mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Der Junge nörgler
    Yeeeesss!!!! Klassenziel erreicht xD
    Schön, wenn ich behilflich sein konnte!
    Und dank deines Posts bin's diesmal nicht ich, der den QFRAT gekillt hat! XD Es sei denn natürlich, jetzt kommt wieder nichts.

Ist hier denn niemand? o_O'

Möglicherweise sogar jemand, der weiß, wie man den "Kopierschutz" von Monkey Island 1 & 2 überlisten kann? :3schau Habe die dämlichen Drehscheiben schon längt verloren (Topic! ) und hätte aber glaub ich mal wieder Lust. ^^ Aber schon genial, wie simpel ein doch ziemlich guter Kopierschutz sein kann! o_O Obwohl man eigentlich nur mal die beiden Scheiben einscannen müsste (fällt mir halt zu spät ein ).

Vorsicht, jetzt wird's noch uninteressanter, muss ich aber einfach loswerden (nicht, dass ich nicht schon andere Leute damit genervt/erstaunt habe, aber trotzdem ^^')! Ich habe nämlich gerade angefangen, Eiko zu leveln und habe gleich beim ersten Kampf drei Putchis mit aktiviertem "Level Up" besiegt! Von Level 1 auf Level 39 in einem Kampf! Und ich glaube, besser geht's ja auch nicht, oder? Gibt afaik keinen Kampf, der mehr EXP bringt als drei Putchis.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Möglicherweise sogar jemand, der weiß, wie man den "Kopierschutz" von Monkey Island 1 & 2 überlisten kann? :3schau Habe die dämlichen Drehscheiben schon längt verloren (Topic! ) und hätte aber glaub ich mal wieder Lust. ^^ Aber schon genial, wie simpel ein doch ziemlich guter Kopierschutz sein kann! o_O Obwohl man eigentlich nur mal die beiden Scheiben einscannen müsste (fällt mir halt zu spät ein ).

Mit ScummVM wurde bei mir noch jeder Lucasarts Datenschutz umgangen. Einfach irgendwas eingetippt und schon wars da.

@Topic: Verloren... hab ich was verloren? Außer meinem Verstand eigentlich nichts... ähhh... +1?

Wenigstens konnte ich DM helfen \m/

Edit: Ohmygosh! 100 Posts!

Zitat Zitat von Bill
    Maaaaaann hör auf davon zu erzählen ich will auch, aber ich kanns mir nicht kaufen, solange ich nicht weiss, ob ich beide Wege, einen Weg oder gar keinen Weg mit Cunner zum EP-CT fahren kann
    Tja, du musst halt Prioritäten setzen! Aber früher oder später kriegst du's schon und das wird dann toll! "Vorfreude ist die schönste Freude!" hat mal irgendein Idiot, der keine Ahnung hatte, behauptet, aber red's dir einfach auch ein.
    Zitat Zitat
    Ich, wie du vl bemerkst, aber mehr so hintergründig ^^ bin gerade alle rpgmaker-games, die ich auf dem PC habe am durchzocken ^^ licht und finsternis, zwielicht, dunkle schatten und vd hab ich bereits (jaa, ich bin in solchen sachen ziemlich schnell ^^" vd und ds hab ich zum ersten mal durch oO)
    Diese Maker haben's etwas mit Licht/Schatten-Namen! o_O''
    Zitat Zitat
    btw, mein nick nervt mich.. weiss jemand einen besseren für mich? :3schau
    BILL!
    Zitat Zitat
    (und wehe es kommt bill..
    >.<

@ Wiener Kifferbuddha: Wow, vielen Dank! Gleich ausprobiert und läuft tatsächlich anstandslos! \o/ Habe mich auch revanchiert!