mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern abend war irgendwie echt doof oder komisch oder wie auch immer. Sind weggegangen, aber weil heute Feiertag war, sind natürlich die ganzen Schüler auch unterwegs gewesen -.- Heißt: Um kurz nach halb 11 war da eine so lange Schlange vor dem Club, dass wir um 5 nach 11 oder so drin waren. Draußen hats geregnet wie Sau, nass war man dann auch noch. Zwar nicht so, dss es eklig war, aber ich hab gefroren ohne Ende.
    Drinnen dann auch nochmal ne Viertelstunde angestanden, bis man die Jacken los war, dann runter auf die Tanzfläche. Tanzen war aber nicht, war eher ein hin und hergeschubse. Durfte dann auch gleich die Begegnung mit nem "netten" kerl machen, der so rumgehampelt hat, dass ich dauernd seinen Ellbogen im Rücken hatte. also hab ich auch rumgehampelt und zurückgeboxt, worauf er dann meinte "woooo". Ich guck ihn doof an, er sagt noch drei Mal "wooo" und meint dann, was mir einfallen würde, ihn zu schubsen. Jaa ne, is klar

Meine Freundin machte sich irgendwann auf den Weg, getränke zu holen, kam dann nach einer 3/4 Stunde wieder. Und um 1 wars so voll, dass selbst die Treppe verstopft war, kurze Zeit später musste ich dann gehen, weil mir leicht schwarz vor augen und schwindelig geworden ist.
    Man man, da sollte es echt mal ne Begrenzung geben, dass da nich mehr als so und so viele Leute reindürfen o_o

Ansonsten wünsch ich allein einen guten Morgen

Zitat Zitat von July
    Man man, da sollte es echt mal ne Begrenzung geben, dass da nich mehr als so und so viele Leute reindürfen o_o
    Jaja, dann wärt ihr wahrscheinlich schon gar nicht mehr reingekommen Aber hast schon Recht bei uns in Düsseldorf war auch alles verdammt überfüllt xD

Zitat Zitat
    Ansonsten wünsch ich allein einen guten Morgen
    Einen guten Morgen auch dir^^