Tja, ich liebe das Risiko .... oder so ähnlichZitat von Virgile
![]()
Und ich glaube, es muss eher "blutfeuers July-Falle" heißen >_> Waya is da bestimmt noch nich rausgefallen![]()
Tja, ich liebe das Risiko .... oder so ähnlichZitat von Virgile
![]()
Und ich glaube, es muss eher "blutfeuers July-Falle" heißen >_> Waya is da bestimmt noch nich rausgefallen![]()
Du meinst, er hat sie extra auf dich abgerichtet?Zitat von July
![]()
blutfeuer ist ein Monster!
Vielleicht liegt das ganze ja nicht am Auto sondern an der ungeschicktheit mancher Mitfahrer?Zitat von Virgile
So ich geh jetzt zum Optiker, Kontaktlinsen testen.
Guten Morgen, BTW. ^^
Und falls du doch den Fehler machstZitat von Nanatsusaya
Und dir nen Ehemann anlachst
Mutiert dein Rosenkavalier
Bald nach der Hochzeit auch zum Tier
Da zeigt er dann sein wahres Ich
Ganz unrasiert und widerlich
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
Und rülpst und furzt im Ehebett
Ich glaub, ich hab eine Stauballergie o.O
Gumo zusammen, bin gerade erst aufgestanden und so richtig genial schadenfreudig gegenüber meiner Mutter, da sie seit heute Morgen um 7 arbeiten muss (norm muss sie immer erst um halb neun anfangen) und nicht weiss, wann sie heute Aben, Nacht oder Morgen erst heimkommt.. sie bauen das Geschäft um.. zuerst haben sie den Keller gemacht, da sind alle vom Keller rauf und jetzt machen sie das oben und es müssen alle bis am Montag Morgen unten sein, tip top eingerichtet.. nur blöd haben die meisten Gesteller keine Rollen und sind so etwa 80 Kilo schwer.. und es passt immer nur eins in den Lift.. von über 100.. könnt ihr euch vorstellen was für ein Spass das wirt?![]()
Das kenne ich nur zu gut -.- Mir wurde es sogar vom Arzt angeordnet, die Fenster zu öffnen, da ich sonst schon an Sauerstoff-Mangel leide und es so ziemlich gefährlich werden könnte.. aber nur könnte.. darum kippe ich auch ständig umZitat von July
Ich bewundere Leute, die nach dem Aufstehen bereits essen könnenZitat
will auch, hab hunger ;__;
So, hüpf jetzt unter die Dusche und danach geh ich etwas mit meinem Hund skaten.. bo so genialem Skate-Wetter muss ich das ausnützen.. schon bald ist es zu warm und ich gehe sogar trotz meiner Arachanophorbie freiwillig in den Keller ^^
Guten Morgen allerseits!
Das ist doch kein "Postingtempo"! o_OZitat von Seraph
Dito!Zitat
Gerade ist mir aber echt was Erstaunliches passiert: beinahe hätte wäre ich heute von einer Pizza besiegt worden!
Ich habe mir schon längst den Ruf erworben, jede Pizza essen zu können, die halbwegs für eine Person ausgelegt ist, auch wenn ich meist noch mindestens ein Viertel von meinem Bruder, mit offensichtlich nahezu inversen Genen, esse. Aber die heute war echt gigantisch, Quatro-Formaggio mit ordentlich Knoblauch! :creepy: Köstlich, hätte mich (zusammen mit einem Viertel Salamipizza von meinem Bruder
) aber echt fast geschafft! o_O'
Und jetzt boin ich echt voll! Aber das war's wert, um meinen Ruf zu wahren!
o_O' Netter Versuch, aber wirklich gebildet wirkst du so auch nicht!Zitat von Bill
Zitat
![]()
@ "X-Men": Habe keinen einzigen gesehen, ich stehe Comicverfilmungen grundsätzlich recht skeptisch gegenüber, Regisseure mit "RR" als Initialen und "Batman Forever" mal ausgenommen.
Ich hoffe man darf nicht daraus schließen, dass du Batman Forever gut findest...Zitat von drunken monkey
der ist meiner Meinung nach der wohl schlechteste Batman-Film überhaupt... George Clooney soll lieber bei seinem Arztkittel bleiben, als Ritter der Nacht hat er es nicht drauf... die besten Batman-Filme waren noch immer "Batman" und "Batmans Rückkehr" mit Michael Keaton als Batman... der Mann hatte das gewisse Etwas für diese Rolle... Val Kilmer wollen wir mal gar nicht zur Sprache bringen, der ist der schlechteste Batman, den ich je gesehen habe..<<
DJ n
Ups, stimmt, darf man nicht! ^^'' Ich meinte "Batman Begins", der war imo nicht so schlecht. Forever habe ich zwar auch gesehen, aber der war nicht so toll, die anderen kenne ich nicht.Zitat von DJ n
Obwohl...Welcher Teil war der, wo der Bösewicht seine Helfer "I'm Mister White Christmas" singen hat lassen?Das war schon toll!
