mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311
  1. #81
    "I have lost my...." Das passt grade perfekt, weil ich heute einen Weißheitszahn gezogen bekommen habe... und jetzt hört die Betäubung langsam auf zu wirken... bin mal gespannt, wie viel ich an Paracetamol futtern darf... genügend Tabletten habe ich ja nun bekommen...<<
    Und das gemeinste ist: Heute gibt's bei uns selbstgemachte Pizza und ich kann sie nicht essen ;____________________;

    DJ n

  2. #82
    Zitat Zitat von DJ n
    "I have lost my...." Das passt grade perfekt, weil ich heute einen Weißheitszahn gezogen bekommen habe... und jetzt hört die Betäubung langsam auf zu wirken... bin mal gespannt, wie viel ich an Paracetamol futtern darf... genügend Tabletten habe ich ja nun bekommen...<<
    Und das gemeinste ist: Heute gibt's bei uns selbstgemachte Pizza und ich kann sie nicht essen ;____________________;

    DJ n
    Das is natürlich kacke, aber was willst du machen? Irgendwann müssen die Dinger ja mal raus.
    Du sagst einen, hast du dir nur einen ziehen lassen? oO
    Ich hab mir damals gleich zwei ziehen lassen, damit ich es nur 2 mal ertragen muss und ich muss sagen, dass das die richtige Entscheidung war.

    achja, @topic:

    Gerade meine Autoschlüssel gesucht und erst nach 15 Mins gefunden. >_>
    Dabei war ich mir eigendlich sicher wo ich die hingelegt hatte.

  3. #83
    Zitat Zitat von wippmaster
    Das is natürlich kacke, aber was willst du machen? Irgendwann müssen die Dinger ja mal raus.
    Du sagst einen, hast du dir nur einen ziehen lassen? oO
    Ich hab mir damals gleich zwei ziehen lassen, damit ich es nur 2 mal ertragen muss und ich muss sagen, dass das die richtige Entscheidung war.
    Das Lustige: ich habe insgesamt nur 3 Weißheitszähne und nur der eine musste gezogen werden, die anderen Beiden wurden am Montag gefüllt und versiegelt, weil die drin bleiben können.

    DJ n

  4. #84
    Zitat Zitat von DJ n
    Das Lustige: ich habe insgesamt nur 3 Weißheitszähne und nur der eine musste gezogen werden, die anderen Beiden wurden am Montag gefüllt und versiegelt, weil die drin bleiben können.

    DJ n
    Dann hast du das Glück das nur einmal ertragen zu müssen. Glückspilz.
    Aus welchem Grund können die anderen drinnen bleiben? Hast du mehr Platz im Kiefer?
    Noch ein "Ernährungstipp": Wenn du Hunger hast, dann iss am besten ungetoasteten Toast. Das is am wenigsten schmerzhaft.

  5. #85
    Hm also das wär schon interessant wenns durchaus sei n könnte, dass unter Umständne gar kein Weisheitszahn gezogen werden muss wnen die Bedingungen stimmen, dann wär ich überglücklich xD Mit der Zeit hab ich ne Abneigung dagegen entwickelt wenn Ärzte bei mir im Kopfbereich irgendwas anstellen xD

  6. #86
    2 fehlende Schneidezähne => Keine Probleme mit den Weisheitszählen \o/

    Burchill sucht nach meinen Schneidezähnen übrigens schon seit 14 Jahren.


  7. #87
    Zitat Zitat von wippmaster
    Aus welchem Grund können die anderen drinnen bleiben? Hast du mehr Platz im Kiefer?
    Keine Ahnung, mein Zahnarzt meinte nur, die müssten nicht raus, von daher
    Aber so langsam habe ich wieder Gefühl im Mund und wirklich weh tun tut es nicht, geht eigentlich sogar.
    Zum Glück muss ich mich in dieser Hinsicht nicht mehr damit rumplagen; was gemacht werden musste, wurde gemacht und punkt ^^

    DJ n

  8. #88
    Yay, Leidengenosse!
    Ich darf alle vier abdrücken. Sollte so langsam mal nen Termin vereinbaren um mich zu biberifizieren!
    Seitdem ich die Diagnose bekommen hab, tun die komischerweise sogar ziemlich weh. Drücken seitlich raus. Naja, hab ja sonst n gesundes Gebiss!

  9. #89
    Huhu!!!

    Ich hab den Arbeitstag überstanden \o/ - und die gestrige Grillfeier auch oO
    omg...soviel Cola Bacardi und so wenig Zeit.....
    Ich war ein bisschen bedient gestern und heute voll der Stress im Büro - ich dachte ich sterbe...
    Bin morgens mit der U-Bahn gefahren, wäre nicht wirklich fahrtauglich gewesen
    Aber jetzt gehts mir total gut. WE - endlich!!!!!!!!!



    BTW: Motörhead rocken alles weg

  10. #90
    Zitat Zitat von Repko
    Yay, Leidengenosse!
    Ich darf alle vier abdrücken. Sollte so langsam mal nen Termin vereinbaren um mich zu biberifizieren!
    Seitdem ich die Diagnose bekommen hab, tun die komischerweise sogar ziemlich weh. Drücken seitlich raus. Naja, hab ja sonst n gesundes Gebiss!
    Jo, das war auch bei mir der Grund warum die raus mussten. Vorallem, da ich zuvor schon ein paar Jahre ne Spange tragen durfte und keine Lust auf nochmal 1 Jahr Drahtgebiss hatte.
    Was ich allerdings komisch bei euch beiden (DJ n, Repko) finde, dass ihr die Dinger erst so spät rausbekommt. Wenn ich auf euer Alter schaue, dann wundere ich mich da schon ein bisschen. Oo
    Meine wurden gezogen, da war ich 16.

