mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 311
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Mir gefällt ja Batman Begins am besten, nicht weil er der neuste ist, sondern weil mich erstens alle Schauspieler im Film überzeugt und vor allem überrascht haben, denn ich dachte nicht dass sie so gut passen würden im Vorfeld, und zweitens weil die Stimmung des Films genau die ist die ich mit Batman immer am ehesten verbunden habe, diese düstere, bedrohliche Stimmung.
    Das hat kein anderer Batman Film besser hinbekommen, aber wenn man eher auf den Charakter "überdrehter" Comics steht, dann ist sicher einer der anderen Batmanfilme vorzuziehen.
    Aber so künstlerisch genial wie in Begins gibts ihn nirgendwo, teilweise sah er aus wie direkt aus den Bildern der düsteren Batmancomicversionen entsprungen.
    Musik tut dabei ihr übriges! ^^
    Na ja, das ist dann wohl Ansichtssache; ich finde jedenfalls, dass Batman Begins endlich mal wieder einer der besseren Batman-Filme ist. Endlich wurde von diesem knallbunten Gummibärenbande-Look abgelassen und wieder ordentlich Stimmung durch die düsteren Bilder geschaffen (so wie beim ersten und zweiten Film mit Keaton als Batman).

DJ n

Zitat Zitat von drunken monkey
    Depp: "Fluch der Karibik",

Depp rockt, in jedem Film!

Obwohl...Welcher Teil war der, wo der Bösewicht seine Helfer "I'm Mister White Christmas" singen hat lassen? Das war schon toll! XD
    Das war eben jener "Batman Forever" mit Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze oo

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    Das stimmt^^ Es ist schon ein Vorteil, so viel futtern zu können, wie man will. Allerdings könnten bei mir ein paar Kilo mehr auch nicht schaden, aber so ist es mir auf jeden Fall lieber als endlos zuzunehmen xD
    Soll ich dir was abgeben?
    Zitat Zitat von Dundie
    Dann solltest du einfach "Angst vor Spinnen" statt "Arachnophobie" mit zwei Rechtschreibfehlern schreiben!
    Ja, das a hats nicht genommen.. das ist 1 Rechtschreibefehler falls es noch einen hat dann motz bei meiner Lehrerin, sie hat mir gesagt man schreibts so

Naja, Oceans Eleven und Fluch der Karibik sind tolle Filme, stimmt und Depp ist auch ein toller Schauspieler, das sieht man in so ziemlich allen von seinen Filmen, aber ich mag sie trotzdem nicht Und Bloom ist zu hässlich für die Welt.. nur in HdR sieht er toll aus *_* aber er kann trotzdem nicht spielen ^^

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Und Bloom ist zu hässlich für die Welt.. nur in HdR sieht er toll aus *_*
    Womit wieder einmal bewiesen wäre: Legolas ist eine Rolle, einzig, um die Frauenquote unter den Zuschauern zu erhöhen

DJ n

Zitat Zitat von Bill
    Ja, das a hats nicht genommen.. das ist 1 Rechtschreibefehler falls es noch einen hat dann motz bei meiner Lehrerin, sie hat mir gesagt man schreibts so
    Vergleiche:
    Arachanophorbie (du)
    Arachnophobie (ich = richtig)
    Zitat Zitat
    Naja, Oceans Eleven und Fluch der Karibik sind tolle Filme, stimmt und Depp ist auch ein toller Schauspieler, das sieht man in so ziemlich allen von seinen Filmen, aber ich mag sie trotzdem nicht
    Okay~...o_O

@ Wayne: Dito, allerdings habe ich erst die zwei mit ihm gesehen. ^^'

@ neck: Ah ja, Arnold Schwarzenegger in seiner lächerlichsten Rolle!

