mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 311
  1. #141
    Also ich geh schon in einer Woche in X-Men III und ich freu mich auch Tierisch ^^

  2. #142
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Also ich geh schon in einer Woche in X-Men III und ich freu mich auch Tierisch ^^
    Ich weiß echt nicht was die meisten Leute an diesem extrem durchscnittlichen Streifen so toll finden.


    I hate Hugh Jackman


    Hugh Jackman is Wolverine, how dare he?

  3. #143
    Wie soll ich mir nur die wartezeit auf staffel 6 verkürzen?

    Aber ich muss auch sofort an Scrubs denken wenn ich hugh jackman sehe.

  4. #144
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wie soll ich mir nur die wartezeit auf staffel 6 verkürzen?
    So what you're saying is you have a problem that is totally your problem but you'd like to find a way to make that problem my problem, but here's the problem, natze, it ain't my problem!

  5. #145
    Hallo, ich melde mich glorreich und voller Entsetzen über den Geschmack (ganz zu schweigen von den Übersetzungskünsten o_O'') gewisser Schweizerinnen zurück. Naja, mir kann's ja egal sein, ich nenne dich weiterhin Bill!
    Zitat Zitat von Wayne
    Endlich hat meine Suche ein Ende, ich präsentiere den Sohn von Chuck Norris:
    Kick
    Arg! o_O Aber bei den Spielen 04 in Athen gab's was noch Ärgeres, da hat ein Österreicher einen anderen Typen mit einem Rundum-Sprungkick für über eine halbe Stunde ausgeknockt! o_O Das hat erst arg ausgesehen! O_O''
    Zitat Zitat von Anna
    Wie soll ich mir nur die wartezeit auf staffel 6 verkürzen?
    Ts, Geduld ist eine Tugend, junge Badewanne! Und in hundert Jahren sind wir ohnehin alle tot, was macht's also für einen Unterschied?
    Zitat Zitat von Wayne
    So what you're saying is you have a problem that is totally your problem but you'd like to find a way to make that problem my problem, but here's the problem, natze, it ain't my problem!
    Da gab's doch mal eine Redewendung mit Salz und einer Wunde...

  6. #146
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Da gab's doch mal eine Redewendung mit Salz und einer Wunde...
    Salz??? Wunde????
    Das hier???

  7. #147
    Boah, bin ich müde. Aufräumen schlaucht, auch wenn man es nicht kontinuierlich macht, sondern über den ganzen Tag verteilt. Und jetzt hör ich Tryo mit Serre-moi. Französische Musik kann auch manchmal schön sein. Und so träumerisch. Da werd ich ganz dizzy ^^

    Muss weiter aufräumen^^.

  8. #148
    Zitat Zitat von Virgile
    Boah, bin ich müde. Aufräumen schlaucht.......
    Vll sollte ich das auch tun...dann werd ich vll müde

  9. #149
    Zitat Zitat von Paramite
    Vll sollte ich das auch tun...dann werd ich vll müde
    Ich bin schon müde, muss aber noch noch was arbeiten....tauschen wir?

  10. #150
    Zitat Zitat von July
    Ich bin ja nich mit denen mitgegangen Also, was willst du eigentlich
    Was heißt hier bitte "mit denen"? Sagt man sowas zu seinen Fahrern?
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Aber du wolltest es.
    Natürlich wollte sie das. Aber deinen Smilie Schmollgesicht kann man ja auch nicht wiederstehen, da wär sie auch so oder so nochmal mit dir rein gegangen. *in die Wange kneif*

    btw. Film war klasse, freu mich schon auf Teil 4.

  11. #151
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. Film war klasse, freu mich schon auf Teil 4.
    Afaik ist die Reihe damit abgeschlossen. Aber es kommen mit Wolverine und Magneto zwei Sidekicks raus. Zumindest darauf darfst du dich freuen

  12. #152
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. Film war klasse, freu mich schon auf Teil 4.
    Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich den zweiten teil überhaupt schon gesehen hab xD War das der film in dem die Typen in der Freiheitsstatue u.A. gegeneinander kämpfen?

  13. #153
    Zitat Zitat von Seraph
    Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich den zweiten teil überhaupt schon gesehen hab xD War das der film in dem die Typen in der Freiheitsstatue u.A. gegeneinander kämpfen?
    Nein das war Teil 1. ^^

    Zitat Zitat von Waya
    Natürlich wollte sie das. Aber deinen Smilie Schmollgesicht kann man ja auch nicht wiederstehen, da wär sie auch so oder so nochmal mit dir rein gegangen.
    Böh das is aber nicht dasselbe. Und hör auf mich zu kneifen!

