Guten Morgen allerseits!

Billy, hör bloß nicht auf Da Chi! X-2 ist toll, die Szene am See mufft und 7 ist...OK, deutlich schlechter als 8, welches wirklich sehr gut ist, aber sonst hat er unrecht, UNRECHT!
Und schön, dass du überlebt hast! ^^''

@ Da Chi: Was ich gegen die Szene am See habe? Nicht nur, dass ich wie du sagst Liebesschnulzen grundsätzlich nicht mag, sieht Tidus in der Szene wie der ärgste Affe aus, die Zähne, das Grinsen,... In Spielgrafik schaut er viel besser aus als in den wenigen vorgerenderten Sequenzen.

Und bez. "Vereinssauferei": Bei uns halten sich die Spieler vor und während des Matches zum Glück zurück, Alkohol und Zigaretten gibt's wenn dann erst nach dem Spiel - wobei ich selbst dann drauf verzichte, wenn ich jedes Mal nach dem Spielen saufe kann ich's fitnesstechnisch eigentlich gleich lassen!
Nur am Donnerstag (war ein verschobenes Spiel, ich bin da allerdings gerade in Aspern Kreise gefahren o_O) war's schlimm, unser Kapitän hat nämlich gestern geheiratet und auf seine Junggesellenparty am Mittwoch Abend noch einen anderen mitgenommen - sie sind zwar am Donnerstag aufgetaucht, waren aber - wie mein Bruder berichtete - nicht wirklich zu irgendwas zu gebrauchen, außer als Quelle etwas unqualifizierter Bemerkungen. o_O'
Aber wie gesagt, sonst ist das bei uns zum Glück kein Thema. ^^'
Zitat Zitat von Da Chi
Alles wirkt irgendwie viel menschlicher und auch die hintergrundmusik und Schnitte tragen viel zur atmosphäre bei.
Ach, auch bei europäischen Filmen sehen die Schnitten oft heiß aus! XD