mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 311
  1. #161
    Zitat Zitat von July
    Tja, ich liebe das Risiko .... oder so ähnlich
    Und ich glaube, es muss eher "blutfeuers July-Falle" heißen >_> Waya is da bestimmt noch nich rausgefallen
    Du meinst, er hat sie extra auf dich abgerichtet?

    blutfeuer ist ein Monster!

  2. #162
    Zitat Zitat von Virgile
    Du meinst, er hat sie extra auf dich abgerichtet?

    blutfeuer ist ein Monster!
    Vielleicht liegt das ganze ja nicht am Auto sondern an der ungeschicktheit mancher Mitfahrer?

    So ich geh jetzt zum Optiker, Kontaktlinsen testen.

    Guten Morgen, BTW. ^^

  3. #163
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Vielleicht liegt das ganze ja nicht am Auto sondern an der ungeschicktheit mancher Mitfahrer?
    Und falls du doch den Fehler machst
    Und dir nen Ehemann anlachst
    Mutiert dein Rosenkavalier
    Bald nach der Hochzeit auch zum Tier
    Da zeigt er dann sein wahres Ich
    Ganz unrasiert und widerlich
    Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
    Und rülpst und furzt im Ehebett


    Ich glaub, ich hab eine Stauballergie o.O

  4. #164
    @Natze:

    Kennt hier zufällig jemand die englische Übersetzung für Motivationsprinzip und Führungsprinzip? >_>

  5. #165
    Zitat Zitat von July
    Kennt hier zufällig jemand die englische Übersetzung für Motivationsprinzip und Führungsprinzip? >_>
    Management by motivation und style of management?

  6. #166
    Zitat Zitat von Skar
    Management by motivation und style of management?
    Ist das eine richtige Übersetzung oder eine, die du so aus dem Gefühl her sagst?
    Ich brauch das ganze für ne Recherche in der FH, Prüfungsleistung. Muss in einer Datenbank nach Management by Objectives suchen und mir wurden Führungs- und Motivationsprinzip als zusätzliche Stichworte genannt, nur dass ich da eben so keine englische Übersetzung gefudnen habe.
    Als ich dann nur nach motivation gesucht habe (weil ich mir dachte, dass es dann sicher ne Phrase gibt, wo motivation drin vorkommt) meinte die Dozentin, das man nich nach motivation suchen dürfe, das wär ja ncih als Stichwort angegeben. Aber wenns drin vorkommt ists doch irgendwie trotzdem richtig?
    Die regt mich doch echt auf -.-

    Und am Ende sollen wir ne Rechnung schreiben, so zum Schein. Ja und was ist, wenn man direkt nach dem Abi an die FH kommt und keine Ahnung hat, wie man sowas macht, ob man was berücksichtigen muss oder so? Erklärt wird nix, vorausgesetzt wird viel -.-

  7. #167
    Zitat Zitat von July
    Ist das eine richtige Übersetzung oder eine, die du so aus dem Gefühl her sagst?
    Geben tut's beide Ausdrücke, die ganzen "management by XYZ" sind Führungsprinzipien.

    Allerdings sind meine ganzen Management-Seminare Jahrhunderte her, von daher würd ich sagen 70 % Gefühl, 30 % Urerinnerung.
    Das gleiche Prinzip hat mich allerdings nicht unerfolgreich durch mein Studium gebracht.

    Ich lass mich aber gern korrigieren.

    Wg Rechnung:
    Soweit ich mich erinnere, gibt's 7 Pflicht-Bestandteile, Zeugs wie Kundendaten, Kaufpreis, Warenbezeichnung, Datum, Adresse, Verkäufer, etc... google mal, falls du in deinem Lehrbuch nix dazu findest.

    Ahja: Rechnungsbestandteile

  8. #168
    Auf jeden Fall vielen Dank ^^ Dann wirds schon stimmen, wenn du davon ein bisschen Ahnung hast Für mich ist irgendwas besser als nix, solange nicht jemand hingeht und es wortwörtlich übersetzt hätte oder sowas.

    Naja, ich verabschiede mich dann an dieser Stelle gleich mal, werd gleich mal nach Berlin düsen und bin bis morgen Mittag nicht da, außer ich darf da mal ins WLAN

  9. #169
    Zitat Zitat von July
    @Natze:


    @Viddy: Psst, sie weiß noch nichts davon.

