mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich hat meine Suche ein Ende, ich präsentiere den Sohn von Chuck Norris:
    Kick
    oder war es der hier?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    des kann ich dir zwar nich sagen, aber ich kann dir sagen das des irgendwie schwul ist... zumindest diese hose...

Hallo, ich melde mich glorreich und voller Entsetzen über den Geschmack (ganz zu schweigen von den Übersetzungskünsten o_O'') gewisser Schweizerinnen zurück. Naja, mir kann's ja egal sein, ich nenne dich weiterhin Bill!
    Zitat Zitat von Wayne
    Endlich hat meine Suche ein Ende, ich präsentiere den Sohn von Chuck Norris:
    Kick
    Arg! o_O Aber bei den Spielen 04 in Athen gab's was noch Ärgeres, da hat ein Österreicher einen anderen Typen mit einem Rundum-Sprungkick für über eine halbe Stunde ausgeknockt! o_O Das hat erst arg ausgesehen! O_O''
    Zitat Zitat von Anna
    Wie soll ich mir nur die wartezeit auf staffel 6 verkürzen?
    Ts, Geduld ist eine Tugend, junge Badewanne! Und in hundert Jahren sind wir ohnehin alle tot, was macht's also für einen Unterschied?
    Zitat Zitat von Wayne
    So what you're saying is you have a problem that is totally your problem but you'd like to find a way to make that problem my problem, but here's the problem, natze, it ain't my problem!
    Da gab's doch mal eine Redewendung mit Salz und einer Wunde...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Da gab's doch mal eine Redewendung mit Salz und einer Wunde...
    Salz??? Wunde????
    Das hier???