den Alchemisten des Dorfes, der schickt sie zur Höhle des Vortex, einem ehemaligen Schutzgeist, der lange nicht mehr gesehen wurde sie hohlt die Zutat, Iron wird geheilt und das Schwert ist verschwunden. Ein Zeuge hat gesehen, wie es eine Frau gestohlen hat, die wie die hübsche Frau aussah, die Tama den Trank gab.

Also ich suche einen guten Übergang, um den Schutzgeist Vortex ins Spiel mit einzubeziehen und es am Ende zur Rettung der Welt kommt, das Schwert ist heilig und der Schlüssel zum Untergang der Welt. Wie sol ich jetzt am besten weitermachen?