mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 311
    Zitat Zitat von Virgile
    Der Nick ist... strange. Da würde mich ja der Hintergrund interessieren

Nebenbei: Bist doch auch Berliner, oder? Und Miku auch *hust*
    Kommt alle am Samstag in den Dicken Engel, Berliner Stammtisch \o/
    Wahl- bzw. Zwang-Berliner, ja.
    Nee, ab Freitag bin ich wieder im schönen Sachsen, da ich zusätzlich zum Pfingstmontag noch den Dienstag frei hab. KA, warum, wahrscheinlich haben unsere DOzenten wieder "Teamseminar" (-> >_>")

Der Nick... irgendwie im Chat enstanden, aber nicht als Nick direkt, sondern als Ausdruck der Freude o.o

Frei erweiter- bzw. ersetzbar durch

Wise Guys @_@ o.^^o
    AREA @_@ o.^^o
    Blubb @_@ o.^^o
    [...] @_@ o.^^o

Ich bin depri.. das mit dem Haus klappt wahrscheinlich nicht.. die besitzerin ist in einem festen Verkaufvertrag, den sie erst auf Ende November künden kann und wir müssten ende September einziehen.. nunja, wenn das Haus bis dann nicht verkauft ist künden wir die Wohnung auf Ende März ansonsten müssen wir von dem geilen Teil ablassen.. das witzige ist, dass die Besitzerin umbedingt will, dass wir in das Haus kommen, aber naja, alle Makler sind Idioten und ihrer ganz besonders.. der ist in ganz Amriswil berüchtigt für seine selten bescheuerte Art

Ah ja.. auf Übermorgen muss ich 180 Französischwörtchen lernen ;__; Wir haben einen Test über die Vocs der letzten drei Unités und ich kann nicht ein Wort ^^"

btw hab ich extreme Kopf- und Nierenschmerzen, was soviel heisst wie, dass sich eine erneute Nierenentzündung anbahnt *nicht will T__T*

*sterben geht*
    .
    .
    .
    .
    .
    *oder FF X-2 zocken, mal sehn *

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *sterben geht*
    .
    .
    .
    .
    .
    *oder FF X-2 zocken, mal sehn *
    Dann lieber sterben >_>

@Wolfsrudel:
    Aso - dann nächstes Mal, also was den Stammtisch angeht

*sterben geht*
    *
    Ich geh mit! Und ich schmoll, weil mich keiner geknippst hat zu meinem Veteranenstatus!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich geh mit! Und ich schmoll, weil mich keiner geknippst hat zu meinem Veteranenstatus!

Du hättest eben was sagen müssen.

Man kann ja nicht immer an alles denken.

Zitat Zitat
    Dann lieber sterben >_>
    Wie soll es sein? Pulsadern mal wieder fordern, die Spitzen des Eisenzauns anpeilen, trotz Angst vor LkW's auf die vor unsrer Wohnung platzierte Hauptstrasse hüpfen oder jemanden beten mich irgendwie zu killen?
    Zitat Zitat
    Spamm halt nicht so Und du hättest was sagen können, die heutige Jugend ist nicht mehr so aufmerksam bei der Sache, ausser dem *gröhl* Äffchen

Zitat Zitat von Charon
    Du hättest eben was sagen müssen.

Man kann ja nicht immer an alles denken.
    Danke! Das ist wie wenn man erst mal sagen muss das man Geburtstag hat, damit einem gratuliert wird! Toller Tipp! Ausserdem hätte ich dann ja schon wieder einen gezählten Post!

Zitat Zitat
    Danke! Das ist wie wenn man erst mal sagen muss das man Geburtstag hat, damit einem gratuliert wird! Toller Tipp! Ausserdem hätte ich dann ja schon wieder einen gezählten Post!
    Das ist was anderes.. der Geburtstag ist an einem festen Datum und nicht irgendwo ziellos.. ausser du spammst genau 100 Posts im Jahr und den 100. immer an einem festgelegten datum
    btw hättest du den 500. innen Sternchenthread posten können oder, wenn dus nicht gemerkt hast, den 500. post editieren und um einen knipps bitten

*kurz beschäftigt ist, höhö*

Edit: @Acha guggsch du Sternchen-Thread, mann
    Geändert von Fallen Angel (29.05.2006 um 11:46 Uhr)

Na was denkst du denn? Am besten gleich eine Woche vor deinem Geburtstag im MSN nochmal alle leute dran erinnern dass man geburtstag hat und dann in dem Thread total überrascht sein.