  11. #91
    Meine Weisheitszähne dürfen alle drin bleiben, hab genug Platz im Mund. Brauchte nicht mal ne Zahnspange, weil alles grade wachsen konnte Bin ich auch sehr froh drüber, muss nicht unbedingt sein, dass ich unters Messer komme. Ich hoffe auch, das bleibt in Zukunft so. ^^
    Wobei ich sonst gern zum Zahnarzt geh und mir ja nicht mal Spritzen wehtun.

  12. #92
    Zitat Zitat von July
    Meine Weisheitszähne dürfen alle drin bleiben, hab genug Platz im Mund. Brauchte nicht mal ne Zahnspange, weil alles grade wachsen konnte Bin ich auch sehr froh drüber, muss nicht unbedingt sein, dass ich unters Messer komme. Ich hoffe auch, das bleibt in Zukunft so. ^^
    Wobei ich sonst gern zum Zahnarzt geh und mir ja nicht mal Spritzen wehtun.
    Naja, mit den Spritzen ist das so eine Sache, wenn der Arzt erfahren ist, dann brauchst du keine Angst haben.
    Das kann aber auch mal blöd ausgehen, wie bei meinem Vater der bei einer Untersuchung Blut abgenommen bekam. Die Krankenschwester/Arzthelferin hatte mit der Spritze einen Nerv getroffen und nach ein paar Stunden schwoll der Arm sehr dick an.
    Mein Vater konnte den dann 2 Wochen nicht bewegen, bis die Schwellung mit Hilfe von Medikamenten gut abgeklungen war.
    Aber sowas kann in nur 15% der Fälle passieren, wenn man eine Spritze bekommt.

    Najo, ich kann auch schon mal den einen oder anderen Schmerz wegstecken und mir wurde als Kind schonmal nen Zahn gezogen, aber mit dem ziehen eines Weißheitszahnes ist das nicht zu vergleichen.
    Da fühlt jeder den Schmerz.

  13. #93
    Zitat Zitat von July
    Meine Weisheitszähne dürfen alle drin bleiben, hab genug Platz im Mund. Brauchte nicht mal ne Zahnspange, weil alles grade wachsen konnte Bin ich auch sehr froh drüber, muss nicht unbedingt sein, dass ich unters Messer komme. Ich hoffe auch, das bleibt in Zukunft so. ^^
    Wobei ich sonst gern zum Zahnarzt geh und mir ja nicht mal Spritzen wehtun.
    Das ist ja bei mir gerade das deprimierende. Alle Zähne kommen von Natur aus in perfekter Stellung mit perfekten Abständen, nie eine Spange, nie ein Besuch beim Kieferorthopäden, nie ein Loch, nie eine Bohrung, nie ein Zahn der gezogen werden musste...
    Und plötzlich müssen diese vier absolut sinn- und nutzlosen Dinger rausgepuhlt werden, damit ich mich als Murmeltier verkleiden kann.
    Ach, PS:
    @Simon: Fotothread, sofort xO

  14. #94
    Hey, jetzt gehts hier schon wieder um Zähne

    Naja, ich hab ja schon gepostet, daß ich einen verloren hab....

    Aber meine Weisheitszähne hab ich noch - angeblich soll das auch so bleiben lt. meiner Zahnärztin.

    Als Kind hatte ich Zahnspangen die nicht gebracht haben. Mit 21 dann hatte ich wieder eine - 1 JAhr lang und seitem passts auch.

  15. #95
    Uah, Zähne sind schrecklich.. und pöse.. besonders meine.. die fallen einfach so auseinander >.< Es ist gar nicht angenehm plötzlich wieder einen halben Zah ausspucken zu müssen.. mein ehemaliger Zahnarzt hatte eh keine Ahnung, dabei übt er diesen Beruf seit 20 Jahren aus.. mindestens.. nyo, ich werde dann mit 20 oder so wahrscheinlich die dritten brauchen, but who cares

  16. #96
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    ........nyo, ich werde dann mit 20 oder so wahrscheinlich die dritten brauchen, but who cares
    Die tun wenigstens nicht weh

  17. #97
    Zitat Zitat von Paramite
    Die tun wenigstens nicht weh
    Es heisst ja dass das schönste Lächeln ein zahnloses lächeln ist.

  18. #98
    Uh, Zähne hmh ^^
    Muss wohl bald n paar vom Unterkiefer abgeben, Überfüllung ^^
    Sieht zwar irgendwie cool aus, wie die Zähne sich da unten förmlich drängeln, wehtun tuts auch nicht aber wayne.

    EDIT : scho schlimm wie bei meinem ava ises aber dann nich >_>

  19. #99
    Zitat Zitat von Repko
    Ach, PS:
    @Simon: Fotothread, sofort xO
    Da wirst du nix zu sehen bekommen (außer meinem unrasierten Gesicht oo); gab keine Schwellung oder sowas, tut nicht mal wirklich weh (nur der Kiefer beim Mundöffnen, ansonsten geht's).

    DJ n

  20. #100
    Zitat Zitat von DJ n
    Da wirst du nix zu sehen bekommen (außer meinem unrasierten Gesicht oo); gab keine Schwellung oder sowas, tut nicht mal wirklich weh (nur der Kiefer beim Mundöffnen, ansonsten geht's).

    DJ n
    Unrasierte Gesichter 4life. Ich bin ja auch noch mitten in meinen Streunertagen drinnen und sogar am Überlegen, da einiges dauerhaft stehen zu lassen o.O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •