mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wem sagst du das? Bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass wir nicht nur eine Spielerkassa haben, in die bei unnötigen Karten (vor allem durch Beschweren beim Schiri) eingezahlt werden muss, sondern auch eine Mannschaft voller Choleriker! o_O "Hey Jungs, wir müssen schnell zu sechst fünf Kisten leeren!"
    Naja, ich weiß mich bei sowas zum Glück inzwischen immer zu beherrschen. ^^'

btw: Eure Saison ist jetzt schon vorbei? o_O' Wie habt ihr denn abgeschnitten? ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wem sagst du das? Bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass wir nicht nur eine Spielerkassa haben, in die bei unnötigen Karten (vor allem durch Beschweren beim Schiri) eingezahlt werden muss, sondern auch eine Mannschaft voller Choleriker! o_O "Hey Jungs, wir müssen schnell zu sechst fünf Kisten leeren!"
    Naja, ich weiß mich bei sowas zum Glück inzwischen immer zu beherrschen. ^^'

btw: Eure Saison ist jetzt schon vorbei? o_O' Wie habt ihr denn abgeschnitten? ^^

Spielt das denn eine Rolle?

wir wurden neunter....glaube ich.

Ne vereinskasse haben wir auch, und die lohnt sich aber echt, bei den vielen roten karten. Knastbrüder halt...

Zitat Zitat von Annasysusa
    Ne vereinskasse haben wir auch, und die lohnt sich aber echt, bei den vielen roten karten. Knastbrüder halt...
    Wir haben (neben einigen anderen recht schlimmen) einen dabei, der sogar bei Trainings ohne Chance auf Ball von hinten reinrutscht! o_O'' Und ehrlich gesagt habe ich echt keine Ahnung, wann der das letzte Mal ein Spiel ohne Karte überstanden hat, entweder durch besagte "Notbremse" oder durch Beschimpfen des Schiedsrichters. o_O Wobei man für ersteres natürlich nichts in die Spielerkasse zahlen muss, ist ja im Sinn des Vereins.
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    Es macht immer noch nicht "klick"
    Zitat Zitat von mir
    Zanarkand.
    Wie schön, dass du mir so toll zuhörst!