mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 311
    @ Äffchen: Na eben. Kann ja durchaus sein, daß es mir beim 2. Anlauf gefällt ^^. Um das herauszufinden müßte mir aber erstmal einfallen wem ich geborgt hab

@ Fallen Angel (sry, aber an den neuen Nick muss ich mich erst gewöhnen ) :
    Schlechte Angabe, hab kA wo Du grad bist

Zitat Zitat von Paramite
    @ Fallen Angel (sry, aber an den neuen Nick muss ich mich erst gewöhnen ) :
    Schlechte Angabe, hab kA wo Du grad bist
    Passt scho, hab ja gesagt ihr könnt mich weiterhin Fallen Angel nennen
    Also nach dem Anfang auf dem Berg kriegt man ja 2 Aufträge.. der auf dieser Insel, wo man auf Wakka und Lulu trifft und dann der zweite Auftrag ist in so 'ner Ruine, hab grad keine Ahnung mehr wie die heisst ^^ nur der Anfangsbuchstabe Z ist mir geblieben und dass es zuunterst auf der Orte-Anwahl-Liste ist xD

@ Bikerbraut: OK, mach halt! ^^ Ich könnte mir jedenfalls schon vorstellen, dass es dir gefällt.

@ Bill: Zanarkand. An die Ortsnamen gewöhnt man sich rasch und ich kann dir bestätigen, dass man sie nach etwa 350 Spielstunden FF X & X-2 sogar komplett verinnerlicht hat! XD Wahrscheinlich auch schon früher...

@ insalata:
    Sicher noch so einer von der "X-2 ist kein richtiges FF OMG!!!111 :EEEEEEK: :B"-Fraktion!

y000!!!!!!1111einseinself

Saisonabschlüsse vom Fußball sind böööööse.

Wem sagst du das? Bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass wir nicht nur eine Spielerkassa haben, in die bei unnötigen Karten (vor allem durch Beschweren beim Schiri) eingezahlt werden muss, sondern auch eine Mannschaft voller Choleriker! o_O "Hey Jungs, wir müssen schnell zu sechst fünf Kisten leeren!"
    Naja, ich weiß mich bei sowas zum Glück inzwischen immer zu beherrschen. ^^'

btw: Eure Saison ist jetzt schon vorbei? o_O' Wie habt ihr denn abgeschnitten? ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wem sagst du das? Bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass wir nicht nur eine Spielerkassa haben, in die bei unnötigen Karten (vor allem durch Beschweren beim Schiri) eingezahlt werden muss, sondern auch eine Mannschaft voller Choleriker! o_O "Hey Jungs, wir müssen schnell zu sechst fünf Kisten leeren!"
    Naja, ich weiß mich bei sowas zum Glück inzwischen immer zu beherrschen. ^^'

btw: Eure Saison ist jetzt schon vorbei? o_O' Wie habt ihr denn abgeschnitten? ^^

Spielt das denn eine Rolle?

wir wurden neunter....glaube ich.

Ne vereinskasse haben wir auch, und die lohnt sich aber echt, bei den vielen roten karten. Knastbrüder halt...

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Also nach dem Anfang auf dem Berg kriegt man ja 2 Aufträge.. der auf dieser Insel, wo man auf Wakka und Lulu trifft und dann der zweite Auftrag ist in so 'ner Ruine, hab grad keine Ahnung mehr wie die heisst ^^ nur der Anfangsbuchstabe Z ist mir geblieben und dass es zuunterst auf der Orte-Anwahl-Liste ist xD
    Es macht immer noch nicht "klick"
    Aber egal, ich wäre dir eh keine große Hilfe ^^

Zitat Zitat von Annasysusa
    Ne vereinskasse haben wir auch, und die lohnt sich aber echt, bei den vielen roten karten. Knastbrüder halt...
    Wir haben (neben einigen anderen recht schlimmen) einen dabei, der sogar bei Trainings ohne Chance auf Ball von hinten reinrutscht! o_O'' Und ehrlich gesagt habe ich echt keine Ahnung, wann der das letzte Mal ein Spiel ohne Karte überstanden hat, entweder durch besagte "Notbremse" oder durch Beschimpfen des Schiedsrichters. o_O Wobei man für ersteres natürlich nichts in die Spielerkasse zahlen muss, ist ja im Sinn des Vereins.
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    Zitat Zitat von mir
    Zanarkand.
    Wie schön, dass du mir so toll zuhörst!

Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Zanarkand. An die Ortsnamen gewöhnt man sich rasch und ich kann dir bestätigen, dass man sie nach etwa 350 Spielstunden FF X & X-2 sogar komplett verinnerlicht hat! XD Wahrscheinlich auch schon früher...
    Genau, danke.. ja, sobald ich X-2 fertig habe mach ich mich dann ans X und dann ans 9, etc. (Ja, ich spiel Spielereihen meistens von hinten nach vorne ^^)
    Zitat Zitat
    Aber egal, ich wäre dir eh keine große Hilfe ^^
    Halt einfach noch ganz am Anfang, weil ich alle Orte, an die ich noch gar nicht musste, angesehen habe ^^ und bei dieser langen Strasse hab ich ewig gebraucht, bis ich durch war
    Zitat Zitat von Nanatsusayonara
    wir wurden neunter....glaube ich.
    Von wieviel? 10?

*jetzt aber wirklich sterben geht* *nachdem die Katze rausgelassen wurde *

Von wieviel? 10?
    foad.

von 16 oder so.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    von 16 oder so.
    Und jetzt muss man nur noch das mittlere Strichchen nach rechts oben klappen und ich lieg richtig
    Zitat Zitat von Dundie
    Wie schön, dass du mir so toll zuhörst!
    Vielleicht klingst du zu sehr nach Lehrer?

*so, jetzt aber wirklich richtig sterben geht so richtig, damit man nachher so richtig tot ist, nicht so laschtot, wie die normalen Menschen, neeeiiin so richtig schön angenehm tot* o_o

Vielleicht klingst du zu sehr nach Lehrer?
    LOL !
    Nein ich habs einfach nur nicht gelesen...

Hey nicht sterben gehen - wär schade

Zitat Zitat
    Genau, danke.. ja, sobald ich X-2 fertig habe mach ich mich dann ans X und dann ans 9, etc. (Ja, ich spiel Spielereihen meistens von hinten nach vorne ^^)
    Hmm gerade bei X und X-2 eher ne schlechte Idee^^

Ich konnte an X-2 nie so richtig was finden. 1. war mir dieses 3 Engel für Charlie (die Schlechte neue Version ) getue ziemlich nervig. und 2 Bin ich bei diesem Spiel immer vor der Konsole eingeschlafen^^

10 Fand ich dagegen sehr schön. Da gibt es ja auch meine Absolute Lieblingsszene (am See^^) Weiß gar nicht warum viele das nicht so toll fanden. Aber vielleicht mögen sie ja keine "Liebesschnulzen"

Der für mich beste Teil bisher war mal ausgneommen von XII der VIII. So stelle ich mir ein schönes RPG vor. Sehr schöne Liebesgeschichte mit packenden Szenen. Die mich schnell die schmach von VII vergessen ließ^^

Achja die Vereinssaufereien. Deswegen hatte ich keine Lust mehr auf einen Fußballverein. Bei uns war es ja schon so, dass sie vor dem Spiel, In der Halbzeitpause und natürlich nach dem Spiel wie die wahnsinnigen gesoffen haben. Nach dem Spiel ist ja Ok aber mittendrin war mir dann wirklich zuviel. Zumal ich auch mal gewinnen wollte und nicht nur sehen, wie sie ein Pilz nach dem anderen weghauen^^

