mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schönen Sonntag allerseits - soweit man ihn als schön bezeichnen kann

Das Wetter nervt weils verrückt spielt, naja jetzt blinzelt die Sonne ein bissl hervor, aber der Wind ist höllisch....

Mein Kind hat mich heute um 8.30h geweckt und das nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe - selber schuld...

Und beim GP von Monaco ist Klien mal wieder ausgeschieden - das tut weh....

Aber ich kann mich ja auf morgen freuen - \o/ arbeiten!!! Pfff...

Zitat Zitat von Bikerbraut
    Und beim GP von Monaco ist Klien mal wieder ausgeschieden - das tut weh....
    o_O' Patriotismus schön und gut, aber zu Klien zu helfen ist wie der National-Elf die Daumen zu drücken! o_O Sieh's ein, die glorreichen Zeiten der österreichischen F1-Piloten sind endgültig vorbei! (Erinnert mich an das eine Zitat aus "Full Metal Jacket", aber das passt wohl nicht hierher... )

@ Bill: Nö, musst keine Angst haben, warum auch? ^^ Habe nur bestätigt, dass FF X-2 toll ist, egal was andere *räusper* *RL böse anschau* sagen!
    Und freut mich für dich, dass eure Haussuche jetzt doch noch geklappt hat, klingt ja super!

So, ich habe jetzt alles an Aufgaben erledigt (bis auf dieses dämliche Elektronik-Ding ò_Ó) und wieder ewas Freizeit! \o/ Eiko ist auch schon auf Level 99, fehlt nur noch Quina, dann kann ich weiter!

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Bill: Nö, musst keine Angst haben, warum auch? ^^ Habe nur bestätigt, dass FF X-2 toll ist, egal was andere *räusper* *RL böse anschau* sagen!
    Ich hab nich gesagt, dass es komplett scheiße is. Mich hat z.B. gefreut, dass der ATB wieder da war und einige Dungeons waren auch nich schlecht, aber die Story an sich und das Prozentverfahren haben bei mir keine Begeisterung gefunden.
    Und außerdem bin ich grad ein wenig angepisst