Bin grade wieder auf der Arbeit, lustig as ever.

guten Morgen, BTW. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na was denkst du denn? Am besten gleich eine Woche vor deinem Geburtstag im MSN nochmal alle leute dran erinnern dass man geburtstag hat und dann in dem Thread total überrascht sein.

Bin grade wieder auf der Arbeit, lustig as ever.

guten Morgen, BTW. ^^
    Ich hab wirklich mal so was ähnliches erlebt. Meine Kollegen in meiner Abteilung hatten meinen Geburtstag verpennt. Kollegen aus einer anderen Abteilung hatten daran gedacht. Als dann zwei Wochen später die Gratulation kam (die auch ebenso gut unausgesprochen hätte bleiben können), wurde sie mit der Bemerkung abgerundet: "Du hättest uns ja vorher mal Bescheid sagen können!".
    Nicht nur, das ich mit diesen Leuten schon seit 5 Jahren arbeite, ich soll mir jetzt auch noch ein Schild um den Hals hängen?

Ich hab wirklich mal so was ähnliches erlebt. Meine Kollegen in meiner Abteilung hatten meinen Geburtstag verpennt. Kollegen aus einer anderen Abteilung hatten daran gedacht. Als dann zwei Wochen später die Gratulation kam (die auch ebenso gut unausgesprochen hätte bleiben können), wurde sie mit der Bemerkung abgerundet: "Du hättest uns ja vorher mal Bescheid sagen können!".
    Nicht nur, das ich mit diesen Leuten schon seit 5 Jahren arbeite, ich soll mir jetzt auch noch ein Schild um den Hals hängen?
    Türlich, das is ja wohl das mindeste! Mann bist du unaufmerksam!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Türlich, das is ja wohl das mindeste! Mann bist du unaufmerksam!

Ich werde an mir arbeiten! Ich versprechs! wenn ich mal groß bin hab ich gar keinen Geburtstag mehr.

Ich werde an mir arbeiten! Ich versprechs! wenn ich mal groß bin hab ich gar keinen Geburtstag mehr.
    So ist es richtig. Genauso musst du denken.

Langsam wirst du erwachsen, acha.

Edit: @Acha guggsch du Sternchen-Thread, mann
    Hab ich gesehen! Daaaanke schöööön! Unaufhaltsam mache ich hier Karriere als Spammer of the Year!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virgile
    Dann lieber sterben >_>
    Unwissendes Volk!

Unaufhaltsam mache ich hier Karriere als Spammer of the Year!
    Hm... beeindruckend.
    Das ist das erste Mal, das ich die Worte "Karriere" und "Spammer" in einem zusammenhängendem Satz sehe.
    Tscha, hier im QFRAT lernt man tatsächlich jeden Tag was Neues dazu.
    Wobei ich anmerken muss, das "Spammer of the year" imo nicht unbedingt ein Titel ist, auf den man stolz sein kann...

Zitat Zitat von Knuckles
    Unwissendes Volk!
    Von Jemandem, der auf eine Sailor Moon/Real Serie steht, hab ich auch nichts anderes erwartet, als dass er auf FF X-2 abfährt, ehrlich nicht

Guten Morgen allerseits!

Mir geht es heute im Gegensatz zu anscheinend nahezu allen anderen hier hervorragend, eigentlich auch kein Wunder, wenn man die erste Übung um Viertel 1 hat! Gute Besserung an alle anderen, besonders Acha und Bill! ^^
    Und ein an Virgile, den Ignoranzi! ò_Ó
    Zitat Zitat von Das
    Wobei ich anmerken muss, das "Spammer of the year" imo nicht unbedingt ein Titel ist, auf den man stolz sein kann...
    Bist doch nur neidisch!

Ach ja, weiß jetzt niemand mehr ein gutes Projektthema? Leicht, kostenlos, trotzdem interessant? Muss bis heute 17:20 was möglichst gutes haben, oder auf die anderen hoffen! *schauder*

gute besserung wünsch dann auch ich mal!!

und mir gehts auch ganz gut!^^

immer positiv denken!

kay
    Geändert von Kay (29.05.2006 um 13:04 Uhr)

@Monkey

Danke!
    Ich hab noch mal in die Aufgabenstellung gesehen. Das heißt ich wollte...aber ich kann das nicht lesen. Das Alter, die Augen und so. Also von meiner Seite kommen keine Vorschläge. Es sei denn, du erklärst mir in einfachen Worten worum es bei diesem Projekt genau gehen soll!