mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Der erste Punkt eigentlich nicht, aber der zweite kommt eigentlich schon erschreckend oft vor
    Vorallem wenn alles auf dem Boden liegt, kann es Monate dauern, bis ich wieder mal was finde...

Übrigens, sollte es statt "ich lag das nur schnell hier hin", nicht eher "ich legte das hier nur schnell hin" heißen? (Jaj ich kann Deutsch ^^)

Außerdem sind FERIEN

@topic:

Mir geht das oft so das ich irgendwo hinlaufe und dann vergesse warum ich überhaupt dort bin. Manchmal habe ich das Gefühl das ich Alzheimer habe. Und das schon mit 23 Jahren. Ist ja irgendwie peinlich.

Was bei mir nicht stimmt, das ich irgendetwas verlege. Ich weiss auch nicht, aber ich kann mir immer alles merken was ich wo hingetan habe. Nach ein paar minuten habe ich immer das was ich gesucht habe.

Ich vergess ständig alle möglichen Sachen. Oft nur für ein paar Sekunden oder Minuten und dann fällts mir wieder ein xD

Ansonsten hab ich das Gefühl wenn ich aufräume. Find dnan nix wieder, erst, wenn alles wieder unordentlich ist xD

Ich hab meinen Karaze-anzug dorthin gepackt,wo er hingehört- in die ecke.
    Gürtel und anzug ist noch da,aber die Hose fehlt.
    Das ist voll uncool,karate mit sportsachen zu machen.

Ich kenne es eher so rum: Ich gehe in mein Zimmer und finde gottverdammt nochmal das nicht,. was ich suche, weil meine Mum sich das vor 2 Monaten "kurz" ausgeliehen hat...

Und ich enifach nur genervt dann irgendwann aufgebe.

Zitat Zitat von Paramite
    ..na wenn sonst keiner will

Kennt ihr das auch?

Ich geht in ein Zimmer um etwas zu holen - und als ihr dort ankommt habt ihr vergessen warum ihr hier seid.

Oder: Ihr denkt Euch :"Ich lag das nur schnell hier hin..." und das Ding ist für die nächsten 3 Wochen unauffindbar

Mir gehts oft so und es würde mich interessieren, wer noch an chronischer Vergesslichkeit leidet .

Happy posting und bitte wie immer: Sig aus
    Da können wir uns die Hand schütteln ^^

Obwohl ich eigentlich nicht vergesslich bin!!!!!

Kommt bei mir nur ab un zu vor das ich was vergesse,abba ansonsten bin ich zum fürchten weil ich normaler weise nix vergesse ^^

paramite, du amchst mir angst, so ein aähnliches thema hatte ich mir auch mal überlegt, vor drei QFRATs (was ist die mehrzahl von QFRAT? ) oder so

naja, ich habd as sogar öfters. ich bin oben und will nach unten in mein zimmer. aber anstatt schnurstracks in mein zimmer zu gehen, knick ich nach rechts in die alte küche ab, als links den gang weiter in mein zimmer. dann steh ich da. überlege kurz und geh raus und frage mich, was ich da gewollt haben wollte
    naja, und das passiert sogar relativ oft. gerüchteweise solle es daran liegen, dass ich selber keine ahnung in unserem haus habe, aber nur gerüchteweise

Zitat Zitat von Sceddar
    paramite, du amchst mir angst, so ein aähnliches thema hatte ich mir auch mal überlegt, vor drei QFRATs (was ist die mehrzahl von QFRAT? ) oder so
    Ich glaube die Mehrzahl von QFRAT ist QFRATEN.
    Und warum habe ich in letzter Zeit soviel mühe mit der Rechtschreibung?
    Ich kann kein Satz mehr schreiben ohne einen Fehler zu machen. Das liegt sicher an meinem Alzheimer.

Zitat Zitat von Sceddar
    Das ist mir irgendwie heut eingefallen, nicht mal aus einem aktuellen Anlass - ja heute hab ich mal nix verlegt oder so

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich hab da was, das zum letzten Thema passt:
    Ich chatte so mit meiner besten Freundin, ne?, da wars noch hell, dann blinzle ich, da wars dunkel und 2 Stunen später o_O" huh? Ich war nicht mal müde.. glaub ich.. irgendwie.. Toll.. die kleine spricht 1000000 Jahre nicht mehr mit mir ;______;
    lol

Hab mich grad geärgert...freu mich seit 2 Tagen auf einen Film den es heute spielt (Insomnia) und was muss ich feststellen? Ich hab ihn schon gesehen -.-

Jaaaa, cih hab endlich die Hausarbeit fertig *freu* 17 Seiten Text, man ich bin so stolz auf mich. Naja, drei Seiten sind nur halb beschrieben, aber wenn ich 14 oder 15 komplette Seiten hab, ist das immer noch mehr als 12.

So, nu geh ich feiern und freu mich

Gestern abend war irgendwie echt doof oder komisch oder wie auch immer. Sind weggegangen, aber weil heute Feiertag war, sind natürlich die ganzen Schüler auch unterwegs gewesen -.- Heißt: Um kurz nach halb 11 war da eine so lange Schlange vor dem Club, dass wir um 5 nach 11 oder so drin waren. Draußen hats geregnet wie Sau, nass war man dann auch noch. Zwar nicht so, dss es eklig war, aber ich hab gefroren ohne Ende.
    Drinnen dann auch nochmal ne Viertelstunde angestanden, bis man die Jacken los war, dann runter auf die Tanzfläche. Tanzen war aber nicht, war eher ein hin und hergeschubse. Durfte dann auch gleich die Begegnung mit nem "netten" kerl machen, der so rumgehampelt hat, dass ich dauernd seinen Ellbogen im Rücken hatte. also hab ich auch rumgehampelt und zurückgeboxt, worauf er dann meinte "woooo". Ich guck ihn doof an, er sagt noch drei Mal "wooo" und meint dann, was mir einfallen würde, ihn zu schubsen. Jaa ne, is klar

Meine Freundin machte sich irgendwann auf den Weg, getränke zu holen, kam dann nach einer 3/4 Stunde wieder. Und um 1 wars so voll, dass selbst die Treppe verstopft war, kurze Zeit später musste ich dann gehen, weil mir leicht schwarz vor augen und schwindelig geworden ist.
    Man man, da sollte es echt mal ne Begrenzung geben, dass da nich mehr als so und so viele Leute reindürfen o_o

Ansonsten wünsch ich allein einen guten Morgen

Zitat Zitat von July
    Man man, da sollte es echt mal ne Begrenzung geben, dass da nich mehr als so und so viele Leute reindürfen o_o
    Jaja, dann wärt ihr wahrscheinlich schon gar nicht mehr reingekommen Aber hast schon Recht bei uns in Düsseldorf war auch alles verdammt überfüllt xD

Zitat Zitat
    Ansonsten wünsch ich allein einen guten Morgen
    Einen guten Morgen auch dir^^

Ovomaltine findet meine mutter auch ganz toll. Aber ich finds eklig Ich mag das Zeug nicht, schmeckt halt nich wie Kakao. Naja gut, vielleicht würd ichs inzwischen mögen, is schon ein paar Jahre her, aber neeeee >_> damals fand ichs echt nicht gut *G*

Das Bild da sieht echt witzig auf, auf so ne Idee muss man auch mal kommen *G*

Naja, ich werd jetzt mal aus dem Bett kriechen und den Tag beginnen

puuuuh, saufen & laufen war sooooo anstrengend wie ein elefant auf der reeperbahn und heute wieder *aufmerksamkeit haben will*

Zitat Zitat von Sceddar
    puuuuh, saufen & laufen war sooooo anstrengend wie ein elefant auf der reeperbahn und heute wieder *aufmerksamkeit haben will*
    Jaaaaa, ditoooooo *gruppenselbstmitleid* Und das Zugfahrn auch boah das geht ja mal gar nich wenn man blau bis zum Himmel is

Zitat Zitat von Seraph
    Jaaaaa, ditoooooo *gruppenselbstmitleid* Und das Zugfahrn auch boah das geht ja mal gar nich wenn man blau bis zum Himmel is
    was soll ichd enns agen? mich hat so ein taxifahrer mega beschissen, €8 für kurzstrecke abgeknöpft (hab wohl zu stark gewankt ) naja, immerhin war der voll nett. hab mein handy verloren und der hat das noch vorbeigebracht

Zitat Zitat von Sceddar
    was soll ichd enns agen? mich hat so ein taxifahrer mega beschissen, €8 für kurzstrecke abgeknöpft (hab wohl zu stark gewankt ) naja, immerhin war der voll nett. hab mein handy verloren und der hat das noch vorbeigebracht
    Na wer weiß vielleicht hast du im Suff ja ein Großraumtaxi genommen weil du all die Leguane und Lurche unterbringen wolltest die dir in deiner Wahrnehmung rumgetanzt sind xD

Aber das mit dem handy war nett das stimmt^^ manch andeer hätts vielleicht eher eingesteckt oô

Zitat Zitat von Seraph
    Na wer weiß vielleicht hast du im Suff ja ein Großraumtaxi genommen weil du all die Leguane und Lurche unterbringen wolltest die dir in deiner Wahrnehmung rumgetanzt sind xD
    nix. der leguan in mir war friedlich... ach, da fällt mir ein, da gibts doch so ein tolles lied von den sportis zu der WM, das kann man toll umdichten aber kp,. wie das heisst

Zitat Zitat
    Aber das mit dem handy war nett das stimmt^^ manch andeer hätts vielleicht eher eingesteckt oô
    das bezweifle ich. so lange ich ich da tele-terror gemacht habe, hält man ds nicht aus. vor allem,w enn man als klingelton sounds aus terranigma hat

Zitat Zitat
    Kann mir einer mal alle HG-Serien die Links hier reinstellen?
    Ich wollte mal einen gemütlichen Video-Abend machen *lach
    dein wunsch ist mir befehl^^

http://www.videouncovered.com/adds/p...d_char=bakuten