XD
Dann solltest du einfach "Angst vor Spinnen" statt "Arachnophobie" mit zwei Rechtschreibfehlern schreiben!Zitat von Bill
Ich finde die alle toll, zumindest bis auf Bloom! o_OZitat
Clooney: "Ocean's Eleven", "From Dusk Till Dawn", evtl. noch "Three Kings"
Pitt: "Fight Club", "Snatch", "Ocean's Eleven", "The Mexican"
Depp: "Fluch der Karibik", "Fear and Loathing in Las Vegas"
Allesamt geniale Filme!
Das war eben jener "Batman Forever" mit Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze ooZitat von drunken monkey
DJ n
Soll ich dir was abgeben?Zitat von Seraph
![]()
Ja, das a hats nicht genommen.. das ist 1 Rechtschreibefehler falls es noch einen hat dann motz bei meiner Lehrerin, sie hat mir gesagt man schreibts soZitat von Dundie
Naja, Oceans Eleven und Fluch der Karibik sind tolle Filme, stimmt und Depp ist auch ein toller Schauspieler, das sieht man in so ziemlich allen von seinen Filmen, aber ich mag sie trotzdem nichtUnd Bloom ist zu hässlich für die Welt.. nur in HdR sieht er toll aus *_* aber er kann trotzdem nicht spielen ^^
Womit wieder einmal bewiesen wäre: Legolas ist eine Rolle, einzig, um die Frauenquote unter den Zuschauern zu erhöhenZitat von Aki Tenshi
DJ n
Vergleiche:Zitat von Bill
Arachanophorbie (du)
Arachnophobie (ich = richtig)
Okay~...o_OZitat
@ Wayne: Dito, allerdings habe ich erst die zwei mit ihm gesehen. ^^'
@ neck: Ah ja, Arnold Schwarzenegger in seiner lächerlichsten Rolle!![]()
wieso bist du ich und du bist richtig aber ich falsch o_OZitat von Dundie
Oder hab ich was verpasst? *etwas verwirrt ist* ^^"
Hatte er jemals eine nicht lächerliche Rolle.. dieser Mensch überhaupt ist lächerlichZitat
Höhö, Viggo Mortensen mit Langen Haaren sieht auch nicht schlecht ausZitat von DJ n
![]()
![]()
Also seine lächerlichste hat er ja momentan noch als GouvenatorZitat von Aki Tenshi
Na ja, aber der kann wenigstens gut Schauspielern und macht nicht so ein Gepose, wie Legolas (ich sage nur OlifantZitat von Aki Tenshi
)
DJ n
o_O'Zitat von Bill
Du hast "Arachanophorbie" geschrieben, richtig wäre "Arachnophobie". Was ist daran denn nicht verständlich?
Stimmt auch wieder! XDZitat von TH-Fangirl
Na dann viel Spaß!Zitat von David Carradine
Ist ein tolles Spiel!
![]()
Übrigens läuft gerade auf RTL die Wiederholung des Uber Krachers X -men 2, für diejenigen, die es letztens versäumt haben den "film" zu schauen.
ES IST ANGEKOMMEEEEEEEN
Ich halte hier gerade FF X-2 in den FingernWuuuhuuuu
![]()
*gleich zur ps2 rennt*
btw hat meine Mom post von der Schulgemeinde bekommen.... ich hab nur die Adresse angeschaut und habe mich gefragt wie blöd man sein kann
darauf stand: C****** + R*** G***** Nur 1. ist mein Vater kein G***** sondern ein C****, 2. sind meine Eltern seit 13 Jahren geschieden und er hat kein Erziehungsrecht für mich und 3. wie kommen die überhaupt auf meinen Vater? Wir haben ihn afaik gar nicht angegeben oO" nyo, never mind
Da hast du vollkommen rechts.. oder doch links?Zitat von DJ n
*PS2 wiederbeleben geht*![]()
Guten Abend!
Erstmal: Wow, mein Qfrat ist immer noch da
Puh das war ein Tag.
Bis 12.15 h gepenntund mich dann "sommertauglich" gemacht. Das bedeutet u.a. shoppen (neue Shirts \o/) und den Füßen Pflege zukommen lassen - in Sandalen sollten Füße schon was gleich schauen...die Frauen und Mädels hier werden verstehen was ich meine
. Und dann noch eine Beinrasur...autsch >.<
Dabei die ganze Zeit gute Musik gehört und den Haushalt liegen gelassen
@ Äffchen: wie kommst Du drauf daß ich mit Zähnen anderer Leute Bierflaschen öffne (verdammt, was weißt Du sonst noch über mich)
Biker machen sowas halt!Zitat von Türgourmet
Und gehört das nicht eher in den Fakethread, wenn du dort eh auch hinpostest? o_O Oder willst du deinen QFRAT schnell vollkriegen? ^^'
Aber das kannst du wahrscheinlich eh vergessen, die derzeitige Spammerin Nummer 1 sitzt sicher noch die nächsten 5 Stunden an einer halbverschimmelten PS2!XD
Tjoa, nichts zu tun im Moment, außer zig wirklich dringender Sachen, auf die ich gerade (und wahrscheinlich auch in nächster Zeit o_O) keine Lust habe.Also...Java.
Außerdem spiele ich nach Langem mal wieder "Deus Ex", tolles Spiel!Trotz leicht antiquierter Grafik und der Tatsache, dass mir nach längerem Shooter-Spielen immer schlecht wird. :-/