@ Bill: Ach komm, gib uns doch eine Chance! :3schau Eine Freundin die Final Fantasy mag wäre doch echt mal ein Hauptgewinn!
Zu schade, dass du 16 und Schweizerin bist. o_O ^^'
Zitat Zitat von Bill
Fallen Angel war zu oft vergeben, darum hab ichs zu Herbst Engel auf japanisch gewechselt ^^" Das bleibt jetzt ein Weilchen so, egal wie oft die andern motzen
Genau, bleib stark! Erinnert mich an meinen Ava...
Zitat Zitat
Dann mach mir gefälligst keine Angst ò_ó
Was kann ich denn dafür, wenn du's komplett falsch verstehst? o_O' Wobei ich eh noch nicht kapiert habe, was genau du wie falsch verstanden hast/haben könntest. o_O?

@ Arbeit: So ist es richtig, der österreichische Weg! "Extreme-Owizahn" nennt man das hier! Und ist auf jeden Fall eine super Wahl, wenn's nicht gerade total wichtig ist.
Zitat Zitat von Auweia
Ich hasse solche "ich komme zu spät" Situationen. Deshalb kann ich auch Leute nicht ab, die immer Unzuverlässig sind, weil sie dann wieder alle gemachten Pläne durch einander werfen.
Ich mag unzuverlässige Leute auch überhaupt nicht, allerdings ist "studieren" leider der komplett falsche Zeitvertreib für so eine Einstellung! o_O Praktisch keiner meiner Freunde/Bekannten ist auch nur halbwegs zuverlässig zu nennen.
Außer natürlich, man verlässt sich auf die Unzuverlässigkeit, das nennen ich mal extremst unzuverlässig! o_O