mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merseburg-Querfurt
    Da fällt mir ein, morgen ist Towel Day. Nur um's mal so zu erwähnen.
    o_O' Man lernt nie aus!
    Vielleicht mach ich sogar mit... Da ich ohnehin den Großteil des Tages im Auto sitzen werde, wird's eh keine größeren Umstände machen. Lustig wär's auf jeden Fall!
    Nur leider zu bald, um's noch als Projekt zu verkaufen!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Vielleicht mach ich sogar mit... Da ich ohnehin den Großteil des Tages im Auto sitzen werde, wird's eh keine größeren Umstände machen. Lustig wär's auf jeden Fall!
    Morgen fahr ich zur Feier des 70. Geburtstags eines Verwandten (von dem ich bis vor 'ner Woche übrigens noch nie gehört hab, bzw. mich nicht dran erinnern kann, weil's zu lange her ist). Ich frag mich, wie da die Reaktionen wären, wenn ich mit 'nem Handtuch aufkreuze

Zitat Zitat von Bikerbraut
    Allerdings, ich bin beruhigt

Umgeben von Menschen die genauso bescheuert sind wie ich - schön sowas.
    Na bitte! Ich kann dir -wie auch allen anderen hier und überall sonst - das Buch - wie auch alle anderen von ihm, leider nur neun an der Zahl (plus eins posthum) (wobei ich "Last Chance to See" nicht kenne) - nur wärmstens empfehlen!
    Zitat Zitat von Meisteraufgabe
    Morgen fahr ich zur Feier des 70. Geburtstags eines Verwandten (von dem ich bis vor 'ner Woche übrigens noch nie gehört hab, bzw. mich nicht dran erinnern kann, weil's zu lange her ist). Ich frag mich, wie da die Reaktionen wären, wenn ich mit 'nem Handtuch aufkreuze
    Stop wondering, start doing!