Zitat Zitat von Dundie
    Vergleiche:
    Arachanophorbie (du)
    Arachnophobie (ich = richtig)
    wieso bist du ich und du bist richtig aber ich falsch o_O
    Oder hab ich was verpasst? *etwas verwirrt ist* ^^"
    Zitat Zitat
    @ neck: Ah ja, Arnold Schwarzenegger in seiner lächerlichsten Rolle!
    Hatte er jemals eine nicht lächerliche Rolle.. dieser Mensch überhaupt ist lächerlich
    Zitat Zitat von DJ n
    Womit wieder einmal bewiesen wäre: Legolas ist eine Rolle, einzig, um die Frauenquote unter den Zuschauern zu erhöhen
    Höhö, Viggo Mortensen mit Langen Haaren sieht auch nicht schlecht aus

Hatte er jemals eine nicht lächerliche Rolle.. dieser Mensch überhaupt ist lächerlich
    Also seine lächerlichste hat er ja momentan noch als Gouvenator

Höhö, Viggo Mortensen mit Langen Haaren sieht auch nicht schlecht aus
    Na ja, aber der kann wenigstens gut Schauspielern und macht nicht so ein Gepose, wie Legolas (ich sage nur Olifant )

DJ n

Übrigens läuft gerade auf RTL die Wiederholung des Uber Krachers X -men 2, für diejenigen, die es letztens versäumt haben den "film" zu schauen.

ES IST ANGEKOMMEEEEEEEN
    Ich halte hier gerade FF X-2 in den Fingern Wuuuhuuuu
    *gleich zur ps2 rennt*
    btw hat meine Mom post von der Schulgemeinde bekommen.... ich hab nur die Adresse angeschaut und habe mich gefragt wie blöd man sein kann
    darauf stand: C****** + R*** G***** Nur 1. ist mein Vater kein G***** sondern ein C****, 2. sind meine Eltern seit 13 Jahren geschieden und er hat kein Erziehungsrecht für mich und 3. wie kommen die überhaupt auf meinen Vater? Wir haben ihn afaik gar nicht angegeben oO" nyo, never mind

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, aber der kann wenigstens gut Schauspielern und macht nicht so ein Gepose, wie Legolas (ich sage nur Olifant )
    Da hast du vollkommen rechts.. oder doch links?

*PS2 wiederbeleben geht*

Zitat Zitat von Bill
    wieso bist du ich und du bist richtig aber ich falsch o_O
    Oder hab ich was verpasst? *etwas verwirrt ist* ^^"
    o_O'
    Du hast "Arachanophorbie" geschrieben, richtig wäre "Arachnophobie". Was ist daran denn nicht verständlich?
    Zitat Zitat von TH-Fangirl
    Stimmt auch wieder! XD
    Zitat Zitat von David Carradine
    ES IST ANGEKOMMEEEEEEEN
    Na dann viel Spaß! Ist ein tolles Spiel!

Guten Abend !

Erstmal: Wow, mein Qfrat ist immer noch da

Puh das war ein Tag.
    Bis 12.15 h gepennt und mich dann "sommertauglich" gemacht. Das bedeutet u.a. shoppen (neue Shirts \o/) und den Füßen Pflege zukommen lassen - in Sandalen sollten Füße schon was gleich schauen...die Frauen und Mädels hier werden verstehen was ich meine . Und dann noch eine Beinrasur...autsch >.<
    Dabei die ganze Zeit gute Musik gehört und den Haushalt liegen gelassen

@ Äffchen: wie kommst Du drauf daß ich mit Zähnen anderer Leute Bierflaschen öffne (verdammt, was weißt Du sonst noch über mich )

Zitat Zitat von Türgourmet
    @ Äffchen: wie kommst Du drauf daß ich mit Zähnen anderer Leute Bierflaschen öffne
    Biker machen sowas halt! Und gehört das nicht eher in den Fakethread, wenn du dort eh auch hinpostest? o_O Oder willst du deinen QFRAT schnell vollkriegen? ^^'
    Aber das kannst du wahrscheinlich eh vergessen, die derzeitige Spammerin Nummer 1 sitzt sicher noch die nächsten 5 Stunden an einer halbverschimmelten PS2! XD

