mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 311
    Zitat Zitat von SiLancer
    Pöh, du verarschst mich?

Zitat Zitat von SiLancer
    Hab grad meine feste Spange rausgekriegt und kann jetzt kaum was Essen, weil des so weh tut

Und mal ganz nebenbei.

WTF hast du mit deinem Nick angestellt, Fallen Angel? Aki WTF!? Boah ne, das war ein Fehler.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Virgile
    Pöh, du verarschst mich?
    Nö, klein SiLancer würde nie groß Virgile verarschen, er wollte nur groß Virgiles heiligen Bart in einem kleinen Ava festhalten, für die Nachwelt

:3

EDIT: AKI TEWAQSAUCHIMMER ?
    Geändert von SiLancer (26.05.2006 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy
    WTF hast du mit deinem Nick angestellt, Fallen Angel? Aki WTF!? Boah ne, das war ein Fehler.
    Fallen Angel auf japanisch so ungefähr.. mir gefällts.. und besser als ein Nick, der 1000000Mal vergeben ist Ihr könnt mich ja noch immer Fallen nennen, kommt aufs Gleiche an

Zitat Zitat
    Unrasierte Gesichter 4life. Ich bin ja auch noch mitten in meinen Streunertagen drinnen und sogar am Überlegen, da einiges dauerhaft stehen zu lassen o.O
    Bababaaa, babababababaaaa, babababababaaaa bababaaaaahaaaaart xD
    *sich weiter "helden" widmet*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    .... Ihr könnt mich ja noch immer Fallen nennen, kommt aufs Gleiche an ....
    Na dann werden wirs aushalten xD

Hab grad meine Wäsche ruiniert - es ist alles gelb....toll, echt!

Zitat Zitat von Paramite
    Oo? Nähere Infos bitte sonst könnte man es falsch verstehen. ;P

argh ich habe verloren mein deutschkenntnisse und so... >_<

schreib ich gestern auf die "herzlichsten zum vatertag"-karte glatt grüße mit einem s und herzlichen mit s geschrieben >_< arfgh, und heute fast scho nwieder - bin ich doof? Oo - alta?

Zitat Zitat von steel
    argh ich habe verloren mein deutschkenntnisse und so... >_<

schreib ich gestern auf die "herzlichsten zum vatertag"-karte glatt grüße mit einem s und herzlichen mit s geschrieben >_< arfgh, und heute fast scho nwieder - bin ich doof? Oo - alta?
    naja....

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    naja....
    sag nix falsches òó

Zitat Zitat
    Fallen Angel auf japanisch so ungefähr.. mir gefällts.. und besser als ein Nick, der 1000000Mal vergeben ist Ihr könnt mich ja noch immer Fallen nennen, kommt aufs Gleiche an
    Ich dachte immer Aki heißt Herbst. Aber Tenshi gefällt mir^^

Zitat Zitat von Darji
    Vielleicht kann Aki sowohl Fallen als auch Herbst heißen. Immerhin heißt Herbst im Englischen ja auch Fall. Aber ich kenn mich nich gut genug aus mit Japanisch, wär nur so meine Vermutung, ne Wortverwandtheit kann ich mir so jedenfalls herleiten ^^

Zitat Zitat von Darji
    Hm.. das könnte sein ^^""" ich hab fallen eingegeben und da hats nichts gegeben und auf fall kam aki ^^ und fall ist auf Englisch auch herbst ^^" naja, bin ich halt der Herbst Engel
    Zitat Zitat von Para
    Lieber Gelb als rosa Gelb ist schön.. Rosa ist schrecklich..

*kreisch* Ich finde meine PS2-Memoricard nicht *panisch durch Zimmer hetz* verdammt, wie soll ich nächste Woche ohne auskommen *heul**sniff*

Und ich merke gerade, dass ich Antenne Voralberg höre.. was machen die auf dem Radio-Top-Sendeplatz? -.- *radio umschalten geht*

Zitat Zitat
    Hm.. das könnte sein ^^""" ich hab fallen eingegeben und da hats nichts gegeben und auf fall kam aki ^^ und fall ist auf Englisch auch herbst ^^" naja, bin ich halt der Herbst Engel
    Lol ok das könnte der Grund sein^^ Soviel ich weiß bedeutet der Aki als Name auch noch irgendwas mit Leben. Aber kA was das genau war^^

Zitat Zitat
    Lieber Gelb als rosa Gelb ist schön.. Rosa ist schrecklich..
    Och an der richtigen Person sieht Rosa bestimmt sehr nett aus

Zitat Zitat von steel
    sag nix falsches òó
    zum beispiel?

@Fallen Angel: Was gibts an rosa auszusetzen?

Zitat Zitat von Virgile
    Unrasierte Gesichter 4life. Ich bin ja auch noch mitten in meinen Streunertagen drinnen und sogar am Überlegen, da einiges dauerhaft stehen zu lassen o.O
    Ich lasse mir das bis Mitte nächster Woche stehen, dann kommt das weg und wird bis zum Samstag wachsen gelassen, weil dann meine Freundin zu Besuch kommt (und sie mag so 3-Tage Bart ^^).

DJ n

@herbst-engel: gelb > rosa . aber das mit der memorycard ist echt eagalich (=ärgerlich spliffy-übertrieben-style ), ich hasse wenn was weg ist ohne ersichtlichen grund, und was evtl. nächste woche gebraucht werden könnte D:

GEFUNDEEEEEEEN \o/
    Sie war unter der PS2 Und DAFÜR hab ich alles unter dem Bett hervorgeräumt >.<
    Nunja, es war es mir wert.. sonst hätte ich1. ff x-2 nicht sofort spielen können und 2. eine neue kaufen müssen und das mit dem EP-CT wäre noch knapper geworden, wenn mich Cunner nur eine oder gar keine Strecke mitnehmen kann.. der Zug schluckt doch noch einiges
    Naja, egal

Zitat Zitat
    @Fallen Angel: Was gibts an rosa auszusetzen?
    Ich mags nicht sonderlich.. andern stehts vl (wie z.b. meiner besten Freundin ^^") aber mich sollens bitte damit in Ruhe lassen.. obwohl rosa und schwarz zusammen toll aussehen

@Steely: und Orange>Schwarz>Blutrot>Bordeaux>Gelb>all
    Bei mir verschwindet ständig irgendwelches Zeugs und ich suche es dann ewig, dabei liegt es doch vor meinen Augen..

*das veranstaltete Chaos anschaut* -.- Hilfe.. ich hab erst gerade aufgeräumt T__T

@Steely: und Orange>Schwarz>Blutrot>Bordeaux>Gelb>all
    Metallic-Blau>Olivgrün>Schwarz>Orange>Blutrot>Gelb>Bordeaux>all
    Bei mir verschwindet ständig irgendwelches Zeugs und ich suche es dann ewig, dabei liegt es doch vor meinen Augen..
    öhm, kenn ich irgendwoher XDDD
    *das veranstaltete Chaos anschaut* -.- Hilfe.. ich hab erst gerade aufgeräumt T__T
    \o/ das genie überblickt das chaos, der kleingeist die ordnung

Heyho, Leute!
    Da bin ich wieder! Gerade nach Hause gekommen, nass bis auf die Knochen, Schmerzen am ganzen Körper... aber ich lebe noch!
    (Wenn man sowas noch "Leben" nennen kann )
    Damn, ich sollte aufhören, alles zu schlucken, was mir meine Mutter weismachen will.
    Aber wenigstens hab ich mein Taschengeld ordentlich aufbessern können... Manchmal ist Geld ein verdammt gutes Schmerzmittel.

Zitat Zitat von steel
    Metallic-Blau>Olivgrün>Schwarz>Orange>Blutrot>Gelb>Bordeaux>all
    Was zum Teufel ist Bordeaux!?

Zitat Zitat von happy
    Was zum Teufel ist Bordeaux!?
    So ein Weinrot du depp
    Zitat Zitat
    \o/ das genie überblickt das chaos, der kleingeist die ordnung
    Erklär das mal meiner mom

btw, hab ich glaube ich einen Weg gefunden an FF IX ranzukommen }