Guten Morgen alle miteinander
Bin seit 7.36h wach ^^" keine Ahnung weswegen ich erwacht bin
Letzte Nacht wär ich glaub ich echt fast gestorbenEs war so schwül, ich wusste nicht mehr was tun, lag da einfach im Bett, bekam keine Luft und ich schwitzte mir die Seele vom Leib.. dabei waren alle Fenster offen, die Heizung aus und die Tiere nicht in meinem Zimmer ._. Nyo, habs so halbwegs überlebt ^^ dafür hab ich mir heute Morgen 25 Minuten eiskalt duschen gegönnt
und danach noch 5 minuten warm-kalt gemischt, damit mein Kreislauf etwas angeregt wird und ich heute auch wieder nicht umkippe ^^
Willste meine Brille?Zitat von Paramite
Hm.. es gibt viele Leute, die das Gegenteil sagen würden.. denke ich mal.. nyo, egal, ich lebe noch so halbwegs
@Darji: Naja, ich kenn bis jetzt ja nur FF6, Tactics Advance und X-2 in dem sinne ist mir kein Vergleich möglichAber Liebesschnulzen? Ich denke für jemanden wie mich, der nicht glaubt, dass es Liebe gibt, sondern nur kurzzeitiges gegenseitiges Mögen, wohl nicht das wahre
Aber vl gefällts mir ja trotzdem ^^ Mal sehn, erst will ich X-2 zu 100% haben, dann mach ich mich mal ans Bestellen der anderen Versionen.. vl hab ich bis dann ja wieder etwas mehr Kohle ^^ und nicht wie jetzt, wo ich eigenlich kein Geld ausgeben sollte *chch*
*sich weiter X-2 widmet*
btw. benutze ich zu viele Smileys?
Edit: Was ist eigentlich mit dem Forum los? Ich hab zweimal gepostet und irgendwie warens plötzlich 6 oder so.. und nachdem ich hier gepostet habe wurden aus 1.170 1.169 Posts o_O" *heute dem Ding lieber aus dem Weg geht*