Zitat Zitat von July
@Waya: Wenigstens hast du deinen Zug noch gekriegt >_> Die Geschichte von gestern morgen zu erzählen wäre wohl zu umfangreich, aber so viele U- und S-Bahnen KANN man überhaupt nicht verpassen - dachte ich zumindest -.-
Aber da lags wohl weniger an dem eröffneten Bahnhof als daran, dass Viddy so ein Gammel is der war morgens zu langsam und hat sich lieber erstmal irgendwelchen Kram unter seinen Pullover gepackt
Jaja, meine Ungeduld hat doch manchmal seine Vorteile, da muss man dann nich 2 Stunden auf den nächsten Zug warten, auch wenn man sich noch ganz nett unterhalten konnte ^^
He he he - als ich schon angerufen hatte, weil ich mich gewundert habe, wie lange er von Zoo zurück braucht und er erklärte, er würde mit Dir nach Spandau fahren, hab ich mich schon totgelacht. Aber als er mir dann zu Hause erklärte, wie es überhaupt dazu kam... oh my.
Und ich erkläre es Dir nochmal Bro: Nauener Platz IST näher!

Ich bin so platt! Nachdem ich ja Samstag um 1.00 Uhr weggeknickt bin (sorry nochmal dafür) und basi mich dann wenigstens um 3:40 Uhr wieder weckte und ich um 5:00 Uhr dann den Putzflash bekommen habe, kam meine Family natürlich genau dann nach Hause, als ich mit allem fertig war und wieder am Einschlafen war
Dann noch Vatertag nachgefeiert, in meine Wohnung gefahren um ein paar Sachen rüber zu bringen, kurz noch was trinken gewesen (nix Allohol mehr!)... ich bin erledigt...

... aber ich war gestern dafür auch so fertig, dass meine Schwester an meinen Haaren rumschnibbeln durfte, jetzt habe ich ein Pony. Und wenn ich in den Spiegel gucke habe ich das Gefühl, ich sehe aus wie 15