mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 311
  1. #41
    Zitat Zitat von Virgile
    Wie schon an anderer Stelle gesagt, kommt man aufgrund von Rick, auf total blöde Ideen. So zum Beispiel auf folgende Idee, wenn man den Begriff "Manhole Centerline Rosette" erklären soll.

    Die nachfolgende Datei ist purer Spaß und nicht ernstzunehmen. Und unter 12 darfst du sie dir gar nicht mal ziehen: .
    You are the man. XD

    Mann, war das krank...

    Geil.

    @Topic:
    Zitat Zitat von Gala
    Joar ist mir schon oft passiert, vor allem mit dem Sachen verlieren und wiederfinden, wer ahnt auch das die oftmals gesuchte CD unterm Kopfkissen liegt für 3 Monate oder das das T-Shirt das man anziehen wollte Abends zur Party von der Mutter in den Schrank gelegt wurde.
    Ich liebe mein Chaos, darin fühle ich mich wohl. Sobald jemand was daran verändert bin ich hifllos und finde nichts wieder
    Signed.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. o.o

  2. #42

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Paramite
    Sig aus
    LIMONE! \o/

    @Thema:
    Oh ja! ^^ Ich steh auch oft auf nachem Abendessen und geh mit meinem Teller ins Bad.. XD Meine Famili guckt immer nur ungläubig bis ma wer fragt was ich da machen will...
    Ups.. ^^"""

  3. #43
    Zitat Zitat
    Oh ja! ^^ Ich steh auch oft auf nachem Abendessen und geh mit meinem Teller ins Bad.. XD Meine Famili guckt immer nur ungläubig bis ma wer fragt was ich da machen will...
    Ups.. ^^"""
    Das passiert mir auch sehr oft ^^
    Oder wenn ich joghurts esse passiert es oft, dass ich den löffel in den Abfall werfe und den Joghurtbecher unter die Kaffeemaschine stelle und mir 'nen Kaffee mache o_O" oder ich hab irgendwia auch schon mal 'nen dreckigen Löffel unter mein Kopfkissen gelegt und nach 3 Wochen konnte ich mir 'nen neuen Kissenanzug und ein neues Leintuch kaufen ^^" Sollte ich mir darum mal Gedanken machen?
    Edit: Ich glaube ich sollte noch erwähnen, dass ich nie in dem Bett geschlafen hab ^^"

    gumo, btw, ich hab grottenschlecht geschlafen, da mein Radio kaputt ist und alle 2 Minuten so komisch abgewürgt wird und die CD danach weiterspielt.. das hat so genervt.. aber ohne Musik kann ich nicht schlafen

    *ovo trinken geht*
    Geändert von Fallen Angel (25.05.2006 um 10:11 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Thema:
    Oh ja! ^^ Ich steh auch oft auf nachem Abendessen und geh mit meinem Teller ins Bad.. XD Meine Famili guckt immer nur ungläubig bis ma wer fragt was ich da machen will...
    Ups.. ^^"""
    Jaja, sowas kenn ich Passiert mir öfters, dass ich duschen geh und danach mit den Handtüchern in mein Zimmer laufe... bis mir dann auffällt, dass ich die doch besser beim Wäscheständer aufhängen sollt xD

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    *ovo trinken geht*
    Was ist ovo? oô

  5. #45
    Gestern abend war irgendwie echt doof oder komisch oder wie auch immer. Sind weggegangen, aber weil heute Feiertag war, sind natürlich die ganzen Schüler auch unterwegs gewesen -.- Heißt: Um kurz nach halb 11 war da eine so lange Schlange vor dem Club, dass wir um 5 nach 11 oder so drin waren. Draußen hats geregnet wie Sau, nass war man dann auch noch. Zwar nicht so, dss es eklig war, aber ich hab gefroren ohne Ende.
    Drinnen dann auch nochmal ne Viertelstunde angestanden, bis man die Jacken los war, dann runter auf die Tanzfläche. Tanzen war aber nicht, war eher ein hin und hergeschubse. Durfte dann auch gleich die Begegnung mit nem "netten" kerl machen, der so rumgehampelt hat, dass ich dauernd seinen Ellbogen im Rücken hatte. also hab ich auch rumgehampelt und zurückgeboxt, worauf er dann meinte "woooo". Ich guck ihn doof an, er sagt noch drei Mal "wooo" und meint dann, was mir einfallen würde, ihn zu schubsen. Jaa ne, is klar