  14. #154
    @Waya: Dann können wir ja zusammen in Teil 4 oder was dann auch immer kommt gehen

    @Natze: Pff, meinste, ich hätt dir das gesagt, wenn ich vorher schon drin gewesen wär Aber Glückwunsch zu deinen 2800

    Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen. Ich bin müde, aber so ist das eben, wenn einen die Vögel aufwecken. Irgendwas is ja immer *g* Naja, geh ich wohl gleich mal Duschen und Sachen packen ^^

  15. #155
    Zitat Zitat von July
    Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen. Ich bin müde, aber so ist das eben, wenn einen die Vögel aufwecken. Irgendwas is ja immer *g* Naja, geh ich wohl gleich mal Duschen und Sachen packen ^^
    ROFL - unfassbar. Entweder du hast einen extrem leichten Schlaf, oder du gehörst wirklich in einen Schallisolierten Raum - einer der Schall von draußen isoliert...

    Ich bin gerade schön zu Saybia aufgewacht. Hach, sehr schön. Und nu räume ich weiter auf

  16. #156
    Zitat Zitat von Virgile
    ROFL - unfassbar. Entweder du hast einen extrem leichten Schlaf, oder du gehörst wirklich in einen Schallisolierten Raum - einer der Schall von draußen isoliert...
    Ich schlafe generell mit Fenster auf. Aus dem Grund, weil ich sonst extrem schnell Kopfschmerzen nach dem Schlafen kriege, Sauerstoffmangel oder so. Is jedenfalls nich so angenehm, aber wenn man eben das Fenster aufhat, hört man Geräusche von draußen um einiges mehr als wenns zu is

  17. #157
    Zitat Zitat von July
    Ich schlafe generell mit Fenster auf. Aus dem Grund, weil ich sonst extrem schnell Kopfschmerzen nach dem Schlafen kriege, Sauerstoffmangel oder so. Is jedenfalls nich so angenehm, aber wenn man eben das Fenster aufhat, hört man Geräusche von draußen um einiges mehr als wenns zu is
    Und das ist der Unterschied zwischen einem normal Sterblichen - wie dir - und einem Gammel - wie mir. Ich könnte neben der Autobahn schlafen und friedlich schlummern

  18. #158
    Zitat Zitat von Virgile
    Und das ist der Unterschied zwischen einem normal Sterblichen - wie dir - und einem Gammel - wie mir. Ich könnte neben der Autobahn schlafen und friedlich schlummern
    Najaaa, ich würde ja auch irgendwann wieder einschlafen. Nur wenni ch weiß, dass um 9 Uhr der Wecker klingelt und es is grad 8:20, lohnt es sich für michnich mehr, einzuschlafen. Bzw. ich stehe dann auf, weil ich weiß, wenn ich nochmal einschlafe, gehts mir beschissen. Wenn ich hätte ausschlafen können, hätt ich mich wohl nochmal umgedreht und eben so lang geschlafen bis ich wach geworden wär. Aber 30-40 min führt bei mir immer dazu, dass ich schlechte Laune kriege Und ich will doch heute keine haben (wobei ich die bestimmt kriege, wenn ich blutfeuers Auto heute sehe )

  19. #159
    Zitat Zitat von July
    Und ich will doch heute keine haben (wobei ich die bestimmt kriege, wenn ich blutfeuers Auto heute sehe )
    *rofl*

    Tja, du hattest die Wahl:
    - sichere Berliner U-Bahn
    - eventuell garaks CT-geprüftes, einsteigerfreundliches aber musikloses Auto
    - blutfeuers Menschenfalle

    Du hast dich entschieden

  20. #160
    Zitat Zitat von Virgile
    *rofl*

    Tja, du hattest die Wahl:
    - sichere Berliner U-Bahn
    - eventuell garaks CT-geprüftes, einsteigerfreundliches aber musikloses Auto
    - blutfeuers Menschenfalle

    Du hast dich entschieden
    Tja, ich liebe das Risiko .... oder so ähnlich
    Und ich glaube, es muss eher "blutfeuers July-Falle" heißen >_> Waya is da bestimmt noch nich rausgefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •