mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dann lieber sterben >_>
    Wie soll es sein? Pulsadern mal wieder fordern, die Spitzen des Eisenzauns anpeilen, trotz Angst vor LkW's auf die vor unsrer Wohnung platzierte Hauptstrasse hüpfen oder jemanden beten mich irgendwie zu killen?
    Zitat Zitat
    Ich geh mit! Und ich schmoll, weil mich keiner geknippst hat zu meinem Veteranenstatus!
    Spamm halt nicht so Und du hättest was sagen können, die heutige Jugend ist nicht mehr so aufmerksam bei der Sache, ausser dem *gröhl* Äffchen

Zitat Zitat
    Danke! Das ist wie wenn man erst mal sagen muss das man Geburtstag hat, damit einem gratuliert wird! Toller Tipp! Ausserdem hätte ich dann ja schon wieder einen gezählten Post!
    Das ist was anderes.. der Geburtstag ist an einem festen Datum und nicht irgendwo ziellos.. ausser du spammst genau 100 Posts im Jahr und den 100. immer an einem festgelegten datum
    btw hättest du den 500. innen Sternchenthread posten können oder, wenn dus nicht gemerkt hast, den 500. post editieren und um einen knipps bitten

*kurz beschäftigt ist, höhö*

Edit: @Acha guggsch du Sternchen-Thread, mann
    Geändert von Fallen Angel (29.05.2006 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Edit: @Acha guggsch du Sternchen-Thread, mann
    Hab ich gesehen! Daaaanke schöööön! Unaufhaltsam mache ich hier Karriere als Spammer of the Year!

gute besserung wünsch dann auch ich mal!!

und mir gehts auch ganz gut!^^

immer positiv denken!

kay
    Geändert von Kay (29.05.2006 um 14:04 Uhr)

@Monkey

Danke!
    Ich hab noch mal in die Aufgabenstellung gesehen. Das heißt ich wollte...aber ich kann das nicht lesen. Das Alter, die Augen und so. Also von meiner Seite kommen keine Vorschläge. Es sei denn, du erklärst mir in einfachen Worten worum es bei diesem Projekt genau gehen soll!

Das kann man doch eh vergrößern! o_O Aber gut, hier kurz, was ich brauche: wir sollen uns selbst ein Thema für ein Projekt ausdenken, das müssen wir dann einreichen und, wenn's bewilligt wird, durchführen. Budget sind dabei max. 100 Euro, die wir (es sei denn, sie finden die Sache unterstützenswert) auch noch selbst bezahlen müssen - mit anderen Worten: kein Budget, bzw. höchstens 20 Euro.
    Es gibt mehrere Kategorien, am besten wäre dabei eine sogenannte Eagle-Action:
    "klares Ziel, detaillierte Vorbereitung, präzise Rollenzuteilung, kurzer intensiver Vollzug, einmaliger Effekt (z.B.: einem einsamen Pensionisten eine Freude bereiten; Umordnung der Türschilder in einem großen Bürogebäude; 'verdeckte' Umdekoration eines Badezimmers in der Dekoabteilung eines Großmarktes)"
    Also suchen wir quasi ein einfaches, gut zu dokumentierendes Stück Aktionskunst. Wäre toll, wenn da wirklich jemandem was einfällt, ich selbst habe leider nur wenige Ideen, und die sind den anderen auch durchwegs zu schräg/riskant. :-/

Ansonsten müssen wir eben etwas Langweiliges machen, ist halt nur nicht so toll.

Ich hätte zwei Ideen. Wahrscheinlich nicht prickelnd, aber man weiß ja nie.

1. An Wohnungstüren klingeln und die Leute von einer Religion überzeugen (vielleicht mit einer Zeitung namens Schwachturm)

2. Betteln auf öffentlichem Straßenland. Mit dem Geld das erbettelt wird kann das Projekt finanziert werden.

Wow, das Erste klingt echt gut, ich weiß zwar wieder nicht, ob da die anderen mitmachen, aber hört sich gut an! Immerhin komme ich jetzt nicht mit leeren Händen zum Treffen, vielen Dank!

Das Zweite habe ich ihnen schon vorgeschlagen, oder zumindest so ähnlich:
    1) Anzüge anziehen, Krawatten, etc.
    2) Betteln, wahlweise noch ein skurilles Schild
    3) Geld an Caritas/ai/wasauchimmer spenden.
    Sie sind aber natürlich zu feige, das durchzuziehen!

Zitat Zitat von Viddy
    Von Jemandem, der auf eine Sailor Moon/Real Serie steht, hab ich auch nichts anderes erwartet, als dass er auf FF X-2 abfährt, ehrlich nicht
    Geschmäcker sind verschieden
    Zitat Zitat von Dundie
    Gute Besserung an alle anderen, besonders Acha und Bill! ^^
    thx auch wenns bei dem Regen durch die ganze Stadt wandern auch nicht besser wird ^^"
    @Projekt: Nimm 'nen Eimer Wasser, 'nen Pinsel, steh vor irgend ein Haus an einer belebten strasse und frage die vorbeigehenden Leute, ob sie dir "dein" Haus streichen könnten.

Ganh, ich kreig 'ne krise.. meine Beste Freundin hat für mich die Schulaufgabe ausgedruck, nur blöderweise sind all Umlaute so Viereckchen, da ihr Computer auf Türkisch eingestellt ist Jetzt muss ich alle Viereckchen mit TipEx wegmachen, die Umlaute hinschreiben und bei dem Pisswetter nochmals in die Migros laufen zum kopieren ._.

