mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 311
    Das kann man doch eh vergrößern! o_O Aber gut, hier kurz, was ich brauche: wir sollen uns selbst ein Thema für ein Projekt ausdenken, das müssen wir dann einreichen und, wenn's bewilligt wird, durchführen. Budget sind dabei max. 100 Euro, die wir (es sei denn, sie finden die Sache unterstützenswert) auch noch selbst bezahlen müssen - mit anderen Worten: kein Budget, bzw. höchstens 20 Euro.
    Es gibt mehrere Kategorien, am besten wäre dabei eine sogenannte Eagle-Action:
    "klares Ziel, detaillierte Vorbereitung, präzise Rollenzuteilung, kurzer intensiver Vollzug, einmaliger Effekt (z.B.: einem einsamen Pensionisten eine Freude bereiten; Umordnung der Türschilder in einem großen Bürogebäude; 'verdeckte' Umdekoration eines Badezimmers in der Dekoabteilung eines Großmarktes)"
    Also suchen wir quasi ein einfaches, gut zu dokumentierendes Stück Aktionskunst. Wäre toll, wenn da wirklich jemandem was einfällt, ich selbst habe leider nur wenige Ideen, und die sind den anderen auch durchwegs zu schräg/riskant. :-/

Ansonsten müssen wir eben etwas Langweiliges machen, ist halt nur nicht so toll.

Ich hätte zwei Ideen. Wahrscheinlich nicht prickelnd, aber man weiß ja nie.

1. An Wohnungstüren klingeln und die Leute von einer Religion überzeugen (vielleicht mit einer Zeitung namens Schwachturm)

2. Betteln auf öffentlichem Straßenland. Mit dem Geld das erbettelt wird kann das Projekt finanziert werden.

Wow, das Erste klingt echt gut, ich weiß zwar wieder nicht, ob da die anderen mitmachen, aber hört sich gut an! Immerhin komme ich jetzt nicht mit leeren Händen zum Treffen, vielen Dank!

Das Zweite habe ich ihnen schon vorgeschlagen, oder zumindest so ähnlich:
    1) Anzüge anziehen, Krawatten, etc.
    2) Betteln, wahlweise noch ein skurilles Schild
    3) Geld an Caritas/ai/wasauchimmer spenden.
    Sie sind aber natürlich zu feige, das durchzuziehen!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wow, das Erste klingt echt gut, ich weiß zwar wieder nicht, ob da die anderen mitmachen, aber hört sich gut an! Immerhin komme ich jetzt nicht mit leeren Händen zum Treffen, vielen Dank!

Das Zweite habe ich ihnen schon vorgeschlagen, oder zumindest so ähnlich:
    1) Anzüge anziehen, Krawatten, etc.
    2) Betteln, wahlweise noch ein skurilles Schild
    3) Geld an Caritas/ai/wasauchimmer spenden.
    Sie sind aber natürlich zu feige, das durchzuziehen!
    Dann wirst du mit der Religionsgeschichte auch nicht weiter kommen!
    Ein alter Hut wäre vielleicht auch mal wieder ganz nett.
    Mit einem Schnittmuster in der Hand die Leute nach dem Weg fragen.

Zitat Zitat von Viddy
    Von Jemandem, der auf eine Sailor Moon/Real Serie steht, hab ich auch nichts anderes erwartet, als dass er auf FF X-2 abfährt, ehrlich nicht
    Geschmäcker sind verschieden
    Zitat Zitat von Dundie
    Gute Besserung an alle anderen, besonders Acha und Bill! ^^
    thx auch wenns bei dem Regen durch die ganze Stadt wandern auch nicht besser wird ^^"
    @Projekt: Nimm 'nen Eimer Wasser, 'nen Pinsel, steh vor irgend ein Haus an einer belebten strasse und frage die vorbeigehenden Leute, ob sie dir "dein" Haus streichen könnten.

Ganh, ich kreig 'ne krise.. meine Beste Freundin hat für mich die Schulaufgabe ausgedruck, nur blöderweise sind all Umlaute so Viereckchen, da ihr Computer auf Türkisch eingestellt ist Jetzt muss ich alle Viereckchen mit TipEx wegmachen, die Umlaute hinschreiben und bei dem Pisswetter nochmals in die Migros laufen zum kopieren ._.

*sich an die Arbeit macht*

Huhu ^^
    Ich finds einfach nur beschissen, dieses verdammt Wetter -.-
    Aber was solls, wenigstens wars in der Arbeit lustig

@ Äffchen: Hat nix mit Patriotismus zu tun, ich finds halt nur schade, daß der dauern Pech hat bei den Rennen. Das die besten Zeiten für österreichs Motorsport vorbei sind weiß ich eh schon lang - ein 2. Lauda kommt halt nimmer nach ^^

*Motorrad einwintern geht*

Zitat Zitat
    aber das beste wo savas dabei war ist immernoch "N-L-P" von M.o.R., eh einer der meilensteine des battlerap. bockt extrem hart und "der beste tag meines lebens" ist auch echt geil, der titeltrack ist schon sehr sehr gut (trotz valeska) und natürlich "till ab joe!".
    uh, ja. die nlp. die ist echt hammer, auch wenn die beats mir da teilweise schon zu "leicht" sind. muss ich mal wieder rauskramen, falls ich sie finden sollte.
    von der beste tag meines lebens find ich "alle in einem" am besten...

was geht überhaupt, hast du die vorzüge des illegalen downloadens entdeckt? soviele (teilweise vergriffene) alben wie du in letzter kann man sich gar nicht kaufen, ohne lottogewinner zu sein

Sag mal es, warum hast du auf einmal so wenig Posts? Hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Achadrion
    Sag mal es, warum hast du auf einmal so wenig Posts? Hab ich was verpasst?
    Er war eben nicht artig im forum. Deshalb wurden fast alle posts gelöscht.

