mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    §doz <- In etwa so seh ich atm aus Bin todmüde, musste das Spiel abstellen, konnte mich nicht mehr darauf konzentrieren.. auch wenn ich kaum davon lassen kann.. es ist genial.. warum hab ich früher immer gedacht FF sei 'n Scheiss?
    Nyo, morgen viel zu tun.. noch mindestesn 4 Stunden an der Arbeit arbeiten, Golden Sun weiterspielen, FF X-2 weiterspielen, Zimmer aufräumen, Mäusekäfig ausmisten, mit Hund spazieren gehen und weitermakern .______.

*sterben geht*

Zitat Zitat von Bill
    auch wenn ich kaum davon lassen kann..
    Ich wusste es! Auch wenn die 5 Stunden anscheinend doch knapp daneben waren! ^^''
    Zitat Zitat
    warum hab ich früher immer gedacht FF sei 'n Scheiss?
    Wahrscheinlich dachtest du es ist zu sehr "Mainstream" für einen üblen Punkrocker wie Bill.
    Wo bist du denn gerade? ^^

@ Bikerbraut: Wenn's dir nicht gefällt solltest du's lassen, kann ja nicht allen das Gleiche gefallen. Aber dass ich etwas für viel schlechter gehalten habe, als es war, nur weil ich schlecht drauf war, ist mir auch schon passiert. o_O Entschuldigung, "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett!

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    §doz <- In etwa so seh ich atm aus Bin todmüde, musste das Spiel abstellen, konnte mich nicht mehr darauf konzentrieren.. auch wenn ich kaum davon lassen kann.. es ist genial.. warum hab ich früher immer gedacht FF sei 'n Scheiss?
    Ist FF X-2 doch auch.

Zitat Zitat von Paramite
    @ Fallen Angel (sry, aber an den neuen Nick muss ich mich erst gewöhnen ) :
    Schlechte Angabe, hab kA wo Du grad bist
    Passt scho, hab ja gesagt ihr könnt mich weiterhin Fallen Angel nennen
    Also nach dem Anfang auf dem Berg kriegt man ja 2 Aufträge.. der auf dieser Insel, wo man auf Wakka und Lulu trifft und dann der zweite Auftrag ist in so 'ner Ruine, hab grad keine Ahnung mehr wie die heisst ^^ nur der Anfangsbuchstabe Z ist mir geblieben und dass es zuunterst auf der Orte-Anwahl-Liste ist xD

Also nach dem Anfang auf dem Berg kriegt man ja 2 Aufträge.. der auf dieser Insel, wo man auf Wakka und Lulu trifft und dann der zweite Auftrag ist in so 'ner Ruine, hab grad keine Ahnung mehr wie die heisst ^^ nur der Anfangsbuchstabe Z ist mir geblieben und dass es zuunterst auf der Orte-Anwahl-Liste ist xD
    Es macht immer noch nicht "klick"
    Aber egal, ich wäre dir eh keine große Hilfe ^^

@ Bikerbraut: OK, mach halt! ^^ Ich könnte mir jedenfalls schon vorstellen, dass es dir gefällt.

@ Bill: Zanarkand. An die Ortsnamen gewöhnt man sich rasch und ich kann dir bestätigen, dass man sie nach etwa 350 Spielstunden FF X & X-2 sogar komplett verinnerlicht hat! XD Wahrscheinlich auch schon früher...

@ insalata:
    Sicher noch so einer von der "X-2 ist kein richtiges FF OMG!!!111 :EEEEEEK: :B"-Fraktion!

y000!!!!!!1111einseinself

Saisonabschlüsse vom Fußball sind böööööse.

