mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    *rofl*

Tja, du hattest die Wahl:
    - sichere Berliner U-Bahn
    - eventuell garaks CT-geprüftes, einsteigerfreundliches aber musikloses Auto
    - blutfeuers Menschenfalle

Du hast dich entschieden
    Tja, ich liebe das Risiko .... oder so ähnlich
    Und ich glaube, es muss eher "blutfeuers July-Falle" heißen >_> Waya is da bestimmt noch nich rausgefallen

Zitat Zitat von July
    Tja, ich liebe das Risiko .... oder so ähnlich
    Und ich glaube, es muss eher "blutfeuers July-Falle" heißen >_> Waya is da bestimmt noch nich rausgefallen
    Du meinst, er hat sie extra auf dich abgerichtet?

blutfeuer ist ein Monster!

Zitat Zitat von Virgile
    Du meinst, er hat sie extra auf dich abgerichtet?

blutfeuer ist ein Monster!
    Vielleicht liegt das ganze ja nicht am Auto sondern an der ungeschicktheit mancher Mitfahrer?

So ich geh jetzt zum Optiker, Kontaktlinsen testen.

Guten Morgen, BTW. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Vielleicht liegt das ganze ja nicht am Auto sondern an der ungeschicktheit mancher Mitfahrer?
    Und falls du doch den Fehler machst
    Und dir nen Ehemann anlachst
    Mutiert dein Rosenkavalier
    Bald nach der Hochzeit auch zum Tier
    Da zeigt er dann sein wahres Ich
    Ganz unrasiert und widerlich
    Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
    Und rülpst und furzt im Ehebett

Ich glaub, ich hab eine Stauballergie o.O

Gumo zusammen, bin gerade erst aufgestanden und so richtig genial schadenfreudig gegenüber meiner Mutter, da sie seit heute Morgen um 7 arbeiten muss (norm muss sie immer erst um halb neun anfangen) und nicht weiss, wann sie heute Aben, Nacht oder Morgen erst heimkommt.. sie bauen das Geschäft um.. zuerst haben sie den Keller gemacht, da sind alle vom Keller rauf und jetzt machen sie das oben und es müssen alle bis am Montag Morgen unten sein, tip top eingerichtet.. nur blöd haben die meisten Gesteller keine Rollen und sind so etwa 80 Kilo schwer.. und es passt immer nur eins in den Lift.. von über 100.. könnt ihr euch vorstellen was für ein Spass das wirt?
    Zitat Zitat von July
    Ich schlafe generell mit Fenster auf. Aus dem Grund, weil ich sonst extrem schnell Kopfschmerzen nach dem Schlafen kriege, Sauerstoffmangel oder so. Is jedenfalls nich so angenehm, aber wenn man eben das Fenster aufhat, hört man Geräusche von draußen um einiges mehr als wenns zu is
    Das kenne ich nur zu gut -.- Mir wurde es sogar vom Arzt angeordnet, die Fenster zu öffnen, da ich sonst schon an Sauerstoff-Mangel leide und es so ziemlich gefährlich werden könnte.. aber nur könnte.. darum kippe ich auch ständig um
    Zitat Zitat
    es könnt ruhig bald Mittagessen geben
    Ich bewundere Leute, die nach dem Aufstehen bereits essen können will auch, hab hunger ;__;

So, hüpf jetzt unter die Dusche und danach geh ich etwas mit meinem Hund skaten.. bo so genialem Skate-Wetter muss ich das ausnützen.. schon bald ist es zu warm und ich gehe sogar trotz meiner Arachanophorbie freiwillig in den Keller ^^

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Seraph
    Davon abgesehn, bei dem Postingtempo hier wärs kein Wunder, wenn niemand alles liest
    Das ist doch kein "Postingtempo"! o_O
    Zitat Zitat
    Und essen kann ich immer xD Es sei denn ich hab grad schon gegessen und bin voll bis obenhin, aber nen paar Stunden später könnt ich schon wieder loslegen *g*
    Dito! Gerade ist mir aber echt was Erstaunliches passiert: beinahe hätte wäre ich heute von einer Pizza besiegt worden! Ich habe mir schon längst den Ruf erworben, jede Pizza essen zu können, die halbwegs für eine Person ausgelegt ist, auch wenn ich meist noch mindestens ein Viertel von meinem Bruder, mit offensichtlich nahezu inversen Genen, esse. Aber die heute war echt gigantisch, Quatro-Formaggio mit ordentlich Knoblauch! :creepy: Köstlich, hätte mich (zusammen mit einem Viertel Salamipizza von meinem Bruder ) aber echt fast geschafft! o_O'
    Und jetzt boin ich echt voll! Aber das war's wert, um meinen Ruf zu wahren!
    Zitat Zitat von Bill
    Arachanophorbie
    o_O' Netter Versuch, aber wirklich gebildet wirkst du so auch nicht!
    Zitat Zitat
    ich beneide solche Menschen.. besonders die, die nebenbei auch noch ihr Gewicht halten können, ohne gross etwas dafür zu tun .__.

