mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 311
    Zitat Zitat von Darji
    Achwas so solltest du nicht denken. Du bist ja noch jung und findest bestimmt bald deinen "Mr Right"^^
    oder Mrs. Nein, ich glaub einfach nicht dran, mir wurde noch nie "bewiesen", dass es das wirklich giebt, aber ganz im Gegenteil hab ich schon viel gesehen und auch selbst erfahren, was die "Liebe" alles für Scheisse mit sich bringt und das muss ich ehrlich gesagt nicht haben
    Zitat Zitat von Dundi
    Billy, hör bloß nicht auf Da Chi! X-2 ist toll, die Szene am See mufft und 7 ist...OK, deutlich schlechter als 8, welches wirklich sehr gut ist, aber sonst hat er unrecht, UNRECHT!
    Und schön, dass du überlebt hast! ^^''
    oO" Muss ich jetzt Angst haben? *versteck* Ich hab nie behauptet, dass X-2 schlecht ist Ich liebe es, bin nahezu süchtig danach xD auch wenns 'n bisserl in die Länge gezogen ist, was manchmal ein bisserl nerven kann, aber bring mir etwas, das mich nicht nervt und du machst das Unmögliche möglich xD
    Dafür sterbe ich wahrscheinlich diese Nacht
    Zitat Zitat von Darji
    Mag sein. Ich habe ja nicht weitergespielt weil ich immer eingeschlafen bin. ^^
    Lass mich raten.. du bist 'ne Schlaftablette -.-
    Zitat Zitat von Paramite
    Mein Kind hat mich heute um 8.30h geweckt und das nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe - selber schuld...
    Du hast ein sehr intelligentes Kind, ich muss schon sagen
    Zitat Zitat von Baida
    Ich trink nie wieder coffeein-haltige Getränke.
    Die wirken sich so stark auf mein Gehirn aus,dass ich sachen tue,die ich jetzt bereue.
    Auch wenn ich mir das nur einbilde,aber dass ich solche Sachen tue,muss davon kommen xD
    Ich mach auch immer etws, das ich nicht tun will, wenn ich koffeinhaltiges Zeugs trinke... Ich schlafe sehr sehr schnell ein.. lustigerweise hat koffein bei mir die Gegenteilige Wirkung ^^"

Soo, Obermegafreudeego: Wir waren heute ein Haus besichtigen.. von einer Mitarbeiterin meiner Mutter.. die wird 62 (sieht aus wie 40 oO) lebt allein, da der Mann vor 5 Jahren starb und sie gerade ihr Langzeitfreund verlassen hat, wird im März Pensioniert und wollte das Haus verkaufen, wurde es jedoch nicht los.. . und verdammt ich sage euch das Haus ist GEILOMATICO Von aussen schon siehts wunderschön aus, innen die Decken WOOOW, dann einen schönen Garten mit Gartenhäuschen in dem ein Cheminee steht und das Haus hat 3 Stockwerke.. Parterre ein RIIIIEEEESEN Wohnzimmer und eine wunderschöne Küche, sowie ein Badezimmer und ein Ausgang in den Garten, im ersten Stock ein ULTRARIIIIEEEEESEN Badezimmer mit Dusche, Badewanne und 2 Waschbecken, sowie 2 Zimmer und im Badezimmer ist ein Ausgang zur schönen, grossen Terrasse, dann im 3. Stock nochmals 2 Mega-Zimmer mit je einem eigenen Waschbecken, sowie noch einer Toilette und jaa.. DACHSCHRÄGEN \o/ Ich liebe Dachschrägen Und ja, im einen Zimmer hat es wie einen kleinen Dachboden, der Vorne Holzbretter hat, die man abschrauben kann und im andern Zimmer Sind Holzbalken gezogen, auf die man Zeugs stellen kann und Sachen kann man auch aufhängen. Im ganzen Haus hats tolle Tapeten, im Keller hats eine Werkbank \o/ und jaa.. das Haus selbst ist Minzgrün, mit weissen Rändern und Ecken sowie dunkelgrünen Fensterläden, es ist nahe unserer jetzigen Wohnung, fast an der Hauptstrasse, kurz vor dem Wald, ganz in der Nähe ein Pferdestall, tolle Nachbarn, noch näher zur Bushaltestelle, an der ich in den Bus zur Arbeit einsteigen kann und ja... einfach Traumhaft *___*.
    Morgen kriegen wir bescheid, wie Teuer die Miete sein würde.. und ich denke egal wie teuer sie ist, wir nehmen das Haus \o/. [/Ende Ultraego]