Wem sagst du das? Bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass wir nicht nur eine Spielerkassa haben, in die bei unnötigen Karten (vor allem durch Beschweren beim Schiri) eingezahlt werden muss, sondern auch eine Mannschaft voller Choleriker! o_O "Hey Jungs, wir müssen schnell zu sechst fünf Kisten leeren!"
    Naja, ich weiß mich bei sowas zum Glück inzwischen immer zu beherrschen. ^^'

btw: Eure Saison ist jetzt schon vorbei? o_O' Wie habt ihr denn abgeschnitten? ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wem sagst du das? Bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass wir nicht nur eine Spielerkassa haben, in die bei unnötigen Karten (vor allem durch Beschweren beim Schiri) eingezahlt werden muss, sondern auch eine Mannschaft voller Choleriker! o_O "Hey Jungs, wir müssen schnell zu sechst fünf Kisten leeren!"
    Naja, ich weiß mich bei sowas zum Glück inzwischen immer zu beherrschen. ^^'

btw: Eure Saison ist jetzt schon vorbei? o_O' Wie habt ihr denn abgeschnitten? ^^

Spielt das denn eine Rolle?

wir wurden neunter....glaube ich.

Ne vereinskasse haben wir auch, und die lohnt sich aber echt, bei den vielen roten karten. Knastbrüder halt...

Zitat Zitat von Annasysusa
    Ne vereinskasse haben wir auch, und die lohnt sich aber echt, bei den vielen roten karten. Knastbrüder halt...
    Wir haben (neben einigen anderen recht schlimmen) einen dabei, der sogar bei Trainings ohne Chance auf Ball von hinten reinrutscht! o_O'' Und ehrlich gesagt habe ich echt keine Ahnung, wann der das letzte Mal ein Spiel ohne Karte überstanden hat, entweder durch besagte "Notbremse" oder durch Beschimpfen des Schiedsrichters. o_O Wobei man für ersteres natürlich nichts in die Spielerkasse zahlen muss, ist ja im Sinn des Vereins.
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    Zitat Zitat von mir
    Zanarkand.
    Wie schön, dass du mir so toll zuhörst!

Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Zanarkand. An die Ortsnamen gewöhnt man sich rasch und ich kann dir bestätigen, dass man sie nach etwa 350 Spielstunden FF X & X-2 sogar komplett verinnerlicht hat! XD Wahrscheinlich auch schon früher...
    Genau, danke.. ja, sobald ich X-2 fertig habe mach ich mich dann ans X und dann ans 9, etc. (Ja, ich spiel Spielereihen meistens von hinten nach vorne ^^)
    Zitat Zitat
    Aber egal, ich wäre dir eh keine große Hilfe ^^
    Halt einfach noch ganz am Anfang, weil ich alle Orte, an die ich noch gar nicht musste, angesehen habe ^^ und bei dieser langen Strasse hab ich ewig gebraucht, bis ich durch war
    Zitat Zitat von Nanatsusayonara
    wir wurden neunter....glaube ich.
    Von wieviel? 10?

*jetzt aber wirklich sterben geht* *nachdem die Katze rausgelassen wurde *

Von wieviel? 10?
    foad.

von 16 oder so.

guten morgen,

ich bin sau kaputt. 4 tage quasi zwangs-party und wenig schlaf. da dachte ich, du kannst bestimmt gut schlaf nachholen, bist bestimmt sau müde. nix ist. wieder runterkommen ist schwerer als ichd achte und hab die nacht somit mit glück 1 - 2 std geschlafen. nun kreidebleich gleich mal irgendwie unter die dusche zwingen. halsschmerzen und nervigen husten hab ich auch. topp vorraussetzung für die anstehende theaterfreizeit heute.

najo, passt schon also ne schöne woche allen und so

@Waya: Wenigstens hast du deinen Zug noch gekriegt >_> Die Geschichte von gestern morgen zu erzählen wäre wohl zu umfangreich, aber so viele U- und S-Bahnen KANN man überhaupt nicht verpassen - dachte ich zumindest -.-
    Aber da lags wohl weniger an dem eröffneten Bahnhof als daran, dass Viddy so ein Gammel is der war morgens zu langsam und hat sich lieber erstmal irgendwelchen Kram unter seinen Pullover gepackt
    Jaja, meine Ungeduld hat doch manchmal seine Vorteile, da muss man dann nich 2 Stunden auf den nächsten Zug warten, auch wenn man sich noch ganz nett unterhalten konnte ^^

So, und nu geh ich zur Blutabnahme

Zitat Zitat von July
    So, und nu geh ich zur Blutabnahme
    Gehst du Blutspenden oder was?

