mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Danke! Das ist wie wenn man erst mal sagen muss das man Geburtstag hat, damit einem gratuliert wird! Toller Tipp! Ausserdem hätte ich dann ja schon wieder einen gezählten Post!
    Na was denkst du denn? Am besten gleich eine Woche vor deinem Geburtstag im MSN nochmal alle leute dran erinnern dass man geburtstag hat und dann in dem Thread total überrascht sein.

Bin grade wieder auf der Arbeit, lustig as ever.

guten Morgen, BTW. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na was denkst du denn? Am besten gleich eine Woche vor deinem Geburtstag im MSN nochmal alle leute dran erinnern dass man geburtstag hat und dann in dem Thread total überrascht sein.

Bin grade wieder auf der Arbeit, lustig as ever.

guten Morgen, BTW. ^^
    Ich hab wirklich mal so was ähnliches erlebt. Meine Kollegen in meiner Abteilung hatten meinen Geburtstag verpennt. Kollegen aus einer anderen Abteilung hatten daran gedacht. Als dann zwei Wochen später die Gratulation kam (die auch ebenso gut unausgesprochen hätte bleiben können), wurde sie mit der Bemerkung abgerundet: "Du hättest uns ja vorher mal Bescheid sagen können!".
    Nicht nur, das ich mit diesen Leuten schon seit 5 Jahren arbeite, ich soll mir jetzt auch noch ein Schild um den Hals hängen?

Ich hab wirklich mal so was ähnliches erlebt. Meine Kollegen in meiner Abteilung hatten meinen Geburtstag verpennt. Kollegen aus einer anderen Abteilung hatten daran gedacht. Als dann zwei Wochen später die Gratulation kam (die auch ebenso gut unausgesprochen hätte bleiben können), wurde sie mit der Bemerkung abgerundet: "Du hättest uns ja vorher mal Bescheid sagen können!".
    Nicht nur, das ich mit diesen Leuten schon seit 5 Jahren arbeite, ich soll mir jetzt auch noch ein Schild um den Hals hängen?
    Türlich, das is ja wohl das mindeste! Mann bist du unaufmerksam!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Türlich, das is ja wohl das mindeste! Mann bist du unaufmerksam!

Ich werde an mir arbeiten! Ich versprechs! wenn ich mal groß bin hab ich gar keinen Geburtstag mehr.

Ich werde an mir arbeiten! Ich versprechs! wenn ich mal groß bin hab ich gar keinen Geburtstag mehr.
    So ist es richtig. Genauso musst du denken.

Langsam wirst du erwachsen, acha.