mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311
  1. #1

    QFRAT # 158 - I have lost my......

    ..na wenn sonst keiner will


    Kennt ihr das auch?

    Ich geht in ein Zimmer um etwas zu holen - und als ihr dort ankommt habt ihr vergessen warum ihr hier seid.

    Oder: Ihr denkt Euch :"Ich lag das nur schnell hier hin..." und das Ding ist für die nächsten 3 Wochen unauffindbar

    Mir gehts oft so und es würde mich interessieren, wer noch an chronischer Vergesslichkeit leidet .



    Happy posting und bitte wie immer: Sig aus

  2. #2
    Joar ist mir schon oft passiert, vor allem mit dem Sachen verlieren und wiederfinden, wer ahnt auch das die oftmals gesuchte CD unterm Kopfkissen liegt für 3 Monate oder das das T-Shirt das man anziehen wollte Abends zur Party von der Mutter in den Schrank gelegt wurde.
    Ich liebe mein Chaos, darin fühle ich mich wohl. Sobald jemand was daran verändert bin ich hifllos und finde nichts wieder

  3. #3
    nooo gala

    Soo, @Topic:
    Das passiert mir ständig Genau so, wie du das schilderst.. und da ich in meinem Zimmer auch noch ein riesen Chaos habe geschieht das noch viel öfters.. z.b. finde ich meine Räucherstäbchen nicht mehr, dabei hab ich sie gestern noch gehabt T____T

    Ich leide eh an Altersdemenz, Amnesie, Alzheimer und alles was es sonst noch gibt xD

  4. #4
    Ersteres passiert mit nicht, es sei denn ich werde abgelenkt - dann kann es passieren.

    zweiteres schon eher, aber das liegt eher an dem Zustand meines Zimmers .

  5. #5
    selten, aber kam schonmal vor.

  6. #6
    Zitat Zitat von Paramite
    Mir gehts oft so und es würde mich interessieren, wer noch an chronischer Vergesslichkeit leidet .[/B][/SIZE]
    Mir auch vorallen imemr dann, wenn mein Zimmer frisch aufgeräumt ist >_> Ich bin jemand der sehr Unordentlich ist, jedoch weiß ich dann immer, wo was zu finden ist Und man sagt ja, ein Genie ist Herr über seine Unordentlichkeit

    Und auch so vergesse ich recht schnell, was ich sagen oder machen wollte. Steh öfters in einem Raum und überlege wieso ich überhaupt hier bin Nach längeren überlegen fällt es mir meistens auch wieder ein

    Ich bin in diesen Sachen manchmal sehr schusselig, aber ich sag von mir selbst, dass ich des öfteren "Alzheimer" habe

  7. #7
    Jaaa, genau, und ich dachte es liegt am Alter. Aber noch schlimmer finde ich es, wenn ich Etwas suche und genau weiß wo es liegen sollte. Liegt es aber nicht. Wochen später, man denkt an nichts Böses, fällt einem der bewusste Gegenstand in die Hände, und zwar genau an dem Platz an dem man vorher gesucht hat. Das finde ich immer strange!

  8. #8
    Ja, das kenn ich auch >_> Ich hab das ganz oft, dass ich zum Beispiel im Wohnzimmer sitze, mir dann denke "hey, ich könnt ja mal was essen" oder merke, dass ich auf Toilette muss. ich steh auf, geh aus dem Wohnzimmer und lande dann in einem Zimmer, wo ich eigentlich gar nicht hinwollte Is schon verrückt *g*

    Sachen verlege ich auch öfter mal. Ganz extrem wars damals, als ich noch zur Schule gegangen bin. Da hatte ich einen Füller und meistns hatte ich dann die Kappe davon zwischen den Zähnen, während ich geschrieben habe. Dann hab ich den Füller zur Seite gelegt, wollte aber nicht, dass er austrocknet und hab erstmal ewig nach der Kappe gesucht, ohne zu merken, dass ich sie immer noch zwischen den Hähnen hatte
    Nu benutz ich aber nur noch Kugelschreibe, da kann mir das nich passieren
    Ich verlege aber grundsätzlich meinen Schlüssel, das ist das allerschlimmste -.-

    @matze: Wäre ganz nett, wenn du mal ein bisschen mehr schreiben würdest als solche nichtssagenden Einzeiler

  9. #9
    Das passiert mir auch ständig das ich irgendwas verlege.Oder ich suche meine Autoschlüssel etc. und kann sie einfach nicht finden,obwohl sie manchmal direkt vor meiner Nase liegen.Schusseligkeit!!!
    Vor allem das Beispiel,das man etwas holen/machen will und es dann doch tatsächlich im nächsten Moment wieder vergisst,paßt bei mir auch,wie die Faust auf´s Auge
    Ja,ich scheine wirklich an chronischer Vergesslichkeit zu leiden.

  10. #10
    Keine Angst, Wienerin, das passier praktisch jedem öfters mal! Nur die meisten wissen das nicht und denken dann, sie wären bescheuerter als andere Menschen. o_O Stimmt aber nicht, wir sind alle gleich bescheuert! Ist doch ein tolles Gefühl, nicht?
    Ein exzellenter Buchtipp zu dieser Thematik wäre "Der tiefere Sinn des Labenz" von Douglas Adams (muss man fett schreiben ) und John Lloyd. ^^

    btw: Muss der Anfangspost in so einer komischen Schrift sein? o_O'

    @ Opi (voriger QFRAT): Die Angabe ist hier, falls es dich echt interessiert. Der Server ist nur gerade etwas down, was natürlich auch total klasse für die Studenten ist. o_O
    Zitat Zitat von July
    @matze: Wäre ganz nett, wenn du mal ein bisschen mehr schreiben würdest als solche nichtssagenden Einzeiler
    Und schon fängt sie an...XD

  11. #11
    Dass ich Sachen irgendwo ablege und nicht wieder finde, passiert hin und wieder, aber so selten, dass es kein wirkliches Problem ist (vor allem, weil nie Schlüssel, Portemonnaie usw. betroffen sind, da achte ich drauf).
    Dass ich irgendwo hingehe und dann nicht mehr weiß, weshalb, passiert mir öfter, vor allem, wenn mir langweilig ist. Aber da hab ich irgendwie eh die Gewohnheit, mehr oder weniger planlos durch's Haus zu laufen und zu gucken, was der Rest der Familie macht.

    Zitat Zitat von drunkey monkey
    Douglas Adams
    Da fällt mir ein, morgen ist Towel Day. Nur um's mal so zu erwähnen.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der erste Punkt eigentlich nicht, aber der zweite kommt eigentlich schon erschreckend oft vor
    Vorallem wenn alles auf dem Boden liegt, kann es Monate dauern, bis ich wieder mal was finde...

    Übrigens, sollte es statt "ich lag das nur schnell hier hin", nicht eher "ich legte das hier nur schnell hin" heißen? (Jaj ich kann Deutsch ^^)

    Außerdem sind FERIEN

  13. #13
    @topic:

    Mir geht das oft so das ich irgendwo hinlaufe und dann vergesse warum ich überhaupt dort bin. Manchmal habe ich das Gefühl das ich Alzheimer habe. Und das schon mit 23 Jahren. Ist ja irgendwie peinlich.

    Was bei mir nicht stimmt, das ich irgendetwas verlege. Ich weiss auch nicht, aber ich kann mir immer alles merken was ich wo hingetan habe. Nach ein paar minuten habe ich immer das was ich gesucht habe.

  14. #14
    Ich vergess ständig alle möglichen Sachen. Oft nur für ein paar Sekunden oder Minuten und dann fällts mir wieder ein xD

    Ansonsten hab ich das Gefühl wenn ich aufräume. Find dnan nix wieder, erst, wenn alles wieder unordentlich ist xD

  15. #15
    Ich hab meinen Karaze-anzug dorthin gepackt,wo er hingehört- in die ecke.
    Gürtel und anzug ist noch da,aber die Hose fehlt.
    Das ist voll uncool,karate mit sportsachen zu machen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Merseburg-Querfurt
    Da fällt mir ein, morgen ist Towel Day. Nur um's mal so zu erwähnen.
    o_O' Man lernt nie aus!
    Vielleicht mach ich sogar mit... Da ich ohnehin den Großteil des Tages im Auto sitzen werde, wird's eh keine größeren Umstände machen. Lustig wär's auf jeden Fall!
    Nur leider zu bald, um's noch als Projekt zu verkaufen!

  17. #17
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Keine Angst, Wienerin, das passier praktisch jedem öfters mal! Nur die meisten wissen das nicht und denken dann, sie wären bescheuerter als andere Menschen. o_O Stimmt aber nicht, wir sind alle gleich bescheuert! Ist doch ein tolles Gefühl, nicht?
    Allerdings, ich bin beruhigt

    Umgeben von Menschen die genauso bescheuert sind wie ich - schön sowas.

    @ yuma: Nein es liegt an der Doppelbelastung

  18. #18
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Vielleicht mach ich sogar mit... Da ich ohnehin den Großteil des Tages im Auto sitzen werde, wird's eh keine größeren Umstände machen. Lustig wär's auf jeden Fall!
    Morgen fahr ich zur Feier des 70. Geburtstags eines Verwandten (von dem ich bis vor 'ner Woche übrigens noch nie gehört hab, bzw. mich nicht dran erinnern kann, weil's zu lange her ist). Ich frag mich, wie da die Reaktionen wären, wenn ich mit 'nem Handtuch aufkreuze

  19. #19
    Zitat Zitat von July
    @matze: Wäre ganz nett, wenn du mal ein bisschen mehr schreiben würdest als solche nichtssagenden Einzeiler
    Oh jaaaaaa~

    Das war die harte Hand der neuen Moderatorin

    Kleiner Tipp: Lösch seinen Post, dann hast du gleich mal Aufmerksamkeit und einen neuen Spamthread, der dir gewidmet wird

    Öhm, ich vergesse grundsätzlich alles. Ich hab ein beschissenes Kurzzeitgedächtnis. Wenn ich das Forum nicht gebookmarkt hätte, würde ich sogar das Forum vergessen. (Ohne Witz, zumindest früher konnte ich mir die Domain nie merken^^)

  20. #20
    Ich kenne es eher so rum: Ich gehe in mein Zimmer und finde gottverdammt nochmal das nicht,. was ich suche, weil meine Mum sich das vor 2 Monaten "kurz" ausgeliehen hat...

    Und ich enifach nur genervt dann irgendwann aufgebe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •