mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab da was, das zum letzten Thema passt:
    Ich chatte so mit meiner besten Freundin, ne?, da wars noch hell, dann blinzle ich, da wars dunkel und 2 Stunen später o_O" huh? Ich war nicht mal müde.. glaub ich.. irgendwie.. Toll.. die kleine spricht 1000000 Jahre nicht mehr mit mir ;______;

    und K11 hab ich auch verpasst

    *schmollen geht*

  2. #2
    Bravo July!
    Ich habe von meinen Aufgaben bis Montag noch überhaupt nichts gemacht, ein paar Schaltkreise für Elektronik muss ich auch noch bis Freitag berechnen! o_O'
    Stattdessen habe ich aber immerhin eine halbwegs passable Route von hier bis zum ARBÖ-Fahrsicherheitscenter gefunden. \o/ Schwerer als man glauben sollte. Noch dazu muss ich das ohne Beifahrer fahren und mein sonst so guter Orientierungssinn verlässt mich leider augenblicklich, sobald ich hinter einem Lenkrad sitze. :-/ Hinter dem Lenkrad zu stehen habe ich noch nie ausprobiert, bin mir aber echt nicht sicher, ob's das wert wäre. o_O'

    Ach ja, mir ist noch eine unserer leider verworfenen Projektideen eingefallen: einem von uns ist die Idee gekommen, aus Protest gegen die ganzen Mafia-Geldwäscher in den Kasinos uns mit einer Waschmaschine und dem Schild "Wir waschen Schwarzgeld!" vors Kasino in der Kärntnerstraße zu stellen. Neben möglicherweise oppositionären Polizisten oder Türstehern war das größte und leider auch nicht von der Hand zu weisende logistische Problem: wo bekommen wir eine Waschmaschine her? o_O'
    Tja, und so suchen wir weiter...

  3. #3
    Wie schon an anderer Stelle gesagt, kommt man aufgrund von Rick, auf total blöde Ideen. So zum Beispiel auf folgende Idee, wenn man den Begriff "Manhole Centerline Rosette" erklären soll.

    Die nachfolgende Datei ist purer Spaß und nicht ernstzunehmen. Und unter 12 darfst du sie dir gar nicht mal ziehen: .

  4. #4
    Zitat Zitat von Virgile
    Die nachfolgende Datei ist purer Spaß und nicht ernstzunehmen. Und unter 12 darfst du sie dir gar nicht mal ziehen: .
    Boah, wie geil!
    Damit hast du mir definitiv den ach so späten Abend noch mal so richtig versüßt.
    Damn, ich muss immer noch lachen... XD

  5. #5
    Zitat Zitat von Virgile
    Wie schon an anderer Stelle gesagt, kommt man aufgrund von Rick, auf total blöde Ideen. So zum Beispiel auf folgende Idee, wenn man den Begriff "Manhole Centerline Rosette" erklären soll.

    Die nachfolgende Datei ist purer Spaß und nicht ernstzunehmen. Und unter 12 darfst du sie dir gar nicht mal ziehen: .
    You are the man. XD

    Mann, war das krank...

    Geil.

    @Topic:
    Zitat Zitat von Gala
    Joar ist mir schon oft passiert, vor allem mit dem Sachen verlieren und wiederfinden, wer ahnt auch das die oftmals gesuchte CD unterm Kopfkissen liegt für 3 Monate oder das das T-Shirt das man anziehen wollte Abends zur Party von der Mutter in den Schrank gelegt wurde.
    Ich liebe mein Chaos, darin fühle ich mich wohl. Sobald jemand was daran verändert bin ich hifllos und finde nichts wieder
    Signed.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. o.o

  6. #6
    Zitat Zitat
    Oh ja! ^^ Ich steh auch oft auf nachem Abendessen und geh mit meinem Teller ins Bad.. XD Meine Famili guckt immer nur ungläubig bis ma wer fragt was ich da machen will...
    Ups.. ^^"""
    Das passiert mir auch sehr oft ^^
    Oder wenn ich joghurts esse passiert es oft, dass ich den löffel in den Abfall werfe und den Joghurtbecher unter die Kaffeemaschine stelle und mir 'nen Kaffee mache o_O" oder ich hab irgendwia auch schon mal 'nen dreckigen Löffel unter mein Kopfkissen gelegt und nach 3 Wochen konnte ich mir 'nen neuen Kissenanzug und ein neues Leintuch kaufen ^^" Sollte ich mir darum mal Gedanken machen?
    Edit: Ich glaube ich sollte noch erwähnen, dass ich nie in dem Bett geschlafen hab ^^"

    gumo, btw, ich hab grottenschlecht geschlafen, da mein Radio kaputt ist und alle 2 Minuten so komisch abgewürgt wird und die CD danach weiterspielt.. das hat so genervt.. aber ohne Musik kann ich nicht schlafen

    *ovo trinken geht*
    Geändert von Fallen Angel (25.05.2006 um 10:11 Uhr)

  7. #7
    @july

    Da wärs vielleicht besser gewesen wen du dir einen schönen abend zuhause gemacht hättest. Da hättest du mit sicherheit mehr davon gehabt, oder?