    Meine Freundin machte sich irgendwann auf den Weg, getränke zu holen, kam dann nach einer 3/4 Stunde wieder. Und um 1 wars so voll, dass selbst die Treppe verstopft war, kurze Zeit später musste ich dann gehen, weil mir leicht schwarz vor augen und schwindelig geworden ist.
    Man man, da sollte es echt mal ne Begrenzung geben, dass da nich mehr als so und so viele Leute reindürfen o_o

    Ansonsten wünsch ich allein einen guten Morgen

  6. #46
    @july

    Da wärs vielleicht besser gewesen wen du dir einen schönen abend zuhause gemacht hättest. Da hättest du mit sicherheit mehr davon gehabt, oder?

  7. #47
    Zitat Zitat von July
    Man man, da sollte es echt mal ne Begrenzung geben, dass da nich mehr als so und so viele Leute reindürfen o_o
    Jaja, dann wärt ihr wahrscheinlich schon gar nicht mehr reingekommen Aber hast schon Recht bei uns in Düsseldorf war auch alles verdammt überfüllt xD

    Zitat Zitat
    Ansonsten wünsch ich allein einen guten Morgen
    Einen guten Morgen auch dir^^

  8. #48
    Zitat Zitat von Charon
    @july

    Da wärs vielleicht besser gewesen wen du dir einen schönen abend zuhause gemacht hättest. Da hättest du mit sicherheit mehr davon gehabt, oder?
    Ja, wahrscheinlich ^^ Aber kann man ja vorher nicht wissen :-/ Egal, nächste Woche wirds besser, da ists in der Woche nicht mehr so voll. Doof nur, dass der Vormittag jetzt schonw ieder rum ist >_>

  9. #49

  10. #50
    Zitat Zitat von Seraph
    Was ist ovo? oô
    Ovomaltine ^^ ganz leckere warme Schokolade.. kalt geht auch, aber warm ist besser
    Musste jedoch leider gerade feststellen, dass wir keine mehr haben
    Muss ich halt Kaffee trinken ._.

    *zimmer aufräumen geht* meine mom is kurz vorm ausrasten ^^"

  11. #51
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ovomaltine ^^ ganz leckere warme Schokolade.. kalt geht auch, aber warm ist besser
    Also ich meine, dass in Ovomaltine keine Schokolade drin ist, sondern Malz oo (jedenfalls in der Ovomaltine, die wir bei uns rumstehen haben )

    So und nur um die ganzen Spammer hier mal zu ärgern:





    Ich liebe diesen Smiliegenerator ^^

    Schönen Tag noch ^^

    DJ n

    Edit:
    5900 Posts

  12. #52
    Ovomaltine findet meine mutter auch ganz toll. Aber ich finds eklig Ich mag das Zeug nicht, schmeckt halt nich wie Kakao. Naja gut, vielleicht würd ichs inzwischen mögen, is schon ein paar Jahre her, aber neeeee >_> damals fand ichs echt nicht gut *G*

    Das Bild da sieht echt witzig auf, auf so ne Idee muss man auch mal kommen *G*

    Naja, ich werd jetzt mal aus dem Bett kriechen und den Tag beginnen

  13. #53
    Guten morgen zusammen^^

    Hmm zum thema:
    Ja ich bin extrem vergesslich. Immer wenn ich weggeh such in in den letzten Minuten hektisch mein Zeug zusammen. Und da ich es meist nicht finden kann ,stelle ich immer alles auf den Kopf udn darf erstmal wieder aufräumen wenn ich wieder komme


    Albatross 18 wird mir immer sympathischer. In der Koreanischen Version gibt es jtzt sogar ein HG outfitt



    Hoffe das bekommen wir auch blad^^

  14. #54
    Zitat Zitat von Paramite
    Ich geht in ein Zimmer um etwas zu holen - und als ihr dort ankommt habt ihr vergessen warum ihr hier seid.

    Oder: Ihr denkt Euch :"Ich lag das nur schnell hier hin..." und das Ding ist für die nächsten 3 Wochen unauffindbar
    Das ist schon fast mein Lebensinhalt.

