hi ^^

Also,ich weiß nicht ob das so passend ist,aber ich hätte auch eine Idee....:

Tama geht zum Schutzgeist und erhofft sich ein Gegenmittel um Iron wieder in einen Menschen zu verwandeln,doch der Schutzgeist weigert sich ihr zu sagen,was dieses Gegenmittel ist. Tama ist völlig am Ende,doch dann beschließt der Schutzgeist ihr unter einer Bedingung zu helfen.....
Er möchte,dass Tama für ihn eine wichtige Aufgabe löst,denn es geht um die Rettung der Menschheit,die von einem anderen "schutzgeist" bedroht wird,da dieser bösartig ist. Tama willigt sofort ein,da sie ihre Liebe Iron retten möchte. Der Schutzgeist stellt sich ihr zum Schutz zur Verfügung und geht in den Körper des Frosches,der sich im Kampf als ein guter Kamerad erweist,da er des Schutzgeistes Fähigkeiten zu seinem Gunsten benutzen kann. So machen sich Tama und der Schutzgeist im Körper des Frosches (Iron) auf den Weg. Zuerst muss sich die bunte Truppe jedoch auf die Suche nach dem gestohlenen Schwert machen,mit dessen alleiniger Hilfe man in der Lage ist den bösen Schutzgeist zu vernichten. Um die mystriöse Frau zu finden,die das Schwert gestohlen hat,befragt man am besten soviele Zeugen wie nur möglich und kommt dadurch zwar in die misslichsten Lagen,aber am Ende doch noch zum Ziel. Die Frau entpuppt sich dann schließlich als eine Heldin,die sich bereits aufgemacht hat um die Welt zu retten und so schließt sie sich nach einem aufreibenden Kampf dafür,dass Tama und co. sie begleiten dürfen,denn nun ist es an der Zeit den Schlüssel zu finden,der sie zur Unterwelt und somit zum Übel höchstpersönlich bringt,damit sie die Welt retten können. Nachdem dies geschehen ist,kann Tama endlich Iron zurück verwandeln und gesteht ihm seine Liebe...
Was dann passiert kann man sich ja noch überlegen.

(Unterwegs passieren die witzigsten und bizzarsten Sachen,die man sich nur vorstellen kann,doch die Gruppe kämpft sicha uch da durch.)

Ps: Hui,naja,mir ist nur diese Idee plötzlich gekommen,musst sie nicht benutzen,hat mir aber Spass gemacht sie zu entwerfen.
Achja,deine Basic-Idea hat mir echt gefallen,hoffe du machst was draus.