  8. #8
    Zitat Zitat von Charon
    @july

    Da wärs vielleicht besser gewesen wen du dir einen schönen abend zuhause gemacht hättest. Da hättest du mit sicherheit mehr davon gehabt, oder?
    Ja, wahrscheinlich ^^ Aber kann man ja vorher nicht wissen :-/ Egal, nächste Woche wirds besser, da ists in der Woche nicht mehr so voll. Doof nur, dass der Vormittag jetzt schonw ieder rum ist >_>

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Seraph
    Was ist ovo? oô
    Ovomaltine ^^ ganz leckere warme Schokolade.. kalt geht auch, aber warm ist besser
    Musste jedoch leider gerade feststellen, dass wir keine mehr haben
    Muss ich halt Kaffee trinken ._.

    *zimmer aufräumen geht* meine mom is kurz vorm ausrasten ^^"

  11. #11
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ovomaltine ^^ ganz leckere warme Schokolade.. kalt geht auch, aber warm ist besser
    Also ich meine, dass in Ovomaltine keine Schokolade drin ist, sondern Malz oo (jedenfalls in der Ovomaltine, die wir bei uns rumstehen haben )

    So und nur um die ganzen Spammer hier mal zu ärgern:





    Ich liebe diesen Smiliegenerator ^^

    Schönen Tag noch ^^

    DJ n

    Edit:
    5900 Posts

  12. #12
    Guten morgen zusammen^^

    Hmm zum thema:
    Ja ich bin extrem vergesslich. Immer wenn ich weggeh such in in den letzten Minuten hektisch mein Zeug zusammen. Und da ich es meist nicht finden kann ,stelle ich immer alles auf den Kopf udn darf erstmal wieder aufräumen wenn ich wieder komme


    Albatross 18 wird mir immer sympathischer. In der Koreanischen Version gibt es jtzt sogar ein HG outfitt



    Hoffe das bekommen wir auch blad^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Darji
    Albatross 18 wird mir immer sympathischer. In der Koreanischen Version gibt es jtzt sogar ein HG outfitt



    Hoffe das bekommen wir auch blad^^
    Kann mir einer mal alle HG-Serien die Links hier reinstellen?
    Ich wollte mal einen gemütlichen Video-Abend machen *lach*

  14. #14
    Zitat Zitat von Paramite
    Ich geht in ein Zimmer um etwas zu holen - und als ihr dort ankommt habt ihr vergessen warum ihr hier seid.

    Oder: Ihr denkt Euch :"Ich lag das nur schnell hier hin..." und das Ding ist für die nächsten 3 Wochen unauffindbar
    Das ist schon fast mein Lebensinhalt.

    Beispiel: Ich will zu einer Prüfung. Da aber wegen Hochwasser die Bahnunterführung dicht ist, wo ich lang muss bzw. mein Bus, lass mich von meiner Mutter fahren. Es ist also so oder so schon hektisch. Ich zieh mich an und fahr in meine Tasche, wo sonst immer mein Schlüssel ist und... er ist weg. Naja, ich fahr erstmal zur Prüfung und ok.
    So, wo ist der Schlüssel? Die besagte Prüfung war an einem Mittwoch. Am Montag hatte ich auch eine Prüfung geschrieben und hatte dann, als ich nach Hause gekommen bin, in meinen Erinnerungen mit den Schlüssel aufgeschlossen. Er war da also noch wahrscheinlich da. Am Dienstatag bin ich nicht aus dem Haus gegangen.
    Wo ist der Schlüssel?
    Ich hab ihn bis heute nicht gefunden und würde sonst was drum geben, den zu finden. <<"


    Oh man, so ein scheiß Wetter. ._. Naja, leg ich mich eben ins Bett und spiel Golden Sun 2.