*sich weiter Slowdance anguckt* ach ich liebe japanische Liebesdramen^^

Guten Morgen alle miteinander

Bin seit 7.36h wach ^^" keine Ahnung weswegen ich erwacht bin
    Letzte Nacht wär ich glaub ich echt fast gestorben Es war so schwül, ich wusste nicht mehr was tun, lag da einfach im Bett, bekam keine Luft und ich schwitzte mir die Seele vom Leib.. dabei waren alle Fenster offen, die Heizung aus und die Tiere nicht in meinem Zimmer ._. Nyo, habs so halbwegs überlebt ^^ dafür hab ich mir heute Morgen 25 Minuten eiskalt duschen gegönnt und danach noch 5 minuten warm-kalt gemischt, damit mein Kreislauf etwas angeregt wird und ich heute auch wieder nicht umkippe ^^

Zitat Zitat von Paramite
    Nein ich habs einfach nur nicht gelesen...

Hey nicht sterben gehen - wär schade
    Willste meine Brille?
    Hm.. es gibt viele Leute, die das Gegenteil sagen würden.. denke ich mal.. nyo, egal, ich lebe noch so halbwegs

@Darji: Naja, ich kenn bis jetzt ja nur FF6, Tactics Advance und X-2 in dem sinne ist mir kein Vergleich möglich Aber Liebesschnulzen? Ich denke für jemanden wie mich, der nicht glaubt, dass es Liebe gibt, sondern nur kurzzeitiges gegenseitiges Mögen, wohl nicht das wahre Aber vl gefällts mir ja trotzdem ^^ Mal sehn, erst will ich X-2 zu 100% haben, dann mach ich mich mal ans Bestellen der anderen Versionen.. vl hab ich bis dann ja wieder etwas mehr Kohle ^^ und nicht wie jetzt, wo ich eigenlich kein Geld ausgeben sollte *chch*

*sich weiter X-2 widmet*

btw. benutze ich zu viele Smileys?

Edit: Was ist eigentlich mit dem Forum los? Ich hab zweimal gepostet und irgendwie warens plötzlich 6 oder so.. und nachdem ich hier gepostet habe wurden aus 1.170 1.169 Posts o_O" *heute dem Ding lieber aus dem Weg geht*

Zitat Zitat
    @Darji: Naja, ich kenn bis jetzt ja nur FF6, Tactics Advance und X-2 in dem sinne ist mir kein Vergleich möglich Aber Liebesschnulzen? Ich denke für jemanden wie mich, der nicht glaubt, dass es Liebe gibt, sondern nur kurzzeitiges gegenseitiges Mögen, wohl nicht das wahre Aber vl gefällts mir ja trotzdem ^^
    Achwas so solltest du nicht denken. Du bist ja noch jung und findest bestimmt bald deinen "Mr Right"^^

Außerdem ist asiatische Romantik irgenwie was völlig anderes im Vergleich zu "westlicher". Bevor ich keine Jdramen kannte, dachte ich: Bah wieder so eine blöde Liebesschnulze. Aber nachdem ich das erste Jdrama (glaube es war Summer Snow) gesehen habe, war es um mich geschehen. Alles wirkt irgendwie viel menschlicher und auch die hintergrundmusik und Schnitte tragen viel zur atmosphäre bei. Vielleicht solltest du dir ja auch mal ein angucken. Es lohnt sich wirklich^^

Guten Morgen allerseits!

Billy, hör bloß nicht auf Da Chi! X-2 ist toll, die Szene am See mufft und 7 ist...OK, deutlich schlechter als 8, welches wirklich sehr gut ist, aber sonst hat er unrecht, UNRECHT!
    Und schön, dass du überlebt hast! ^^''

@ Da Chi: Was ich gegen die Szene am See habe? Nicht nur, dass ich wie du sagst Liebesschnulzen grundsätzlich nicht mag, sieht Tidus in der Szene wie der ärgste Affe aus, die Zähne, das Grinsen,... In Spielgrafik schaut er viel besser aus als in den wenigen vorgerenderten Sequenzen.

