Pöh, du verarschst mich?Zitat von SiLancer
Zitat von SiLancer
Und mal ganz nebenbei.
WTF hast du mit deinem Nick angestellt, Fallen Angel? Aki WTF!? Boah ne, das war ein Fehler.
Pöh, du verarschst mich?Zitat von SiLancer
Zitat von SiLancer
Und mal ganz nebenbei.
WTF hast du mit deinem Nick angestellt, Fallen Angel? Aki WTF!? Boah ne, das war ein Fehler.
Nö, klein SiLancer würde nie groß Virgile verarschen, er wollte nur groß Virgiles heiligen Bart in einem kleinen Ava festhalten, für die NachweltZitat von Virgile
:3
EDIT: AKI TEWAQSAUCHIMMER ?
Geändert von SiLancer (26.05.2006 um 15:53 Uhr)
Fallen Angel auf japanischZitat von Viddy
so ungefähr.. mir gefällts.. und besser als ein Nick, der 1000000Mal vergeben ist
Ihr könnt mich ja noch immer Fallen nennen, kommt aufs Gleiche an
Bababaaa, babababababaaaa, babababababaaaa bababaaaaahaaaaart xDZitat
*sich weiter "helden" widmet*
Na dann werden wirs aushalten xDZitat von Aki Tenshi
Hab grad meine Wäsche ruiniert - es ist alles gelb....toll, echt!
argh ich habe verloren mein deutschkenntnisse und so... >_<
schreib ich gestern auf die "herzlichsten zum vatertag"-karte glatt grüße mit einem s und herzlichen mit s geschrieben >_< arfgh, und heute fast scho nwieder - bin ich doof? Oo - alta?
Vielleicht kann Aki sowohl Fallen als auch Herbst heißen. Immerhin heißt Herbst im Englischen ja auch Fall. Aber ich kenn mich nich gut genug aus mit Japanisch, wär nur so meine Vermutung, ne Wortverwandtheit kann ich mir so jedenfalls herleiten ^^Zitat von Darji
Hm.. das könnte sein ^^""" ich hab fallen eingegeben und da hats nichts gegeben und auf fall kam aki ^^ und fall ist auf Englisch auch herbst ^^" naja, bin ich halt der Herbst EngelZitat von Darji
![]()
Lieber Gelb als rosaZitat von Para
Gelb ist schön.. Rosa ist schrecklich..
*kreisch* Ich finde meine PS2-Memoricard nicht *panisch durch Zimmer hetz* verdammt, wie soll ich nächste Woche ohne auskommen *heul**sniff*
Und ich merke gerade, dass ich Antenne Voralberg höre.. was machen die auf dem Radio-Top-Sendeplatz? -.- *radio umschalten geht*
Lol ok das könnte der Grund sein^^ Soviel ich weiß bedeutet der Aki als Name auch noch irgendwas mit Leben. Aber kA was das genau war^^Zitat
Och an der richtigen Person sieht Rosa bestimmt sehr nett ausZitat
![]()
![]()
Ich lasse mir das bis Mitte nächster Woche stehen, dann kommt das weg und wird bis zum Samstag wachsen gelassen, weil dann meine Freundin zu Besuch kommt (und sie mag so 3-Tage Bart ^^).Zitat von Virgile
DJ n
@herbst-engel: gelb > rosa. aber das mit der memorycard ist echt eagalich (=ärgerlich spliffy-übertrieben-style
), ich hasse wenn was weg ist ohne ersichtlichen grund, und was evtl. nächste woche gebraucht werden könnte D:
GEFUNDEEEEEEEN \o/
Sie war unter der PS2Und DAFÜR hab ich alles unter dem Bett hervorgeräumt >.<
Nunja, es war es mir wert.. sonst hätte ich1. ff x-2 nicht sofort spielen können und 2. eine neue kaufen müssen und das mit dem EP-CT wäre noch knapper geworden, wenn mich Cunner nur eine oder gar keine Strecke mitnehmen kann.. der Zug schluckt doch noch einiges
Naja, egal
Ich mags nicht sonderlich.. andern stehts vl (wie z.b. meiner besten Freundin ^^") aber mich sollens bitte damit in Ruhe lassen.. obwohl rosa und schwarz zusammen toll aussehenZitat
@Steely: und Orange>Schwarz>Blutrot>Bordeaux>Gelb>all
Bei mir verschwindet ständig irgendwelches Zeugs und ich suche es dann ewig, dabei liegt es doch vor meinen Augen..
*das veranstaltete Chaos anschaut* -.- Hilfe.. ich hab erst gerade aufgeräumt T__T
Metallic-Blau>Olivgrün>Schwarz>Orange>Blutrot>Gelb>Bordeaux>allZitat von Aki Tenshi
öhm, kenn ich irgendwoher XDDDZitat von Aki Tenshi
\o/ das genie überblickt das chaos, der kleingeist die ordnungZitat von Aki Tenshi
Heyho, Leute!
Da bin ich wieder! Gerade nach Hause gekommen, nass bis auf die Knochen, Schmerzen am ganzen Körper... aber ich lebe noch!
(Wenn man sowas noch "Leben" nennen kann)
Damn, ich sollte aufhören, alles zu schlucken, was mir meine Mutter weismachen will.
Aber wenigstens hab ich mein Taschengeld ordentlich aufbessern können... Manchmal ist Geld ein verdammt gutes Schmerzmittel.![]()
Zitat von happy
So ein Weinrot du depp
![]()
![]()
Erklär das mal meiner momZitat
btw, hab ich glaube ich einen Weg gefunden an FF IX ranzukommen }![]()