mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komisch, mir geht es auch so. Ich hab Kopfschmerzen wie blöd. Schon seit Samstag. Ich könnte schlafen wie ein Bär zum Winterschlaf. Und mich nervt alles und Jeder.

Geht das jetzt immer so weiter? Ich mag nicht mehr frieren und nasse Haare haben!
    So fertig geheult!

Zitat Zitat von Achadrion
    Komisch, mir geht es auch so. Ich hab Kopfschmerzen wie blöd. Schon seit Samstag. Ich könnte schlafen wie ein Bär zum Winterschlaf. Und mich nervt alles und Jeder.

Geht das jetzt immer so weiter? Ich mag nicht mehr frieren und nasse Haare haben!
    So fertig geheult!
    Du kannst dich glücklich schätzen. Du bist leider nicht der einzige dem es so geht. Mir gehts genau gleich.

Habe ich nicht schon mal zu dir gesagt geteiltes Leid ist halbes Leid?

Komisch, mir geht es auch so. Ich hab Kopfschmerzen wie blöd. Schon seit Samstag. Ich könnte schlafen wie ein Bär zum Winterschlaf.
    dito o.o
    + magenschmerzen. kopfschmerzen sind zum glück nicht mehr so andauernd da wie gestern.

So fertig geheult!
    Zitat Zitat
    Ich hab Kopfschmerzen wie blöd. Schon seit Samstag.
    Nimm den Kopf aus der Schraubzwinge!

Zitat Zitat
    Ich könnte schlafen wie ein Bär zum Winterschlaf.
    Mit dem Kopf in der Schraubzwinge könnte ich auch nicht vernünftig pennen und wär' müde wie sau.

Zitat Zitat
    Und mich nervt alles und Jeder.
    Öhm, njo, normal, oder?! o.o

Zitat Zitat
    Geht das jetzt immer so weiter?
    Ja!
    Jedenfalls bis Du den Kopf aus der Schraubzwinge genommen hast... danach könnt's besser werden. Eventuell. Vielleicht. WIe-auch-immer!

Zitat Zitat
    Ich mag nicht mehr frieren und nasse Haare haben!
    Heizung. Fön.