Guten Morgen allerseits!
Das ist doch kein "Postingtempo"! o_OZitat von Seraph
Dito!Zitat
Gerade ist mir aber echt was Erstaunliches passiert: beinahe hätte wäre ich heute von einer Pizza besiegt worden!
Ich habe mir schon längst den Ruf erworben, jede Pizza essen zu können, die halbwegs für eine Person ausgelegt ist, auch wenn ich meist noch mindestens ein Viertel von meinem Bruder, mit offensichtlich nahezu inversen Genen, esse. Aber die heute war echt gigantisch, Quatro-Formaggio mit ordentlich Knoblauch! :creepy: Köstlich, hätte mich (zusammen mit einem Viertel Salamipizza von meinem Bruder
) aber echt fast geschafft! o_O'
Und jetzt boin ich echt voll! Aber das war's wert, um meinen Ruf zu wahren!
o_O' Netter Versuch, aber wirklich gebildet wirkst du so auch nicht!Zitat von Bill
Zitat
![]()
@ "X-Men": Habe keinen einzigen gesehen, ich stehe Comicverfilmungen grundsätzlich recht skeptisch gegenüber, Regisseure mit "RR" als Initialen und "Batman Forever" mal ausgenommen.

Kontrollzentrum

Ich habe mir schon längst den Ruf erworben, jede Pizza essen zu können, die halbwegs für eine Person ausgelegt ist, auch wenn ich meist noch mindestens ein Viertel von meinem Bruder, mit offensichtlich nahezu inversen Genen, esse. Aber die heute war echt gigantisch, Quatro-Formaggio mit ordentlich Knoblauch! :creepy: Köstlich, hätte mich (zusammen mit einem Viertel Salamipizza von meinem Bruder
) aber echt fast geschafft! o_O'