@ "X-Men": Habe keinen einzigen gesehen, ich stehe Comicverfilmungen grundsätzlich recht skeptisch gegenüber, Regisseure mit "RR" als Initialen und "Batman Forever" mal ausgenommen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ "X-Men": Habe keinen einzigen gesehen, ich stehe Comicverfilmungen grundsätzlich recht skeptisch gegenüber, Regisseure mit "RR" als Initialen und "Batman Forever" mal ausgenommen.
    Ich hoffe man darf nicht daraus schließen, dass du Batman Forever gut findest... der ist meiner Meinung nach der wohl schlechteste Batman-Film überhaupt... George Clooney soll lieber bei seinem Arztkittel bleiben, als Ritter der Nacht hat er es nicht drauf... die besten Batman-Filme waren noch immer "Batman" und "Batmans Rückkehr" mit Michael Keaton als Batman... der Mann hatte das gewisse Etwas für diese Rolle... Val Kilmer wollen wir mal gar nicht zur Sprache bringen, der ist der schlechteste Batman, den ich je gesehen habe..<<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich hoffe man darf nicht daraus schließen, dass du Batman Forever gut findest...
    Ups, stimmt, darf man nicht! ^^'' Ich meinte "Batman Begins", der war imo nicht so schlecht. Forever habe ich zwar auch gesehen, aber der war nicht so toll, die anderen kenne ich nicht.
    Obwohl...Welcher Teil war der, wo der Bösewicht seine Helfer "I'm Mister White Christmas" singen hat lassen? Das war schon toll! XD
    Zitat Zitat von Bill
    Wann habe ICH jemals behauptet gebildet zu sein? Ich und gebildet pah, das passt zusammen wie Männer und Kinder kriegen *grummel**motz*
    Dann solltest du einfach "Angst vor Spinnen" statt "Arachnophobie" mit zwei Rechtschreibfehlern schreiben!
    Zitat Zitat
    Clooney ist eh blöd.. und Pitt und Bloom und Depp und überhaupt die alle auch
    Ich finde die alle toll, zumindest bis auf Bloom! o_O
    Clooney: "Ocean's Eleven", "From Dusk Till Dawn", evtl. noch "Three Kings"
    Pitt: "Fight Club", "Snatch", "Ocean's Eleven", "The Mexican"
    Depp: "Fluch der Karibik", "Fear and Loathing in Las Vegas"
    Allesamt geniale Filme!

Depp: "Fluch der Karibik",

Depp rockt, in jedem Film!

Obwohl...Welcher Teil war der, wo der Bösewicht seine Helfer "I'm Mister White Christmas" singen hat lassen? Das war schon toll! XD
    Das war eben jener "Batman Forever" mit Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze oo

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    Das stimmt^^ Es ist schon ein Vorteil, so viel futtern zu können, wie man will. Allerdings könnten bei mir ein paar Kilo mehr auch nicht schaden, aber so ist es mir auf jeden Fall lieber als endlos zuzunehmen xD
    Soll ich dir was abgeben?
    Zitat Zitat von Dundie
    Dann solltest du einfach "Angst vor Spinnen" statt "Arachnophobie" mit zwei Rechtschreibfehlern schreiben!
    Ja, das a hats nicht genommen.. das ist 1 Rechtschreibefehler falls es noch einen hat dann motz bei meiner Lehrerin, sie hat mir gesagt man schreibts so

Naja, Oceans Eleven und Fluch der Karibik sind tolle Filme, stimmt und Depp ist auch ein toller Schauspieler, das sieht man in so ziemlich allen von seinen Filmen, aber ich mag sie trotzdem nicht Und Bloom ist zu hässlich für die Welt.. nur in HdR sieht er toll aus *_* aber er kann trotzdem nicht spielen ^^

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Und Bloom ist zu hässlich für die Welt.. nur in HdR sieht er toll aus *_*
    Womit wieder einmal bewiesen wäre: Legolas ist eine Rolle, einzig, um die Frauenquote unter den Zuschauern zu erhöhen

DJ n

Zitat Zitat von Bill
    Ja, das a hats nicht genommen.. das ist 1 Rechtschreibefehler falls es noch einen hat dann motz bei meiner Lehrerin, sie hat mir gesagt man schreibts so
    Vergleiche:
    Arachanophorbie (du)
    Arachnophobie (ich = richtig)
    Zitat Zitat
    Naja, Oceans Eleven und Fluch der Karibik sind tolle Filme, stimmt und Depp ist auch ein toller Schauspieler, das sieht man in so ziemlich allen von seinen Filmen, aber ich mag sie trotzdem nicht
    Okay~...o_O

@ Wayne: Dito, allerdings habe ich erst die zwei mit ihm gesehen. ^^'

@ neck: Ah ja, Arnold Schwarzenegger in seiner lächerlichsten Rolle!