  10. #170
    Zitat Zitat von July
    @Waya: Dann können wir ja zusammen in Teil 4 oder was dann auch immer kommt gehen
    Ich schau da grad ne Doku über X-Men *g* Nen 4. Teil solls nicht geben aber die spekulieren darüber ob irgendwelche Xavier- oder Magneto-Teile rauskommen xD

    So, grad aufgestanden... es könnt ruhig bald Mittagessen geben

  11. #171
    Gumo zusammen, bin gerade erst aufgestanden und so richtig genial schadenfreudig gegenüber meiner Mutter, da sie seit heute Morgen um 7 arbeiten muss (norm muss sie immer erst um halb neun anfangen) und nicht weiss, wann sie heute Aben, Nacht oder Morgen erst heimkommt.. sie bauen das Geschäft um.. zuerst haben sie den Keller gemacht, da sind alle vom Keller rauf und jetzt machen sie das oben und es müssen alle bis am Montag Morgen unten sein, tip top eingerichtet.. nur blöd haben die meisten Gesteller keine Rollen und sind so etwa 80 Kilo schwer.. und es passt immer nur eins in den Lift.. von über 100.. könnt ihr euch vorstellen was für ein Spass das wirt?
    Zitat Zitat von July
    Ich schlafe generell mit Fenster auf. Aus dem Grund, weil ich sonst extrem schnell Kopfschmerzen nach dem Schlafen kriege, Sauerstoffmangel oder so. Is jedenfalls nich so angenehm, aber wenn man eben das Fenster aufhat, hört man Geräusche von draußen um einiges mehr als wenns zu is
    Das kenne ich nur zu gut -.- Mir wurde es sogar vom Arzt angeordnet, die Fenster zu öffnen, da ich sonst schon an Sauerstoff-Mangel leide und es so ziemlich gefährlich werden könnte.. aber nur könnte.. darum kippe ich auch ständig um
    Zitat Zitat
    es könnt ruhig bald Mittagessen geben
    Ich bewundere Leute, die nach dem Aufstehen bereits essen können will auch, hab hunger ;__;

    So, hüpf jetzt unter die Dusche und danach geh ich etwas mit meinem Hund skaten.. bo so genialem Skate-Wetter muss ich das ausnützen.. schon bald ist es zu warm und ich gehe sogar trotz meiner Arachanophorbie freiwillig in den Keller ^^

  12. #172
    Zitat Zitat von Seraph
    Ich schau da grad ne Doku über X-Men *g* Nen 4. Teil solls nicht geben aber die spekulieren darüber ob irgendwelche Xavier- oder Magneto-Teile rauskommen xD

    So, grad aufgestanden... es könnt ruhig bald Mittagessen geben

    http://www.multimediaxis.de/showthre...67#post1315667


  13. #173
    Och du Armer, keiner hört dir zu

    Na ja... ansonsten habe ich nicht viel zu sagen, außer, dass ich neben "The Da Vinci Code" noch X-Men sehen will, aber kein Geld dazu habe ...<<

    DJ n

  14. #174
    Ich habs schon registriert aber ich gab wieder was die Typen auf MTV gelabert haben Völlig frei und ohne Zusammenhang, eine Verschriftlichung meiner aktuellen visuellen Erfahrungen xD

    Davon abgesehn, bei dem Postingtempo hier wärs kein Wunder, wenn niemand alles liest

    @Aki Tenshi
    Weshalb der Nickwechsel? Wobei der neue Name auch schön ist o.o Hats ne besondere Bedeutung damit?^^

    Und essen kann ich immer xD Es sei denn ich hab grad schon gegessen und bin voll bis obenhin, aber nen paar Stunden später könnt ich schon wieder loslegen *g*

  15. #175
    Zitat Zitat von Seraph
    @Aki Tenshi
    Weshalb der Nickwechsel? Wobei der neue Name auch schön ist o.o Hats ne besondere Bedeutung damit?^^
    Fallen Angel war zu oft vergeben.. hab mit genervt
    Nyo.. eigentlich wollte ich dann meinen alten auf japanisch.. aber irgendwie war das Übersetzungsprogramm nicht das wahre und jetzt heisse ich halt Herbst Engel
    Aber schön gibts hier wenigstens jemand mit Geschmack

    Zitat Zitat
    Und essen kann ich immer xD Es sei denn ich hab grad schon gegessen und bin voll bis obenhin, aber nen paar Stunden später könnt ich schon wieder loslegen *g*
    ich beneide solche Menschen.. besonders die, die nebenbei auch noch ihr Gewicht halten können, ohne gross etwas dafür zu tun .__.

    *Sturmfrei geniesst*

  16. #176
    Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Seraph
    Davon abgesehn, bei dem Postingtempo hier wärs kein Wunder, wenn niemand alles liest
    Das ist doch kein "Postingtempo"! o_O
    Zitat Zitat
    Und essen kann ich immer xD Es sei denn ich hab grad schon gegessen und bin voll bis obenhin, aber nen paar Stunden später könnt ich schon wieder loslegen *g*
    Dito! Gerade ist mir aber echt was Erstaunliches passiert: beinahe hätte wäre ich heute von einer Pizza besiegt worden! Ich habe mir schon längst den Ruf erworben, jede Pizza essen zu können, die halbwegs für eine Person ausgelegt ist, auch wenn ich meist noch mindestens ein Viertel von meinem Bruder, mit offensichtlich nahezu inversen Genen, esse. Aber die heute war echt gigantisch, Quatro-Formaggio mit ordentlich Knoblauch! :creepy: Köstlich, hätte mich (zusammen mit einem Viertel Salamipizza von meinem Bruder ) aber echt fast geschafft! o_O'
    Und jetzt boin ich echt voll! Aber das war's wert, um meinen Ruf zu wahren!
    Zitat Zitat von Bill
    Arachanophorbie
    o_O' Netter Versuch, aber wirklich gebildet wirkst du so auch nicht!
    Zitat Zitat
    ich beneide solche Menschen.. besonders die, die nebenbei auch noch ihr Gewicht halten können, ohne gross etwas dafür zu tun .__.