Und bez. "Vereinssauferei": Bei uns halten sich die Spieler vor und während des Matches zum Glück zurück, Alkohol und Zigaretten gibt's wenn dann erst nach dem Spiel - wobei ich selbst dann drauf verzichte, wenn ich jedes Mal nach dem Spielen saufe kann ich's fitnesstechnisch eigentlich gleich lassen!
    Nur am Donnerstag (war ein verschobenes Spiel, ich bin da allerdings gerade in Aspern Kreise gefahren o_O) war's schlimm, unser Kapitän hat nämlich gestern geheiratet und auf seine Junggesellenparty am Mittwoch Abend noch einen anderen mitgenommen - sie sind zwar am Donnerstag aufgetaucht, waren aber - wie mein Bruder berichtete - nicht wirklich zu irgendwas zu gebrauchen, außer als Quelle etwas unqualifizierter Bemerkungen. o_O'
    Aber wie gesagt, sonst ist das bei uns zum Glück kein Thema. ^^'
    Zitat Zitat von Da Chi
    Alles wirkt irgendwie viel menschlicher und auch die hintergrundmusik und Schnitte tragen viel zur atmosphäre bei.
    Ach, auch bei europäischen Filmen sehen die Schnitten oft heiß aus! XD

Zitat Zitat
    Billy, hör bloß nicht auf Da Chi! X-2 ist toll, die Szene am See mufft und 7 ist...OK, deutlich schlechter als 8, welches wirklich sehr gut ist, aber sonst hat er unrecht, UNRECHT!
    Und schön, dass du überlebt hast! ^^''
    Mag sein. Ich habe ja nicht weitergespielt weil ich immer eingeschlafen bin. ^^

Zitat Zitat
    @ Da Chi: Was ich gegen die Szene am See habe? Nicht nur, dass ich wie du sagst Liebesschnulzen grundsätzlich nicht mag, sieht Tidus in der Szene wie der ärgste Affe aus, die Zähne, das Grinsen,... In Spielgrafik schaut er viel besser aus als in den wenigen vorgerenderten Sequenzen.
    Naja ok er sah halt wie ein nasser Pudel aus, aber mal abgesehen von der Grafik war die szene einfach wunderschön^^

Zitat Zitat
    Ach, auch bei europäischen Filmen sehen die Schnitten oft heiß aus! XD
    Nichts geht über süße Japanerinen. Diese wunderbaren dunklen Augen *schmelz*Aber wegen sowas guck ich es mir nicht an. Auch wenn es da schön sehr viele Süße gibt. Wie z.B. die hier:^^

edit: OMG mein Postingcounter geht ja nicht rauf sondern runter? Ist das etwa der Fluch des QFRAT ?^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    Also ich geh schon in einer Woche in X-Men III und ich freu mich auch Tierisch ^^
    Und ich war schon in X Men 3.
    War aber nicht so die Welt.

Schönen Sonntag allerseits - soweit man ihn als schön bezeichnen kann

Das Wetter nervt weils verrückt spielt, naja jetzt blinzelt die Sonne ein bissl hervor, aber der Wind ist höllisch....

Mein Kind hat mich heute um 8.30h geweckt und das nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe - selber schuld...

Und beim GP von Monaco ist Klien mal wieder ausgeschieden - das tut weh....

Aber ich kann mich ja auf morgen freuen - \o/ arbeiten!!! Pfff...

Ich trink nie wieder coffeein-haltige Getränke.
    Die wirken sich so stark auf mein Gehirn aus,dass ich sachen tue,die ich jetzt bereue.
    Auch wenn ich mir das nur einbilde,aber dass ich solche Sachen tue,muss davon kommen xD

Außerdem gehts mir seid dem Schmeckt-wie-Gummbärchen-zeug mieserabel...