Wart nur acha.. ich habe gehört du bist der nächste dem die Posts gelöscht werden. Nix mit Veteran.

Zitat Zitat von Charon
    Er war eben nicht artig im forum. Deshalb wurden fast alle posts gelöscht.

Wart nur acha.. ich habe gehört du bist der nächste dem die Posts gelöscht werden. Nix mit Veteran.
    Immer auf die kleinen Alten! Das ist so gemein. Ich hab mich so abgestrampelt!
    Außerdem, woher willst du das wissen? Zweitaccount?

Immer auf die kleinen Alten! Das ist so gemein. Ich hab mich so abgestrampelt!
    Außerdem, woher willst du das wissen? Zweitaccount?
    Ist doch am lustigsten immer den alten eins auf den Kopf zu hauen.

Nee... das habe ich doch nicht nötig. Das ist der Drittaccount.
    Aber sags nur nicht Rick.

Zitat Zitat von Charon
    Ist doch am lustigsten immer den alten eins auf den Kopf zu hauen.

Nee... das habe ich doch nicht nötig. Das ist der Drittaccount.
    Aber sags nur nicht Rick.
    Na toll! Zu seiner Gehhilfe greift und Charon versucht zu treffen.
    Die Alten müssen als erstes aufgeschlissen werden, oder wie? Und was hat Rick damit zu run? (Achamalwiedernixpeilt)

Ahaha bis eben hatte ich schlechte Laune, aber der Hyper
    aktive Typ hat sie ein wenig angehoben

...... (Achamalwiedernixpeilt)
    Ach Schnucki, mach Dir nix draus.
    Bei mir fängt das auch schon an

Die Alten müssen als erstes aufgeschlissen werden, oder wie? Und was hat Rick damit zu run? (Achamalwiedernixpeilt)
    Ach was... Die alten sind doch schon aufgeschlissen. Das macht doch gar kein spass mehr.

Vor 2 Jahren gabs mal ein Gerücht ob ich eben ein Zweitaccount war oder nicht. Rick erinnert sich sicher noch daran. Die guten alten Zeiten....8)

@Paramite:

Du bist doch noch so jung. Du gehörst noch zu den jungen Eisen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    o_O?!
    Find ich irgendwie nicht witzig, da ich mich schonmal ernsthaft verletzt hatte und genauso wie der Typ da liegengelassen wurde. ._.

Zitat Zitat von Paramite
    Manchmal glaub ich, dass es bei mir auch schon soweit ist und ich bin erst 20! oO

Edit: Sig IS aus!
    Geändert von wippmaster (29.05.2006 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von Duckie
    Och, muss er weinen.. armes Kerlchen, kommt davon.. btw tolle Kumpels

Zitat Zitat von Paramite
    Bei dir ists erst in der Anfangsphase, bei Acha steuerts schon auf die endgültige Phase zu *duck*

Zitat Zitat von Gigampfi
    Manchmal glaub ich, dass es bei mir auch schon soweit ist und ich bin erst 20! oO
    Ja, was soll ich mit meinen 16 sagen? ^^"" btw, sig aus

Ich mach die Arbeit nicht.. meine beste Freundin solls nochmals ausdrucken, ändere einfach die ä,ö und üs in ae, oe und ue ^^" schicks ihr nachher per MSN dann war ich dort auch mal wieder on *gar keinen bock hat *

*FF X-2 oder Golden Sun spielen geht.. oder beides gleichzeitig*

Edit:
    Zitat Zitat von Paramite
    @ Freche Nickchangerin: Und still
    Das stand vorher noch Freche Schweizerin *e-mail-benachrichtigungen liebt* xD
    Geändert von Fallen Angel (29.05.2006 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Charon
    @Paramite:
    Du bist doch noch so jung. Du gehörst noch zu den jungen Eisen.
    LOL ich sags Dir jetzt nochmals - schau in mein Profil

@ Freche Nickchangerin: Und still

Zitat Zitat von Bill
    *FF X-2 oder Golden Sun spielen geht.. oder beides gleichzeitig*
    Yeah, da spricht der wahre Gamergeist!

@ Bikerbraut: Schweizerin fand ich besser...
    Edit: o_O Alle bemerken's!

Wer macht den neuen auf?

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Bikerbraut: Schweizerin fand ich besser...
    Edit: o_O Alle bemerken's!

Wer macht den neuen auf?
    Uups....

Immer der der fragt....