Also das find ich jetzt ziemlich abartig das jemand wegen der Story fragt, das abartigste, was ich bisher gehört hab
Aber da ich ja so ein NETTER Kerl bin...

Vielleicht wärs interresant wenn die schöne Frau den Froschfluch mit nem Kräutertrank gesprochen hat, durch den man auch vermuten kann, dass die Frau die zutaten dort her hat, wo man auch die Zutaten für das Gegenmittel gefunden hat. So beschließen nun die Helden in die Höhle zurückzukehren,
um hinweise zufinden, und plötzlich erscheint der Schutzgeist, erzählt den Helden, dass dunkle Dämonen mit dem Schwert das Ende der Welt herraufbeschwören können, und dient dem Helden von nun an als Schutzgeist.
Die Helden treffen wieder auf die Frau, gerade, als sie das Schwert an einen dunklen Dämonenlord übergibt, und stellen fest, dass sie ein Succubus is...
Das Schwert könnte ja die Einzige Waffe sein, mit der man die Nat zwieschen den Welten zerstören kann, wodurch die Realitäten miteinander verschmelzen würden und die Dämonen die Chance hätten, mit nur einem Angriff die ganzen Welten zu zerstören...

So... hoffe das hat dir geholfen...

Für so viel frechheit will ich aber jetzt MINDESTENS ne Gastrolle

Wenn nich... hab trotzdem gern geholfen