puuuuh, saufen & laufen war sooooo anstrengend wie ein elefant auf der reeperbahnund heute wieder
*aufmerksamkeit haben will*
![]()
puuuuh, saufen & laufen war sooooo anstrengend wie ein elefant auf der reeperbahnund heute wieder
*aufmerksamkeit haben will*
![]()
Jaaaaa, ditoooooo *gruppenselbstmitleid* Und das Zugfahrn auch boah das geht ja mal gar nich wenn man blau bis zum Himmel isZitat von Sceddar
![]()
was soll ichd enns agen? mich hat so ein taxifahrer mega beschissen, €8 für kurzstrecke abgeknöpft (hab wohl zu stark gewanktZitat von Seraph
) naja, immerhin war der voll nett. hab mein handy verloren und der hat das noch vorbeigebracht
![]()
Na wer weiß vielleicht hast du im Suff ja ein Großraumtaxi genommen weil du all die Leguane und Lurche unterbringen wolltest die dir in deiner Wahrnehmung rumgetanzt sind xDZitat von Sceddar
Aber das mit dem handy war nett das stimmt^^ manch andeer hätts vielleicht eher eingesteckt oô
nix. der leguan in mir war friedlich... ach, da fällt mir ein, da gibts doch so ein tolles lied von den sportis zu der WM, das kann man toll umdichtenZitat von Seraph
aber kp,. wie das heisst
das bezweifle ich. so lange ich ich da tele-terror gemacht habe, hält man ds nicht aus. vor allem,w enn man als klingelton sounds aus terranigma hatZitat
![]()
dein wunsch ist mir befehl^^Zitat
http://www.videouncovered.com/adds/p...d_char=bakuten
http://www.youtube.com/watch?v=l5enxTUA6cU
krasses video :/
Guten Morgen allerseits!
Fahrsicherheitstraining war zwar teilweise recht lustig, aber insgesamt doch recht nutzlos. :-/ Blöde Geldmacherei imo, aber bitte, wenn's bei anderen was hilft...
Dafür habe ich den Towel Day heute toll durchgehalten, sogar jetzt zuhause trage ich zur Sicherheit noch eins mit mir rum.Mein Lieblingshandtuch...
Danke für den Thread Paramite, sonst hätte ich sicher nie davon erfahren! ^^ Und natürlich an masterquest!
![]()
Hast du eigentlich auch mitgemacht? o_O
Lest Douglas Adams! ^^
Yeah, Ovo ist toll!Zitat von Bill
Musst dir nur noch Tokio Hotel abgewöhnen, dann haben wir echt den gleichen Geschmack! \o/
Krass ja, aber gut? o_O'Zitat von Tee
Quote w/o comment:
Zitat von John Dorian n
Schön, wenn ich behilflich sein konnte!Zitat von Der Junge nörgler
![]()
Und dank deines Posts bin's diesmal nicht ich, der den QFRAT gekillt hat! XD Es sei denn natürlich, jetzt kommt wieder nichts.
Ist hier denn niemand? o_O'
Möglicherweise sogar jemand, der weiß, wie man den "Kopierschutz" von Monkey Island 1 & 2 überlisten kann? :3schau Habe die dämlichen Drehscheiben schon längt verloren (Topic!) und hätte aber glaub ich mal wieder Lust. ^^ Aber schon genial, wie simpel ein doch ziemlich guter Kopierschutz sein kann! o_O Obwohl man eigentlich nur mal die beiden Scheiben einscannen müsste (fällt mir halt zu spät ein
).
Vorsicht, jetzt wird's noch uninteressanter, muss ich aber einfach loswerden (nicht, dass ich nicht schon andere Leute damit genervt/erstaunt habe, aber trotzdem ^^')! Ich habe nämlich gerade angefangen, Eiko zu leveln und habe gleich beim ersten Kampf drei Putchis mit aktiviertem "Level Up" besiegt!Von Level 1 auf Level 39 in einem Kampf!
Und ich glaube, besser geht's ja auch nicht, oder? Gibt afaik keinen Kampf, der mehr EXP bringt als drei Putchis.
Zitat von drunken monkey
Mit ScummVM wurde bei mir noch jeder Lucasarts Datenschutz umgangen. Einfach irgendwas eingetippt und schon wars da.
@Topic: Verloren... hab ich was verloren? Außer meinem Verstand eigentlich nichts... ähhh... +1?
