mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heyho, Leute!
    Da bin ich wieder! Gerade nach Hause gekommen, nass bis auf die Knochen, Schmerzen am ganzen Körper... aber ich lebe noch!
    (Wenn man sowas noch "Leben" nennen kann )
    Damn, ich sollte aufhören, alles zu schlucken, was mir meine Mutter weismachen will.
    Aber wenigstens hab ich mein Taschengeld ordentlich aufbessern können... Manchmal ist Geld ein verdammt gutes Schmerzmittel.

Zitat Zitat von happy
    Was zum Teufel ist Bordeaux!?
    So ein Weinrot du depp
    Zitat Zitat
    \o/ das genie überblickt das chaos, der kleingeist die ordnung
    Erklär das mal meiner mom

btw, hab ich glaube ich einen Weg gefunden an FF IX ranzukommen }

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    So ein Weinrot du depp
    Nimm's ihm nicht übel, der normale Mann sieht nur 16 Farben.
    Bordeaux ist für uns was zum Saufen und keine Farbe
    ...
    ... Normalerweise

Zitat Zitat von Mister Soost
    Nimm's ihm nicht übel, der normale Mann sieht nur 16 Farben.
    löl
    Was ist schon normal?
    Zitat Zitat von Dee
    Bordeaux ist für uns was zum Saufen und keine Farbe
    mhhhh Rotwein *schmacht* hatte ich auch schon lange nicht mehr ^^

" These are my final words to you
    I know you're listening can you (hear me?)
    The time has come to say 'goodbye'
    These are my final words... to you..."

So ein Weinrot du depp
    Na na na, niemand kommt allwissend zur Welt.
    Außer meine Wenigkeit vielleicht, hust.

Was soll ich groß erzählen, ich hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit einen Marter zu überfahren. Ich habe es nicht getan, das Vieh tat mir dann doch leid.
    Zum Dank hat er über Nacht meinen Motorraum ``aufgeräumt´´.
    Gut, wer braucht schon Dämmung und die Zündkabel waren auch schon einen Monat alt, es war also höchste Zeit.
    Aber ich hoffe er erstickt an dem Benzin, das er unweigerlich ins Maul bekommen hat als er meine Benzinleitung durchfrass.

Fazit: Nie mehr Gnade mit Tieren.

Schönes Leben noch.

Ach... DIESES Bordeaux...
    Zum Thema beste Farbe: NES-Grau > all

Endlich hat meine Suche ein Ende, ich präsentiere den Sohn von Chuck Norris:
    Kick
    oder war es der hier?

Zitat Zitat
    (pissgelbe) Wäsche ja echt toll - besonders die Unterwäsche,
    *hust*
    hmm leggaaa bist du sicher, dass du falsch gewaschen hast, oder hat es nicht einen anderen Ursprung?
    Zitat Zitat von Quak
    1. AUTSCH >.<
    2. pwnd und der Typ in Hose ist geil xD

*nach billigen schweizer onlineshops für games sucht*

Also ich geh schon in einer Woche in X-Men III und ich freu mich auch Tierisch ^^

Zitat Zitat von Viddy
    WTF hast du mit deinem Nick angestellt, Fallen Angel? Aki WTF!? Boah ne, das war ein Fehler.
    Fallen Angel auf japanisch so ungefähr.. mir gefällts.. und besser als ein Nick, der 1000000Mal vergeben ist Ihr könnt mich ja noch immer Fallen nennen, kommt aufs Gleiche an

Zitat Zitat
    Unrasierte Gesichter 4life. Ich bin ja auch noch mitten in meinen Streunertagen drinnen und sogar am Überlegen, da einiges dauerhaft stehen zu lassen o.O
    Bababaaa, babababababaaaa, babababababaaaa bababaaaaahaaaaart xD
    *sich weiter "helden" widmet*

.... Ihr könnt mich ja noch immer Fallen nennen, kommt aufs Gleiche an ....
    Na dann werden wirs aushalten xD

Hab grad meine Wäsche ruiniert - es ist alles gelb....toll, echt!

Zitat Zitat von Paramite
    Hab grad meine Wäsche ruiniert - es ist alles gelb....toll, echt!
    Oo? Nähere Infos bitte sonst könnte man es falsch verstehen. ;P

argh ich habe verloren mein deutschkenntnisse und so... >_<

schreib ich gestern auf die "herzlichsten zum vatertag"-karte glatt grüße mit einem s und herzlichen mit s geschrieben >_< arfgh, und heute fast scho nwieder - bin ich doof? Oo - alta?

