mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, wo ist der Schlüssel? Die besagte Prüfung war an einem Mittwoch. Am Montag hatte ich auch eine Prüfung geschrieben und hatte dann, als ich nach Hause gekommen bin, in meinen Erinnerungen mit den Schlüssel aufgeschlossen. Er war da also noch wahrscheinlich da. Am Dienstatag bin ich nicht aus dem Haus gegangen.
    Wo ist der Schlüssel?
    Ich hab ihn bis heute nicht gefunden und würde sonst was drum geben, den zu finden. <<"
    Soetwas ist mir auch schon passiert >_>
    Ich habe den Schlüssel immer in einer bestimmten Tasche gehabt und ich als ich am Montag zur Schule ging griff ich in der Bahn da rein und der Schlüssel war weg, und ich habe ihn noch am Sonntag davor benutzt und ihn dann in die Tasche getan, und war nicht mehr dadran und ich habe sie auch zugemacht also konnte ich ihn nicht so verloren haben.
    Bis heute suche ich diesen Schlüssel und wir sind schon einmal umgezogen währendessen und ich habe da ja gehofft ihn zu finden, aber auch ncihts. Er ist komplett verschwunden!

btw. Wo ist eigentlich der eine Thread mit dem Smiliegenartor hin? Wollte grad jemanden etwas zeigen, und ich war mir sicher, dass er heute morgen auf der ersten Seite gesehen zu haben!
    Edit: Ah ok hat sich ja schon erledigt >_>'''
    Geändert von Trishna (25.05.2006 um 13:43 Uhr)