Zitat Zitat von Darji
Das sagst du jetzt. Aber ich bin sicher das sich das noch ändern wird. Und soviel kann man mit 16 noch nicht drüber wissen
Nur schon, was ich an Männern erlebt habe, die meine Mutter mit nach Hause geschleppt hat, hat mir so ziemlich alles Verdorben. Weisst du, wie es ist, als 10-jähriges Kind mit deiner 4-jährigen Halbschwester zusammen zusehen zu müssen, wie die eigene Mutter von irgend so 'nem Arsch verprügelt wird? Oder zu sehen, wie deine Mutter heulend auf dem Bett hockt, weil ihr irgend so ein verdammter Idiot das Herz gebrochen hat? Da ist man geprägt fürs Leben, ich sags dir.. und ausserdem bei dem Vater, den ich habe will man erst recht nicht mehr mit Männern eine Beziehung anfangen.. eigentlich.. ich habs trotzdem mehr als einmal getan und es war jedes Mal ein gewaltiger Fehler und ich habe daraus gelernt. Und Mädels findet man hier rum nicht.. sind alle voll die Heteros hier ._. Nyo, egal, ich komm auch so gut aus.
Zitat Zitat von Erell
@PunkRockAngel, FallenAngel und was auch immer... : wieder Nickchange?
Fallen Angel war zu oft vergeben, darum hab ichs zu Herbst Engel auf japanisch gewechselt ^^" Das bleibt jetzt ein Weilchen so, egal wie oft die andern motzen
Zitat Zitat von Dundie
@ Bill: Nö, musst keine Angst haben, warum auch? ^^ Habe nur bestätigt, dass FF X-2 toll ist, egal was andere *räusper* *RL böse anschau* sagen!
Und freut mich für dich, dass eure Haussuche jetzt doch noch geklappt hat, klingt ja super!
Dann mach mir gefälligst keine Angst ò_ó Ja, danke, ich hoffe, das klappt wirklich und die kommt Morgen nicht mit einer zu hohen Miete, sonst hamme Pech.. und zwar grob ._. *jetzt nicht falsch denken darf, zuversichtlich sein, loooooooooooos*
@Waya und Erell: Jaja, die berühmt berüchtigte DB... gabs bei der überhaupt auch nur 1 Stunde lang keine Probleme? Mein Mitleid habt ihr, aber jetzt habt ihrs ja hinter euch für heute

hab gerade die Arbeit, an der ich 4 Stunden arbeiten muss angefangen ^^ ich mach jetzt aus den 4 Stunden 30 Mins, forsche nichtmehr und schreibe einfach einen wirren Text der irgendwie überhaupt nicht zusammenhängend ist und kassiere dafür mal wieder dicke fette 0 Punkte Ausser sie mag meinen wirren Text mal wieder und gibt mir die volle Punktzahl ^^" I hope not.. wär ja ööde sonst..

Now Listening: Evanescence, die ganze Discografie: My Immortal *snüff*