*sich an die Arbeit macht*

Huhu ^^
    Ich finds einfach nur beschissen, dieses verdammt Wetter -.-
    Aber was solls, wenigstens wars in der Arbeit lustig

@ Äffchen: Hat nix mit Patriotismus zu tun, ich finds halt nur schade, daß der dauern Pech hat bei den Rennen. Das die besten Zeiten für österreichs Motorsport vorbei sind weiß ich eh schon lang - ein 2. Lauda kommt halt nimmer nach ^^

*Motorrad einwintern geht*

Sag mal es, warum hast du auf einmal so wenig Posts? Hab ich was verpasst?

Ahaha bis eben hatte ich schlechte Laune, aber der Hyper
    aktive Typ hat sie ein wenig angehoben

Zitat Zitat von Duckie
    Ahaha bis eben hatte ich schlechte Laune, aber der Hyper
    aktive Typ hat sie ein wenig angehoben
    Och, muss er weinen.. armes Kerlchen, kommt davon.. btw tolle Kumpels

Zitat Zitat von Paramite
    Ach Schnucki, mach Dir nix draus.
    Bei mir fängt das auch schon an
    Bei dir ists erst in der Anfangsphase, bei Acha steuerts schon auf die endgültige Phase zu *duck*

Zitat Zitat von Gigampfi
    Manchmal glaub ich, dass es bei mir auch schon soweit ist und ich bin erst 20! oO
    Ja, was soll ich mit meinen 16 sagen? ^^"" btw, sig aus

Ich mach die Arbeit nicht.. meine beste Freundin solls nochmals ausdrucken, ändere einfach die ä,ö und üs in ae, oe und ue ^^" schicks ihr nachher per MSN dann war ich dort auch mal wieder on *gar keinen bock hat *

*FF X-2 oder Golden Sun spielen geht.. oder beides gleichzeitig*

Edit:
    Zitat Zitat von Paramite
    @ Freche Nickchangerin: Und still
    Das stand vorher noch Freche Schweizerin *e-mail-benachrichtigungen liebt* xD
    Geändert von Fallen Angel (29.05.2006 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Bill
    *FF X-2 oder Golden Sun spielen geht.. oder beides gleichzeitig*
    Yeah, da spricht der wahre Gamergeist!

@ Bikerbraut: Schweizerin fand ich besser...
    Edit: o_O Alle bemerken's!

Wer macht den neuen auf?

Au das muss ja ziemlich weh tuen
    Und ja tolle Kumpels. einer muss den Basketballkorb ja auch wieder herrichten

Zitat Zitat
    aber das beste wo savas dabei war ist immernoch "N-L-P" von M.o.R., eh einer der meilensteine des battlerap. bockt extrem hart und "der beste tag meines lebens" ist auch echt geil, der titeltrack ist schon sehr sehr gut (trotz valeska) und natürlich "till ab joe!".
    uh, ja. die nlp. die ist echt hammer, auch wenn die beats mir da teilweise schon zu "leicht" sind. muss ich mal wieder rauskramen, falls ich sie finden sollte.
    von der beste tag meines lebens find ich "alle in einem" am besten...

was geht überhaupt, hast du die vorzüge des illegalen downloadens entdeckt? soviele (teilweise vergriffene) alben wie du in letzter kann man sich gar nicht kaufen, ohne lottogewinner zu sein

Zitat Zitat von July
    Aber da lags wohl weniger an dem eröffneten Bahnhof als daran, dass Viddy so ein Gammel is der war morgens zu langsam und hat sich lieber erstmal irgendwelchen Kram unter seinen Pullover gepackt
    [...]
    Ich glaub, nächstes Mal geh ich doch allein oder lass mich von irgendwem anders bringen, oder gehe 1 Stunde vorher los oder sonstwas *g*
    m0wl

Du hattest übelste Unterhaltung und meckerst noch? Nächstes Mal bring ich dich nachts um 4 zum Bahnhof und lass dich da wie ein Trottel stehen, dann wirst du dir wünschen, ich wäre an deiner Seite und würde dir von meinen geträumten Bannorgien erzählen. Und an diesem Tag wünsche ich mir, dass das Dach des Bahnhofs wegbricht und ein Gewitter sich über dich entlädt.
    Solch ein Dank für meine Gastfreundschaft. Pah. Dich lass ich nochmal in meinem Bett schlafen, während ich mit dem Boden vor SDS' Füßen vorlieb nehmen muss.

So, mir gehts beschissen. Bin fertig mit allem. Will schlafen. Heut Abend war ich noch nicht verabreden? \o/
    Gammelzeit.

@Scedd
    Na dann viel Spaß Aber du musst irgendwie an deinem Körper noch ein wenig arbeiten der hält ja gar nix aus Was sind schon 4 Tage xD Bei ein paar Wochen können wir nochmal drüber reden

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    von 16 oder so.
    Und jetzt muss man nur noch das mittlere Strichchen nach rechts oben klappen und ich lieg richtig
    Zitat Zitat von Dundie
    Wie schön, dass du mir so toll zuhörst!
    Vielleicht klingst du zu sehr nach Lehrer?

*so, jetzt aber wirklich richtig sterben geht so richtig, damit man nachher so richtig tot ist, nicht so laschtot, wie die normalen Menschen, neeeiiin so richtig schön angenehm tot* o_o

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Vielleicht klingst du zu sehr nach Lehrer?
    LOL !
    Nein ich habs einfach nur nicht gelesen...

Hey nicht sterben gehen - wär schade