    @ "X-Men": Habe keinen einzigen gesehen, ich stehe Comicverfilmungen grundsätzlich recht skeptisch gegenüber, Regisseure mit "RR" als Initialen und "Batman Forever" mal ausgenommen.

  17. #177
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ "X-Men": Habe keinen einzigen gesehen, ich stehe Comicverfilmungen grundsätzlich recht skeptisch gegenüber, Regisseure mit "RR" als Initialen und "Batman Forever" mal ausgenommen.
    Ich hoffe man darf nicht daraus schließen, dass du Batman Forever gut findest... der ist meiner Meinung nach der wohl schlechteste Batman-Film überhaupt... George Clooney soll lieber bei seinem Arztkittel bleiben, als Ritter der Nacht hat er es nicht drauf... die besten Batman-Filme waren noch immer "Batman" und "Batmans Rückkehr" mit Michael Keaton als Batman... der Mann hatte das gewisse Etwas für diese Rolle... Val Kilmer wollen wir mal gar nicht zur Sprache bringen, der ist der schlechteste Batman, den ich je gesehen habe..<<

    DJ n

  18. #178
    Zitat Zitat von Dundie
    o_O' Netter Versuch, aber wirklich gebildet wirkst du so auch nicht!
    Wann habe ICH jemals behauptet gebildet zu sein? Ich und gebildet pah, das passt zusammen wie Männer und Kinder kriegen *grummel**motz*
    Zitat Zitat
    *grummel*
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich hoffe man darf nicht daraus schließen, dass du Batman Forever gut findest... der ist meiner Meinung nach der wohl schlechteste Batman-Film überhaupt... George Clooney soll lieber bei seinem Arztkittel bleiben, als Ritter der Nacht hat er es nicht drauf... die besten Batman-Filme waren noch immer "Batman" und "Batmans Rückkehr" mit Michael Keaton als Batman... der Mann hatte das gewisse Etwas für diese Rolle... Val Kilmer wollen wir mal gar nicht zur Sprache bringen, der ist der schlechteste Batman, den ich je gesehen habe..<<
    Da gibts nichts hinzuzufügen

    Clooney ist eh blöd.. und Pitt und Bloom und Depp und überhaupt die alle auch

    *weiter Zimmer aufräumt*

  19. #179
    Mir gefällt ja Batman Begins am besten, nicht weil er der neuste ist, sondern weil mich erstens alle Schauspieler im Film überzeugt und vor allem überrascht haben, denn ich dachte nicht dass sie so gut passen würden im Vorfeld, und zweitens weil die Stimmung des Films genau die ist die ich mit Batman immer am ehesten verbunden habe, diese düstere, bedrohliche Stimmung.
    Das hat kein anderer Batman Film besser hinbekommen, aber wenn man eher auf den Charakter "überdrehter" Comics steht, dann ist sicher einer der anderen Batmanfilme vorzuziehen.
    Aber so künstlerisch genial wie in Begins gibts ihn nirgendwo, teilweise sah er aus wie direkt aus den Bildern der düsteren Batmancomicversionen entsprungen.
    Musik tut dabei ihr übriges! ^^

  20. #180
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Das ist doch kein "Postingtempo"! o_O
    Es ist zumindest schnell genug *g* Wenn man sonst noch was anderes zu tun hat^^

    Zitat Zitat
    Und jetzt boin ich echt voll! Aber das war's wert, um meinen Ruf zu wahren!
    Hehe wenn du jemals in Wuppertal sein solltest, dann nehm ich dich mal mit zu ner Pizzeria, die wird dich sowas von fertig machen^^ Die kleinen Pizzen sind schon größer und besser belegt als die Großen in so manch anderer Bude xD Ich glaub ich hab da auch noch nie ne Große gesehen... das müssen echte Monstren sein.


    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    ich beneide solche Menschen.. besonders die, die nebenbei auch noch ihr Gewicht halten können, ohne gross etwas dafür zu tun .__.
    Das stimmt^^ Es ist schon ein Vorteil, so viel futtern zu können, wie man will. Allerdings könnten bei mir ein paar Kilo mehr auch nicht schaden, aber so ist es mir auf jeden Fall lieber als endlos zuzunehmen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •