oder Mrs.Zitat von Darji
Nein, ich glaub einfach nicht dran, mir wurde noch nie "bewiesen", dass es das wirklich giebt, aber ganz im Gegenteil hab ich schon viel gesehen und auch selbst erfahren, was die "Liebe" alles für Scheisse mit sich bringt und das muss ich ehrlich gesagt nicht haben
oO" Muss ich jetzt Angst haben? *versteck* Ich hab nie behauptet, dass X-2 schlecht istZitat von Dundi
Ich liebe es, bin nahezu süchtig danach xD auch wenns 'n bisserl in die Länge gezogen ist, was manchmal ein bisserl nerven kann, aber bring mir etwas, das mich nicht nervt und du machst das Unmögliche möglich xD
Dafür sterbe ich wahrscheinlich diese Nacht
Lass mich raten.. du bist 'ne Schlaftablette -.-Zitat von Darji
![]()
Du hast ein sehr intelligentes Kind, ich muss schon sagenZitat von Paramite
![]()
Ich mach auch immer etws, das ich nicht tun will, wenn ich koffeinhaltiges Zeugs trinke... Ich schlafe sehr sehr schnell ein.. lustigerweise hat koffein bei mir die Gegenteilige Wirkung ^^"Zitat von Baida
Soo, Obermegafreudeego: Wir waren heute ein Haus besichtigen.. von einer Mitarbeiterin meiner Mutter.. die wird 62 (sieht aus wie 40 oO) lebt allein, da der Mann vor 5 Jahren starb und sie gerade ihr Langzeitfreund verlassen hat, wird im März Pensioniert und wollte das Haus verkaufen, wurde es jedoch nicht los.. . und verdammt ich sage euch das Haus ist GEILOMATICO![]()
Von aussen schon siehts wunderschön aus, innen die Decken WOOOW, dann einen schönen Garten mit Gartenhäuschen in dem ein Cheminee steht und das Haus hat 3 Stockwerke.. Parterre ein RIIIIEEEESEN Wohnzimmer und eine wunderschöne Küche, sowie ein Badezimmer und ein Ausgang in den Garten, im ersten Stock ein ULTRARIIIIEEEEESEN Badezimmer mit Dusche, Badewanne und 2 Waschbecken, sowie 2 Zimmer und im Badezimmer ist ein Ausgang zur schönen, grossen Terrasse, dann im 3. Stock nochmals 2 Mega-Zimmer mit je einem eigenen Waschbecken, sowie noch einer Toilette und jaa.. DACHSCHRÄGEN \o/ Ich liebe Dachschrägen
Und ja, im einen Zimmer hat es wie einen kleinen Dachboden, der Vorne Holzbretter hat, die man abschrauben kann und im andern Zimmer Sind Holzbalken gezogen, auf die man Zeugs stellen kann und Sachen kann man auch aufhängen. Im ganzen Haus hats tolle Tapeten, im Keller hats eine Werkbank \o/ und jaa.. das Haus selbst ist Minzgrün, mit weissen Rändern und Ecken sowie dunkelgrünen Fensterläden, es ist nahe unserer jetzigen Wohnung, fast an der Hauptstrasse, kurz vor dem Wald, ganz in der Nähe ein Pferdestall, tolle Nachbarn, noch näher zur Bushaltestelle, an der ich in den Bus zur Arbeit einsteigen kann und ja... einfach Traumhaft *___*.
Morgen kriegen wir bescheid, wie Teuer die Miete sein würde.. und ich denke egal wie teuer sie ist, wir nehmen das Haus \o/. [/Ende Ultraego]
Edit: btw hat ihr Mann das alles selbst gebaut![]()