Ich muss heute auch noch zum Arzt gehen. Habe in letzter Zeit sehr starke Schmerzen im Rücken.

Zitat Zitat von Charon
    Ich muss heute auch noch zum Arzt gehen. Habe in letzter Zeit sehr starke Schmerzen im Rücken.
    Das liegt sicher an der schweren Last die du tragen musst, weil du ein Geheimnis mit dir rumträgst. Du kannst diese Last so schnell loswerden Sag uns einfach was wir wissen wollen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Das liegt sicher an der schweren Last die du tragen musst, weil du ein Geheimnis mit dir rumträgst. Du kannst diese Last so schnell loswerden Sag uns einfach was wir wissen wollen
    ROFL, ich frag mich grad, ob du das meinst, was ich denke? Wenn ja, unterstütze ich dich hiermit

@Charon: Nee, ich muss zur Blutabnahme wegen Schilddrüsenuntersuchung und weil ich am Donnerstag nochmal zu einem Allergietest muss.
    Aber Blut spenden müsste ich auch mal wieder, muss meine Freundin mal fragen, wann sie dafür Zeit hat. Hab ich aber erst einmal gemacht.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich wüsste nicht was ich für Geheimnisse ich Preisgeben könnte.

Was wollt ihr den wissen?

Zitat Zitat von July
    @Waya: Wenigstens hast du deinen Zug noch gekriegt >_> Die Geschichte von gestern morgen zu erzählen wäre wohl zu umfangreich, aber so viele U- und S-Bahnen KANN man überhaupt nicht verpassen - dachte ich zumindest -.-
    Aber da lags wohl weniger an dem eröffneten Bahnhof als daran, dass Viddy so ein Gammel is der war morgens zu langsam und hat sich lieber erstmal irgendwelchen Kram unter seinen Pullover gepackt
    Jaja, meine Ungeduld hat doch manchmal seine Vorteile, da muss man dann nich 2 Stunden auf den nächsten Zug warten, auch wenn man sich noch ganz nett unterhalten konnte ^^
    He he he - als ich schon angerufen hatte, weil ich mich gewundert habe, wie lange er von Zoo zurück braucht und er erklärte, er würde mit Dir nach Spandau fahren, hab ich mich schon totgelacht. Aber als er mir dann zu Hause erklärte, wie es überhaupt dazu kam... oh my.
    Und ich erkläre es Dir nochmal Bro: Nauener Platz IST näher!

Ich bin so platt! Nachdem ich ja Samstag um 1.00 Uhr weggeknickt bin (sorry nochmal dafür) und basi mich dann wenigstens um 3:40 Uhr wieder weckte und ich um 5:00 Uhr dann den Putzflash bekommen habe, kam meine Family natürlich genau dann nach Hause, als ich mit allem fertig war und wieder am Einschlafen war
    Dann noch Vatertag nachgefeiert, in meine Wohnung gefahren um ein paar Sachen rüber zu bringen, kurz noch was trinken gewesen (nix Allohol mehr!)... ich bin erledigt...

... aber ich war gestern dafür auch so fertig, dass meine Schwester an meinen Haaren rumschnibbeln durfte, jetzt habe ich ein Pony. Und wenn ich in den Spiegel gucke habe ich das Gefühl, ich sehe aus wie 15

Zitat Zitat von Virginie
    He he he - als ich schon angerufen hatte, weil ich mich gewundert habe, wie lange er von Zoo zurück braucht und er erklärte, er würde mit Dir nach Spandau fahren, hab ich mich schon totgelacht. Aber als er mir dann zu Hause erklärte, wie es überhaupt dazu kam... oh my.
    Und ich erkläre es Dir nochmal Bro: Nauener Platz IST näher!
    Ich glaub, nächstes Mal geh ich doch allein oder lass mich von irgendwem anders bringen, oder gehe 1 Stunde vorher los oder sonstwas *g*
    Zitat Zitat von Virginie
    ... aber ich war gestern dafür auch so fertig, dass meine Schwester an meinen Haaren rumschnibbeln durfte, jetzt habe ich ein Pony. Und wenn ich in den Spiegel gucke habe ich das Gefühl, ich sehe aus wie 15
    Foto?