Zitat Zitat von steel
    argh ich habe verloren mein deutschkenntnisse und so... >_<

schreib ich gestern auf die "herzlichsten zum vatertag"-karte glatt grüße mit einem s und herzlichen mit s geschrieben >_< arfgh, und heute fast scho nwieder - bin ich doof? Oo - alta?
    naja....

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    naja....
    sag nix falsches òó

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Paramite
    Sig aus
    LIMONE! \o/

@Thema:
    Oh ja! ^^ Ich steh auch oft auf nachem Abendessen und geh mit meinem Teller ins Bad.. XD Meine Famili guckt immer nur ungläubig bis ma wer fragt was ich da machen will...
    Ups.. ^^"""

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Thema:
    Oh ja! ^^ Ich steh auch oft auf nachem Abendessen und geh mit meinem Teller ins Bad.. XD Meine Famili guckt immer nur ungläubig bis ma wer fragt was ich da machen will...
    Ups.. ^^"""
    Jaja, sowas kenn ich Passiert mir öfters, dass ich duschen geh und danach mit den Handtüchern in mein Zimmer laufe... bis mir dann auffällt, dass ich die doch besser beim Wäscheständer aufhängen sollt xD

Zitat Zitat von Fallen Angel
    *ovo trinken geht*
    Was ist ovo? oô

GUTEN MOOOOORGEEEEEEN Wo steckt ihr Schlafmützen denn?
    Bin um halb 3 ins Bett und seit halb 8 wieder topfit auf den beinen *durch zimmer hüpf*
    vor dem Schlafen noch etwas Pokémon Spielen bringts halt doch
    Hab mir vor 5 Mins Final Fantasy X-2 bestellt und schau mir gerade den Speed-Run dazu an ^^ sieht ein bisschen verwirrend aus.. hab bestimmt einen Fehler gemacht

Nyo, ich sollte bald mal weiter Zimmer aufräumen und an meiner Arbeit weiterarbeiten ^^ sobald ich den Speedrun fertig gesehen habe uns mir kein Game in den weg kommt

Zitat Zitat von Dundie
    Tja, du musst halt Prioritäten setzen! Aber früher oder später kriegst du's schon und das wird dann toll! "Vorfreude ist die schönste Freude!" hat mal irgendein Idiot, der keine Ahnung hatte, behauptet, aber red's dir einfach auch ein.
    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich sehr sehr ungeduldig bin?
    Nya, hab nur X-2 und XI im I-Net gefunden und mir kam auch nur X-2 zu einem annehmbaren Preis vor die Nase, also hab ich mir das mal geschnappt ^^
    Zitat Zitat
    >.<

GEFUNDEEEEEEEN \o/
    Sie war unter der PS2 Und DAFÜR hab ich alles unter dem Bett hervorgeräumt >.<
    Nunja, es war es mir wert.. sonst hätte ich1. ff x-2 nicht sofort spielen können und 2. eine neue kaufen müssen und das mit dem EP-CT wäre noch knapper geworden, wenn mich Cunner nur eine oder gar keine Strecke mitnehmen kann.. der Zug schluckt doch noch einiges
    Naja, egal

Zitat Zitat
    @Fallen Angel: Was gibts an rosa auszusetzen?
    Ich mags nicht sonderlich.. andern stehts vl (wie z.b. meiner besten Freundin ^^") aber mich sollens bitte damit in Ruhe lassen.. obwohl rosa und schwarz zusammen toll aussehen

@Steely: und Orange>Schwarz>Blutrot>Bordeaux>Gelb>all
    Bei mir verschwindet ständig irgendwelches Zeugs und ich suche es dann ewig, dabei liegt es doch vor meinen Augen..

*das veranstaltete Chaos anschaut* -.- Hilfe.. ich hab erst gerade aufgeräumt T__T

@Steely: und Orange>Schwarz>Blutrot>Bordeaux>Gelb>all
    Metallic-Blau>Olivgrün>Schwarz>Orange>Blutrot>Gelb>Bordeaux>all
    Bei mir verschwindet ständig irgendwelches Zeugs und ich suche es dann ewig, dabei liegt es doch vor meinen Augen..
    öhm, kenn ich irgendwoher XDDD
    *das veranstaltete Chaos anschaut* -.- Hilfe.. ich hab erst gerade aufgeräumt T__T
    \o/ das genie überblickt das chaos, der kleingeist die ordnung