Edit: btw hat ihr Mann das alles selbst gebaut
    Geändert von Fallen Angel (28.05.2006 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat
    oder Mrs. Nein, ich glaub einfach nicht dran, mir wurde noch nie "bewiesen", dass es das wirklich giebt, aber ganz im Gegenteil hab ich schon viel gesehen und auch selbst erfahren, was die "Liebe" alles für Scheisse mit sich bringt und das muss ich ehrlich gesagt nicht haben
    Oder Mrs^^
    Das sagst du jetzt. Aber ich bin sicher das sich das noch ändern wird. Und soviel kann man mit 16 noch nicht drüber wissen

Und nein ich bin keine Schlaftablette, (zumindest hoff ich das^^) aber FFX-2 fand ich in den ersten 3 oder 4 std sowas von bescheuert, dass ich immer eingepennt bin. Aber solagne es dem Herbst Engel gefällt

Und das Haus hört scih ja wirklich toll an. In so einem "Schloß" will ich auch leben^^

DITO @Darji, FFX2 is abgesehen von manchen Sachen scheiße.

Hoch Lebe, Deutsche Bahn >_>
    erst muss ich erfahren, dass mein Sitzplatz reserviert ist, obwohl da nix stand, dann darf ich statt 30 min 1 st und 20 min warten, weil mein Verbindungszug wegen einer Baustelle Verspätung hat und am Ende verspätet er sich (wegen derselben Baustelle) um noch eine gute halbe Stunde >_>
    Aber naja, ein Paar Franzosen, die mit mir gefahren sind, ergings um einiges schlechter. Sie haben nämlich gleich 2 ihrer weiteren Verbindungen verpasst (nein, ich kann kein Französischen, sie haben mit mir auf Englisch gesprochen)
    Ich bin so kaputt ._.

@PunkRockAngel, FallenAngel und was auch immer... : wieder Nickchange?

Zitat Zitat von Bikerbraut
    Und beim GP von Monaco ist Klien mal wieder ausgeschieden - das tut weh....
    o_O' Patriotismus schön und gut, aber zu Klien zu helfen ist wie der National-Elf die Daumen zu drücken! o_O Sieh's ein, die glorreichen Zeiten der österreichischen F1-Piloten sind endgültig vorbei! (Erinnert mich an das eine Zitat aus "Full Metal Jacket", aber das passt wohl nicht hierher... )

@ Bill: Nö, musst keine Angst haben, warum auch? ^^ Habe nur bestätigt, dass FF X-2 toll ist, egal was andere *räusper* *RL böse anschau* sagen!
    Und freut mich für dich, dass eure Haussuche jetzt doch noch geklappt hat, klingt ja super!

So, ich habe jetzt alles an Aufgaben erledigt (bis auf dieses dämliche Elektronik-Ding ò_Ó) und wieder ewas Freizeit! \o/ Eiko ist auch schon auf Level 99, fehlt nur noch Quina, dann kann ich weiter!

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Bill: Nö, musst keine Angst haben, warum auch? ^^ Habe nur bestätigt, dass FF X-2 toll ist, egal was andere *räusper* *RL böse anschau* sagen!
    Ich hab nich gesagt, dass es komplett scheiße is. Mich hat z.B. gefreut, dass der ATB wieder da war und einige Dungeons waren auch nich schlecht, aber die Story an sich und das Prozentverfahren haben bei mir keine Begeisterung gefunden.
    Und außerdem bin ich grad ein wenig angepisst

Oh man...

Welcher Vollidiot kommt bitte auf die Idee, einen Hauptbahnhof zu eröffnen, an einen WE wo jeder Zeit hat und da natürlich die Massen hin rennen und gleichzeitig x-Pläne auf diesen Bahnhof umlegt? Man kommt nicht an den Bahnhof, keinen Parkplatz, muss sich durch die Massen, dehnen es scheiß egal ist., ob man seinen Zug verpasst oder nicht und darf dann noch zusehen, dass man seinen Zug bekommt?
    Dann durfte ich auch noch 2€ mehr bezahlen, weil ich die Karte im Zug bei den Kontrolleuren bezahlen musste. Scheiß Bahn.

Ich hasse solche "ich komme zu spät" Situationen. Deshalb kann ich auch Leute nicht ab, die immer Unzuverlässig sind, weil sie dann wieder alle gemachten Pläne durch einander werfen.
    Ich bekomm bei so was schon fast Nervenzusammenbrüche. ~~ Zumindest wenn es um was Wichtiges geht.

Na Toll.