    Beispiel: Ich will zu einer Prüfung. Da aber wegen Hochwasser die Bahnunterführung dicht ist, wo ich lang muss bzw. mein Bus, lass mich von meiner Mutter fahren. Es ist also so oder so schon hektisch. Ich zieh mich an und fahr in meine Tasche, wo sonst immer mein Schlüssel ist und... er ist weg. Naja, ich fahr erstmal zur Prüfung und ok.
    So, wo ist der Schlüssel? Die besagte Prüfung war an einem Mittwoch. Am Montag hatte ich auch eine Prüfung geschrieben und hatte dann, als ich nach Hause gekommen bin, in meinen Erinnerungen mit den Schlüssel aufgeschlossen. Er war da also noch wahrscheinlich da. Am Dienstatag bin ich nicht aus dem Haus gegangen.
    Wo ist der Schlüssel?
    Ich hab ihn bis heute nicht gefunden und würde sonst was drum geben, den zu finden. <<"


    Oh man, so ein scheiß Wetter. ._. Naja, leg ich mich eben ins Bett und spiel Golden Sun 2.

  15. #55
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, wo ist der Schlüssel? Die besagte Prüfung war an einem Mittwoch. Am Montag hatte ich auch eine Prüfung geschrieben und hatte dann, als ich nach Hause gekommen bin, in meinen Erinnerungen mit den Schlüssel aufgeschlossen. Er war da also noch wahrscheinlich da. Am Dienstatag bin ich nicht aus dem Haus gegangen.
    Wo ist der Schlüssel?
    Ich hab ihn bis heute nicht gefunden und würde sonst was drum geben, den zu finden. <<"
    Soetwas ist mir auch schon passiert >_>
    Ich habe den Schlüssel immer in einer bestimmten Tasche gehabt und ich als ich am Montag zur Schule ging griff ich in der Bahn da rein und der Schlüssel war weg, und ich habe ihn noch am Sonntag davor benutzt und ihn dann in die Tasche getan, und war nicht mehr dadran und ich habe sie auch zugemacht also konnte ich ihn nicht so verloren haben.
    Bis heute suche ich diesen Schlüssel und wir sind schon einmal umgezogen währendessen und ich habe da ja gehofft ihn zu finden, aber auch ncihts. Er ist komplett verschwunden!


    btw. Wo ist eigentlich der eine Thread mit dem Smiliegenartor hin? Wollte grad jemanden etwas zeigen, und ich war mir sicher, dass er heute morgen auf der ersten Seite gesehen zu haben!
    Edit: Ah ok hat sich ja schon erledigt >_>'''
    Geändert von Trishna (25.05.2006 um 14:43 Uhr)

  16. #56
    puuuuh, saufen & laufen war sooooo anstrengend wie ein elefant auf der reeperbahn und heute wieder *aufmerksamkeit haben will*

  17. #57
    Zitat Zitat von Sceddar
    puuuuh, saufen & laufen war sooooo anstrengend wie ein elefant auf der reeperbahn und heute wieder *aufmerksamkeit haben will*
    Jaaaaa, ditoooooo *gruppenselbstmitleid* Und das Zugfahrn auch boah das geht ja mal gar nich wenn man blau bis zum Himmel is

  18. #58
    Zitat Zitat von Seraph
    Jaaaaa, ditoooooo *gruppenselbstmitleid* Und das Zugfahrn auch boah das geht ja mal gar nich wenn man blau bis zum Himmel is
    was soll ichd enns agen? mich hat so ein taxifahrer mega beschissen, €8 für kurzstrecke abgeknöpft (hab wohl zu stark gewankt ) naja, immerhin war der voll nett. hab mein handy verloren und der hat das noch vorbeigebracht

  19. #59
    Zitat Zitat von Sceddar
    was soll ichd enns agen? mich hat so ein taxifahrer mega beschissen, €8 für kurzstrecke abgeknöpft (hab wohl zu stark gewankt ) naja, immerhin war der voll nett. hab mein handy verloren und der hat das noch vorbeigebracht
    Na wer weiß vielleicht hast du im Suff ja ein Großraumtaxi genommen weil du all die Leguane und Lurche unterbringen wolltest die dir in deiner Wahrnehmung rumgetanzt sind xD

    Aber das mit dem handy war nett das stimmt^^ manch andeer hätts vielleicht eher eingesteckt oô

  20. #60
    Zitat Zitat von Darji
    Albatross 18 wird mir immer sympathischer. In der Koreanischen Version gibt es jtzt sogar ein HG outfitt



    Hoffe das bekommen wir auch blad^^
    Kann mir einer mal alle HG-Serien die Links hier reinstellen?
    Ich wollte mal einen gemütlichen Video-Abend machen *lach*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •