Hmm gerade bei X und X-2 eher ne schlechte Idee^^Zitat
Ich konnte an X-2 nie so richtig was finden. 1. war mir dieses 3 Engel für Charlie (die Schlechte neue Version) getue ziemlich nervig. und 2 Bin ich bei diesem Spiel immer vor der Konsole eingeschlafen^^
10 Fand ich dagegen sehr schön. Da gibt es ja auch meine Absolute Lieblingsszene (am See^^) Weiß gar nicht warum viele das nicht so toll fanden. Aber vielleicht mögen sie ja keine "Liebesschnulzen"
Der für mich beste Teil bisher war mal ausgneommen von XII der VIII. So stelle ich mir ein schönes RPG vor. Sehr schöne Liebesgeschichte mit packenden Szenen. Die mich schnell die schmach von VII vergessen ließ^^
Achja die Vereinssaufereien. Deswegen hatte ich keine Lust mehr auf einen Fußballverein. Bei uns war es ja schon so, dass sie vor dem Spiel, In der Halbzeitpause und natürlich nach dem Spiel wie die wahnsinnigen gesoffen haben. Nach dem Spiel ist ja Ok aber mittendrin war mir dann wirklich zuviel. Zumal ich auch mal gewinnen wollte und nicht nur sehen, wie sie ein Pilz nach dem anderen weghauen^^
*sich weiter Slowdance anguckt* ach ich liebe japanische Liebesdramen^^