Wenigstens konnte ich DM helfen \m/
Edit: Ohmygosh! 100 Posts!
Tja, du musst halt Prioritäten setzen!Zitat von Bill
Aber früher oder später kriegst du's schon und das wird dann toll!
"Vorfreude ist die schönste Freude!" hat mal irgendein Idiot, der keine Ahnung hatte, behauptet, aber red's dir einfach auch ein.
Diese Maker haben's etwas mit Licht/Schatten-Namen! o_O''Zitat
BILL!Zitat
>.<Zitat
@ Wiener Kifferbuddha: Wow, vielen Dank!Gleich ausprobiert und läuft tatsächlich anstandslos! \o/ Habe mich auch revanchiert!
![]()
Zitat von Dundie
Maaaaaann hör auf davon zu erzählenZitat
ich will auch, aber ich kanns mir nicht kaufen, solange ich nicht weiss, ob ich beide Wege, einen Weg oder gar keinen Weg mit Cunner zum EP-CT fahren kann
![]()
Ich, wie du vl bemerkst, aber mehr so hintergründig ^^ bin gerade alle rpgmaker-games, die ich auf dem PC habe am durchzocken ^^ licht und finsternis, zwielicht, dunkle schatten und vd hab ich bereitsZitat
(jaa, ich bin in solchen sachen ziemlich schnell ^^" vd und ds hab ich zum ersten mal durch oO)
btw, mein nick nervt mich.. weiss jemand einen besseren für mich? :3schau
(und wehe es kommt bill.. so heiss ich bereits im msn, das reicht)
*weiter mondschein zocken geht*
So, bloß eine Statusmeldung an alle aus der Com Ödie, die es betrifft: Hab meinen Post editiert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, es kann nun weitergespammt werden.![]()
Hm also das wär schon interessant wenns durchaus sei n könnte, dass unter Umständne gar kein Weisheitszahn gezogen werden muss wnen die Bedingungen stimmen, dann wär ich überglücklich xD Mit der Zeit hab ich ne Abneigung dagegen entwickelt wenn Ärzte bei mir im Kopfbereich irgendwas anstellen xD
Meine Weisheitszähne dürfen alle drin bleiben, hab genug Platz im Mund. Brauchte nicht mal ne Zahnspange, weil alles grade wachsen konnteBin ich auch sehr froh drüber, muss nicht unbedingt sein, dass ich unters Messer komme. Ich hoffe auch, das bleibt in Zukunft so. ^^
Wobei ich sonst gern zum Zahnarzt geh und mir ja nicht mal Spritzen wehtun.
Naja, mit den Spritzen ist das so eine Sache, wenn der Arzt erfahren ist, dann brauchst du keine Angst haben.Zitat von July
Das kann aber auch mal blöd ausgehen, wie bei meinem Vater der bei einer Untersuchung Blut abgenommen bekam. Die Krankenschwester/Arzthelferin hatte mit der Spritze einen Nerv getroffen und nach ein paar Stunden schwoll der Arm sehr dick an.
Mein Vater konnte den dann 2 Wochen nicht bewegen, bis die Schwellung mit Hilfe von Medikamenten gut abgeklungen war.
Aber sowas kann in nur 15% der Fälle passieren, wenn man eine Spritze bekommt.
Najo, ich kann auch schon mal den einen oder anderen Schmerz wegstecken und mir wurde als Kind schonmal nen Zahn gezogen, aber mit dem ziehen eines Weißheitszahnes ist das nicht zu vergleichen.
Da fühlt jeder den Schmerz.
Das ist ja bei mir gerade das deprimierende. Alle Zähne kommen von Natur aus in perfekter Stellung mit perfekten Abständen, nie eine Spange, nie ein Besuch beim Kieferorthopäden, nie ein Loch, nie eine Bohrung, nie ein Zahn der gezogen werden musste...Zitat von July
Und plötzlich müssen diese vier absolut sinn- und nutzlosen Dinger rausgepuhlt werden, damit ich mich als Murmeltier verkleiden kann.
Ach, PS:
@Simon: Fotothread, sofort xO![]()
Da wirst du nix zu sehen bekommen (außer meinem unrasierten Gesicht oo); gab keine Schwellung oder sowas, tut nicht mal wirklich weh (nur der Kiefer beim Mundöffnen, ansonsten geht's).Zitat von Repko
DJ n