Meine Eltern sind heute aus Mallorca zurückgekommen und haben uns spontan zum Essen eingeladen. Schön und gut. Als wir dann aber fertig waren meinte mein Dad: "Soo jetzt fahren wir nur noch kurz bei der Oma vorbei, ein bisschen Sperrmüll raustragen". Das bisschen Sperrmüll hat sich dann als Riesenberg entpuppt, den mein Bruder und ich mit unseren guten Klamotten am Leib abtragen durften. Hat ne ganze weile gedauert. Sauerei. Und deswegen hab ich jetzt auch noch July im msn verpasst. >_<

@Waya: Du arme. Jetzt kneif ich dich mal.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Oh man...

Welcher Vollidiot kommt bitte auf die Idee, einen Hauptbahnhof zu eröffnen, an einen WE wo jeder Zeit hat und da natürlich die Massen hin rennen und gleichzeitig x-Pläne auf diesen Bahnhof umlegt? Man kommt nicht an den Bahnhof, keinen Parkplatz, muss sich durch die Massen, dehnen es scheiß egal ist., ob man seinen Zug verpasst oder nicht und darf dann noch zusehen, dass man seinen Zug bekommt?
    Dann durfte ich auch noch 2€ mehr bezahlen, weil ich die Karte im Zug bei den Kontrolleuren bezahlen musste. Scheiß Bahn.

Ich hasse solche "ich komme zu spät" Situationen. Deshalb kann ich auch Leute nicht ab, die immer Unzuverlässig sind, weil sie dann wieder alle gemachten Pläne durch einander werfen.
    Ich bekomm bei so was schon fast Nervenzusammenbrüche. ~~ Zumindest wenn es um was Wichtiges geht.
    Berlin halt

BTW: Lass dir von July mal erzählen, die Story, wie ich sie heute morgen zur Bahn gebracht habe

Zitat Zitat von Darji
    Das sagst du jetzt. Aber ich bin sicher das sich das noch ändern wird. Und soviel kann man mit 16 noch nicht drüber wissen
    Nur schon, was ich an Männern erlebt habe, die meine Mutter mit nach Hause geschleppt hat, hat mir so ziemlich alles Verdorben. Weisst du, wie es ist, als 10-jähriges Kind mit deiner 4-jährigen Halbschwester zusammen zusehen zu müssen, wie die eigene Mutter von irgend so 'nem Arsch verprügelt wird? Oder zu sehen, wie deine Mutter heulend auf dem Bett hockt, weil ihr irgend so ein verdammter Idiot das Herz gebrochen hat? Da ist man geprägt fürs Leben, ich sags dir.. und ausserdem bei dem Vater, den ich habe will man erst recht nicht mehr mit Männern eine Beziehung anfangen.. eigentlich.. ich habs trotzdem mehr als einmal getan und es war jedes Mal ein gewaltiger Fehler und ich habe daraus gelernt. Und Mädels findet man hier rum nicht.. sind alle voll die Heteros hier ._. Nyo, egal, ich komm auch so gut aus.
    Zitat Zitat von Erell
    @PunkRockAngel, FallenAngel und was auch immer... : wieder Nickchange?
    Fallen Angel war zu oft vergeben, darum hab ichs zu Herbst Engel auf japanisch gewechselt ^^" Das bleibt jetzt ein Weilchen so, egal wie oft die andern motzen
    Zitat Zitat von Dundie
    Und freut mich für dich, dass eure Haussuche jetzt doch noch geklappt hat, klingt ja super!
    Dann mach mir gefälligst keine Angst ò_ó Ja, danke, ich hoffe, das klappt wirklich und die kommt Morgen nicht mit einer zu hohen Miete, sonst hamme Pech.. und zwar grob ._. *jetzt nicht falsch denken darf, zuversichtlich sein, loooooooooooos*
    @Waya und Erell: Jaja, die berühmt berüchtigte DB... gabs bei der überhaupt auch nur 1 Stunde lang keine Probleme? Mein Mitleid habt ihr, aber jetzt habt ihrs ja hinter euch für heute

hab gerade die Arbeit, an der ich 4 Stunden arbeiten muss angefangen ^^ ich mach jetzt aus den 4 Stunden 30 Mins, forsche nichtmehr und schreibe einfach einen wirren Text der irgendwie überhaupt nicht zusammenhängend ist und kassiere dafür mal wieder dicke fette 0 Punkte Ausser sie mag meinen wirren Text mal wieder und gibt mir die volle Punktzahl ^^" I hope not.. wär ja ööde sonst..

Now Listening: Evanescence, die ganze Discografie: My Immortal *snüff*

@ Bill: Ach komm, gib uns doch eine Chance! :3schau Eine Freundin die Final Fantasy mag wäre doch echt mal ein Hauptgewinn!
    Zu schade, dass du 16 und Schweizerin bist. o_O ^^'
    Zitat Zitat von Bill
    Fallen Angel war zu oft vergeben, darum hab ichs zu Herbst Engel auf japanisch gewechselt ^^" Das bleibt jetzt ein Weilchen so, egal wie oft die andern motzen
    Genau, bleib stark! Erinnert mich an meinen Ava...
    Zitat Zitat
    Dann mach mir gefälligst keine Angst ò_ó
    Was kann ich denn dafür, wenn du's komplett falsch verstehst? o_O' Wobei ich eh noch nicht kapiert habe, was genau du wie falsch verstanden hast/haben könntest. o_O?

@ Arbeit: So ist es richtig, der österreichische Weg! "Extreme-Owizahn" nennt man das hier! Und ist auf jeden Fall eine super Wahl, wenn's nicht gerade total wichtig ist.
    Zitat Zitat von Auweia
    Ich mag unzuverlässige Leute auch überhaupt nicht, allerdings ist "studieren" leider der komplett falsche Zeitvertreib für so eine Einstellung! o_O Praktisch keiner meiner Freunde/Bekannten ist auch nur halbwegs zuverlässig zu nennen.
    Außer natürlich, man verlässt sich auf die Unzuverlässigkeit, das nennen ich mal extremst unzuverlässig! o_O

Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Ach komm, gib uns doch eine Chance! :3schau Eine Freundin die Final Fantasy mag wäre doch echt mal ein Hauptgewinn!
    Zu schade, dass du 16 und Schweizerin bist. o_O ^^'
    oO

Oo

o____________o

ähm.. *hüstel* wuaaaaahahahahahahaaaaa xD *sich am Boden kugelt vor lachen* §giggle*nach luft japs* §laugh*Tränen aus den Augen wischt* der war gut xDDDD

Zitat Zitat von Dundie
    Billy, hör bloß nicht auf Da Chi! X-2 ist toll, die Szene am See mufft und 7 ist...OK, deutlich schlechter als 8, welches wirklich sehr gut ist, aber sonst hat er unrecht, UNRECHT!
    DAS hat mir Angst gemacht.. ich dachte schon ich müsste der Klappse anrufen sie sollten mal wer nach Wördern schicken

Zitat Zitat
    @ Arbeit: So ist es richtig, der österreichische Weg! "Extreme-Owizahn" nennt man das hier! Und ist auf jeden Fall eine super Wahl, wenn's nicht gerade total wichtig ist.
    Es IST total wichtig Habs erst heute Morgen fertiggeschrieben ^^ nach 1.5h Schlaf ^^ und musste bemerken, dass der Drucker fast keine Farbe mehr hat und den letzten Rest brauch ich für die Kündigungen heute, wenn wir dann die Wohnung kündigen können ^^ muss es halt in der Schule ausdrucken ^^" und ich hab knapp 2 Seiten vollgekriegt, mit riesenschrift und grossem Titel und ein paar Bildchen ^^" und eigentlich müsstens 3 einfach nur geschrieben sein *versteck* kann aber nix dafür, wenns zu live 8 nur so wenige Kritiken im I-Net zu finden gibt

btw, sorry für smileymanie oben, aber irgendwie musste ich doch einen Bruchteil dessen, was ich gerade durchgemacht habe, verdeutlichen xD

guten morgen,

ich bin sau kaputt. 4 tage quasi zwangs-party und wenig schlaf. da dachte ich, du kannst bestimmt gut schlaf nachholen, bist bestimmt sau müde. nix ist. wieder runterkommen ist schwerer als ichd achte und hab die nacht somit mit glück 1 - 2 std geschlafen. nun kreidebleich gleich mal irgendwie unter die dusche zwingen. halsschmerzen und nervigen husten hab ich auch. topp vorraussetzung für die anstehende theaterfreizeit heute.

najo, passt schon also ne schöne woche allen und so

@Waya: Wenigstens hast du deinen Zug noch gekriegt >_> Die Geschichte von gestern morgen zu erzählen wäre wohl zu umfangreich, aber so viele U- und S-Bahnen KANN man überhaupt nicht verpassen - dachte ich zumindest -.-
    Aber da lags wohl weniger an dem eröffneten Bahnhof als daran, dass Viddy so ein Gammel is der war morgens zu langsam und hat sich lieber erstmal irgendwelchen Kram unter seinen Pullover gepackt
    Jaja, meine Ungeduld hat doch manchmal seine Vorteile, da muss man dann nich 2 Stunden auf den nächsten Zug warten, auch wenn man sich noch ganz nett unterhalten konnte ^^

So, und nu geh ich zur Blutabnahme

Zitat Zitat von July
    So, und nu geh ich zur Blutabnahme
    Gehst du Blutspenden oder was?