  15. #15
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, wo ist der Schlüssel? Die besagte Prüfung war an einem Mittwoch. Am Montag hatte ich auch eine Prüfung geschrieben und hatte dann, als ich nach Hause gekommen bin, in meinen Erinnerungen mit den Schlüssel aufgeschlossen. Er war da also noch wahrscheinlich da. Am Dienstatag bin ich nicht aus dem Haus gegangen.
    Wo ist der Schlüssel?
    Ich hab ihn bis heute nicht gefunden und würde sonst was drum geben, den zu finden. <<"
    Soetwas ist mir auch schon passiert >_>
    Ich habe den Schlüssel immer in einer bestimmten Tasche gehabt und ich als ich am Montag zur Schule ging griff ich in der Bahn da rein und der Schlüssel war weg, und ich habe ihn noch am Sonntag davor benutzt und ihn dann in die Tasche getan, und war nicht mehr dadran und ich habe sie auch zugemacht also konnte ich ihn nicht so verloren haben.
    Bis heute suche ich diesen Schlüssel und wir sind schon einmal umgezogen währendessen und ich habe da ja gehofft ihn zu finden, aber auch ncihts. Er ist komplett verschwunden!


    btw. Wo ist eigentlich der eine Thread mit dem Smiliegenartor hin? Wollte grad jemanden etwas zeigen, und ich war mir sicher, dass er heute morgen auf der ersten Seite gesehen zu haben!
    Edit: Ah ok hat sich ja schon erledigt >_>'''
    Geändert von Trishna (25.05.2006 um 14:43 Uhr)

  16. #16
    Das passiert mir auch ständig das ich irgendwas verlege.Oder ich suche meine Autoschlüssel etc. und kann sie einfach nicht finden,obwohl sie manchmal direkt vor meiner Nase liegen.Schusseligkeit!!!
    Vor allem das Beispiel,das man etwas holen/machen will und es dann doch tatsächlich im nächsten Moment wieder vergisst,paßt bei mir auch,wie die Faust auf´s Auge
    Ja,ich scheine wirklich an chronischer Vergesslichkeit zu leiden.

  17. #17
    Dass ich Sachen irgendwo ablege und nicht wieder finde, passiert hin und wieder, aber so selten, dass es kein wirkliches Problem ist (vor allem, weil nie Schlüssel, Portemonnaie usw. betroffen sind, da achte ich drauf).
    Dass ich irgendwo hingehe und dann nicht mehr weiß, weshalb, passiert mir öfter, vor allem, wenn mir langweilig ist. Aber da hab ich irgendwie eh die Gewohnheit, mehr oder weniger planlos durch's Haus zu laufen und zu gucken, was der Rest der Familie macht.

    Zitat Zitat von drunkey monkey
    Douglas Adams
    Da fällt mir ein, morgen ist Towel Day. Nur um's mal so zu erwähnen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Merseburg-Querfurt
    Da fällt mir ein, morgen ist Towel Day. Nur um's mal so zu erwähnen.
    o_O' Man lernt nie aus!
    Vielleicht mach ich sogar mit... Da ich ohnehin den Großteil des Tages im Auto sitzen werde, wird's eh keine größeren Umstände machen. Lustig wär's auf jeden Fall!
    Nur leider zu bald, um's noch als Projekt zu verkaufen!

  19. #19
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Vielleicht mach ich sogar mit... Da ich ohnehin den Großteil des Tages im Auto sitzen werde, wird's eh keine größeren Umstände machen. Lustig wär's auf jeden Fall!
    Morgen fahr ich zur Feier des 70. Geburtstags eines Verwandten (von dem ich bis vor 'ner Woche übrigens noch nie gehört hab, bzw. mich nicht dran erinnern kann, weil's zu lange her ist). Ich frag mich, wie da die Reaktionen wären, wenn ich mit 'nem Handtuch aufkreuze

  20. #20
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    Allerdings, ich bin beruhigt

    Umgeben von Menschen die genauso bescheuert sind wie ich - schön sowas.
    Na bitte! Ich kann dir -wie auch allen anderen hier und überall sonst - das Buch - wie auch alle anderen von ihm, leider nur neun an der Zahl (plus eins posthum) (wobei ich "Last Chance to See" nicht kenne) - nur wärmstens empfehlen!
    Zitat Zitat von Meisteraufgabe
    Morgen fahr ich zur Feier des 70. Geburtstags eines Verwandten (von dem ich bis vor 'ner Woche übrigens noch nie gehört hab, bzw. mich nicht dran erinnern kann, weil's zu lange her ist). Ich frag mich, wie da die Reaktionen wären, wenn ich mit 'nem Handtuch aufkreuze
    Stop wondering, start doing!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •