Zitat Zitat von Dundie
Yeah, Ovo ist toll! Musst dir nur noch Tokio Hotel abgewöhnen, dann haben wir echt den gleichen Geschmack! \o/

Zitat Zitat
Vorsicht, jetzt wird's noch uninteressanter, muss ich aber einfach loswerden (nicht, dass ich nicht schon andere Leute damit genervt/erstaunt habe, aber trotzdem ^^')! Ich habe nämlich gerade angefangen, Eiko zu leveln und habe gleich beim ersten Kampf drei Putchis mit aktiviertem "Level Up" besiegt! Von Level 1 auf Level 39 in einem Kampf! Und ich glaube, besser geht's ja auch nicht, oder? Gibt afaik keinen Kampf, der mehr EXP bringt als drei Putchis.
Maaaaaann hör auf davon zu erzählen ich will auch, aber ich kanns mir nicht kaufen, solange ich nicht weiss, ob ich beide Wege, einen Weg oder gar keinen Weg mit Cunner zum EP-CT fahren kann

Zitat Zitat
Ist hier denn niemand? o_O'
Ich, wie du vl bemerkst, aber mehr so hintergründig ^^ bin gerade alle rpgmaker-games, die ich auf dem PC habe am durchzocken ^^ licht und finsternis, zwielicht, dunkle schatten und vd hab ich bereits (jaa, ich bin in solchen sachen ziemlich schnell ^^" vd und ds hab ich zum ersten mal durch oO)

btw, mein nick nervt mich.. weiss jemand einen besseren für mich? :3schau
(und wehe es kommt bill.. so heiss ich bereits im msn, das reicht )
*weiter mondschein zocken geht*