Ich muss heute auch noch zum Arzt gehen. Habe in letzter Zeit sehr starke Schmerzen im Rücken.

Zitat Zitat von Charon
    Ich muss heute auch noch zum Arzt gehen. Habe in letzter Zeit sehr starke Schmerzen im Rücken.
    Das liegt sicher an der schweren Last die du tragen musst, weil du ein Geheimnis mit dir rumträgst. Du kannst diese Last so schnell loswerden Sag uns einfach was wir wissen wollen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Das liegt sicher an der schweren Last die du tragen musst, weil du ein Geheimnis mit dir rumträgst. Du kannst diese Last so schnell loswerden Sag uns einfach was wir wissen wollen
    ROFL, ich frag mich grad, ob du das meinst, was ich denke? Wenn ja, unterstütze ich dich hiermit

@Charon: Nee, ich muss zur Blutabnahme wegen Schilddrüsenuntersuchung und weil ich am Donnerstag nochmal zu einem Allergietest muss.
    Aber Blut spenden müsste ich auch mal wieder, muss meine Freundin mal fragen, wann sie dafür Zeit hat. Hab ich aber erst einmal gemacht.

@Scedd
    Na dann viel Spaß Aber du musst irgendwie an deinem Körper noch ein wenig arbeiten der hält ja gar nix aus Was sind schon 4 Tage xD Bei ein paar Wochen können wir nochmal drüber reden

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich wüsste nicht was ich für Geheimnisse ich Preisgeben könnte.

Was wollt ihr den wissen?

Zitat Zitat von July
    @Waya: Wenigstens hast du deinen Zug noch gekriegt >_> Die Geschichte von gestern morgen zu erzählen wäre wohl zu umfangreich, aber so viele U- und S-Bahnen KANN man überhaupt nicht verpassen - dachte ich zumindest -.-
    Aber da lags wohl weniger an dem eröffneten Bahnhof als daran, dass Viddy so ein Gammel is der war morgens zu langsam und hat sich lieber erstmal irgendwelchen Kram unter seinen Pullover gepackt
    Jaja, meine Ungeduld hat doch manchmal seine Vorteile, da muss man dann nich 2 Stunden auf den nächsten Zug warten, auch wenn man sich noch ganz nett unterhalten konnte ^^
    He he he - als ich schon angerufen hatte, weil ich mich gewundert habe, wie lange er von Zoo zurück braucht und er erklärte, er würde mit Dir nach Spandau fahren, hab ich mich schon totgelacht. Aber als er mir dann zu Hause erklärte, wie es überhaupt dazu kam... oh my.
    Und ich erkläre es Dir nochmal Bro: Nauener Platz IST näher!

Ich bin so platt! Nachdem ich ja Samstag um 1.00 Uhr weggeknickt bin (sorry nochmal dafür) und basi mich dann wenigstens um 3:40 Uhr wieder weckte und ich um 5:00 Uhr dann den Putzflash bekommen habe, kam meine Family natürlich genau dann nach Hause, als ich mit allem fertig war und wieder am Einschlafen war
    Dann noch Vatertag nachgefeiert, in meine Wohnung gefahren um ein paar Sachen rüber zu bringen, kurz noch was trinken gewesen (nix Allohol mehr!)... ich bin erledigt...

... aber ich war gestern dafür auch so fertig, dass meine Schwester an meinen Haaren rumschnibbeln durfte, jetzt habe ich ein Pony. Und wenn ich in den Spiegel gucke habe ich das Gefühl, ich sehe aus wie 15

Zitat Zitat von Virginie
    He he he - als ich schon angerufen hatte, weil ich mich gewundert habe, wie lange er von Zoo zurück braucht und er erklärte, er würde mit Dir nach Spandau fahren, hab ich mich schon totgelacht. Aber als er mir dann zu Hause erklärte, wie es überhaupt dazu kam... oh my.
    Und ich erkläre es Dir nochmal Bro: Nauener Platz IST näher!
    Ich glaub, nächstes Mal geh ich doch allein oder lass mich von irgendwem anders bringen, oder gehe 1 Stunde vorher los oder sonstwas *g*
    Zitat Zitat von Virginie
    ... aber ich war gestern dafür auch so fertig, dass meine Schwester an meinen Haaren rumschnibbeln durfte, jetzt habe ich ein Pony. Und wenn ich in den Spiegel gucke habe ich das Gefühl, ich sehe aus wie 15
    Foto?