Zitat Zitat von Dundie
    Vergleiche:
    Arachanophorbie (du)
    Arachnophobie (ich = richtig)
    wieso bist du ich und du bist richtig aber ich falsch o_O
    Oder hab ich was verpasst? *etwas verwirrt ist* ^^"
    Zitat Zitat
    @ neck: Ah ja, Arnold Schwarzenegger in seiner lächerlichsten Rolle!
    Hatte er jemals eine nicht lächerliche Rolle.. dieser Mensch überhaupt ist lächerlich
    Zitat Zitat von DJ n
    Womit wieder einmal bewiesen wäre: Legolas ist eine Rolle, einzig, um die Frauenquote unter den Zuschauern zu erhöhen
    Höhö, Viggo Mortensen mit Langen Haaren sieht auch nicht schlecht aus

Hatte er jemals eine nicht lächerliche Rolle.. dieser Mensch überhaupt ist lächerlich
    Also seine lächerlichste hat er ja momentan noch als Gouvenator

Höhö, Viggo Mortensen mit Langen Haaren sieht auch nicht schlecht aus
    Na ja, aber der kann wenigstens gut Schauspielern und macht nicht so ein Gepose, wie Legolas (ich sage nur Olifant )

DJ n

Zitat Zitat von Bill
    wieso bist du ich und du bist richtig aber ich falsch o_O
    Oder hab ich was verpasst? *etwas verwirrt ist* ^^"
    o_O'
    Du hast "Arachanophorbie" geschrieben, richtig wäre "Arachnophobie". Was ist daran denn nicht verständlich?
    Zitat Zitat von TH-Fangirl
    Stimmt auch wieder! XD
    Zitat Zitat von David Carradine
    ES IST ANGEKOMMEEEEEEEN
    Na dann viel Spaß! Ist ein tolles Spiel!

Übrigens läuft gerade auf RTL die Wiederholung des Uber Krachers X -men 2, für diejenigen, die es letztens versäumt haben den "film" zu schauen.

ES IST ANGEKOMMEEEEEEEN
    Ich halte hier gerade FF X-2 in den Fingern Wuuuhuuuu
    *gleich zur ps2 rennt*
    btw hat meine Mom post von der Schulgemeinde bekommen.... ich hab nur die Adresse angeschaut und habe mich gefragt wie blöd man sein kann
    darauf stand: C****** + R*** G***** Nur 1. ist mein Vater kein G***** sondern ein C****, 2. sind meine Eltern seit 13 Jahren geschieden und er hat kein Erziehungsrecht für mich und 3. wie kommen die überhaupt auf meinen Vater? Wir haben ihn afaik gar nicht angegeben oO" nyo, never mind

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, aber der kann wenigstens gut Schauspielern und macht nicht so ein Gepose, wie Legolas (ich sage nur Olifant )
    Da hast du vollkommen rechts.. oder doch links?

*PS2 wiederbeleben geht*

Guten Abend !

Erstmal: Wow, mein Qfrat ist immer noch da

Puh das war ein Tag.
    Bis 12.15 h gepennt und mich dann "sommertauglich" gemacht. Das bedeutet u.a. shoppen (neue Shirts \o/) und den Füßen Pflege zukommen lassen - in Sandalen sollten Füße schon was gleich schauen...die Frauen und Mädels hier werden verstehen was ich meine . Und dann noch eine Beinrasur...autsch >.<
    Dabei die ganze Zeit gute Musik gehört und den Haushalt liegen gelassen

@ Äffchen: wie kommst Du drauf daß ich mit Zähnen anderer Leute Bierflaschen öffne (verdammt, was weißt Du sonst noch über mich )

Zitat Zitat von Türgourmet
    @ Äffchen: wie kommst Du drauf daß ich mit Zähnen anderer Leute Bierflaschen öffne
    Biker machen sowas halt! Und gehört das nicht eher in den Fakethread, wenn du dort eh auch hinpostest? o_O Oder willst du deinen QFRAT schnell vollkriegen? ^^'
    Aber das kannst du wahrscheinlich eh vergessen, die derzeitige Spammerin Nummer 1 sitzt sicher noch die nächsten 5 Stunden an einer halbverschimmelten PS2! XD

Tjoa, nichts zu tun im Moment, außer zig wirklich dringender Sachen, auf die ich gerade (und wahrscheinlich auch in nächster Zeit o_O) keine Lust habe. Also...Java.
    Außerdem spiele ich nach Langem mal wieder "Deus Ex", tolles Spiel! Trotz leicht antiquierter Grafik und der Tatsache, dass mir nach längerem Shooter-Spielen immer schlecht wird. :-/