Tjoa, nichts zu tun im Moment, außer zig wirklich dringender Sachen, auf die ich gerade (und wahrscheinlich auch in nächster Zeit o_O) keine Lust habe. Also...Java.
    Außerdem spiele ich nach Langem mal wieder "Deus Ex", tolles Spiel! Trotz leicht antiquierter Grafik und der Tatsache, dass mir nach längerem Shooter-Spielen immer schlecht wird. :-/

Biker machen sowas halt!
    Pfff...Vorurteile, nichts als Vorurteile...

Und gehört das nicht eher in den Fakethread, wenn du dort eh auch hinpostest? o_O Oder willst du deinen QFRAT schnell vollkriegen? ^^'
    Verdammt, Du weißt wirklich mehr über mich als ich dachte ^^. Ich bin scheinbar ein offenes Buch...

Aber das kannst du wahrscheinlich eh vergessen, die derzeitige Spammerin Nummer 1 sitzt sicher noch die nächsten 5 Stunden an einer halbverschimmelten PS2!
    Mit FF X-2? Naja bitte, jedem das seine...mich hat das nicht besonders lange an die PS gefesselt

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Paramite
    @ Äffchen: wie kommst Du drauf daß ich mit Zähnen anderer Leute Bierflaschen öffne (verdammt, was weißt Du sonst noch über mich )
    XD Auf Partys bin ich der persönliche Flaschenöffner.. damit. @_@
    Zitat Zitat von Drunken
    Tjoa, nichts zu tun im Moment, außer zig wirklich dringender Sachen, auf die ich gerade (und wahrscheinlich auch in nächster Zeit o_O) keine Lust habe.
    Dito.
    Geht mir genauso.. collorier schon seit 2 Tagen an dem selben Bild und hab grad mal die Haare fertig.. @_@Irgeht wie frustet das und regt nich zum weiter machen an. >>"

Aber wat solls.. hab ja sonst nix zu tun.. T_T

§doz <- In etwa so seh ich atm aus Bin todmüde, musste das Spiel abstellen, konnte mich nicht mehr darauf konzentrieren.. auch wenn ich kaum davon lassen kann.. es ist genial.. warum hab ich früher immer gedacht FF sei 'n Scheiss?
    Nyo, morgen viel zu tun.. noch mindestesn 4 Stunden an der Arbeit arbeiten, Golden Sun weiterspielen, FF X-2 weiterspielen, Zimmer aufräumen, Mäusekäfig ausmisten, mit Hund spazieren gehen und weitermakern .______.

*sterben geht*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    XD Auf Partys bin ich der persönliche Flaschenöffner.. damit. @_@
    LOL

@ Aki wie-auch-immer : Ich sollte das Game auch mal wieder starten. So viele sind davon begeistert - ich verstehs einfach nicht. Aber vll hab ich ja was verpasst...oder war einfach nur immer mies drauf wenn ichs gespielt hab

Zitat Zitat von Bill
    auch wenn ich kaum davon lassen kann..
    Ich wusste es! Auch wenn die 5 Stunden anscheinend doch knapp daneben waren! ^^''
    Zitat Zitat
    warum hab ich früher immer gedacht FF sei 'n Scheiss?
    Wahrscheinlich dachtest du es ist zu sehr "Mainstream" für einen üblen Punkrocker wie Bill.
    Wo bist du denn gerade? ^^

@ Bikerbraut: Wenn's dir nicht gefällt solltest du's lassen, kann ja nicht allen das Gleiche gefallen. Aber dass ich etwas für viel schlechter gehalten habe, als es war, nur weil ich schlecht drauf war, ist mir auch schon passiert. o_O Entschuldigung, "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett!

Zitat Zitat von Dundie
    Ich wusste es! Auch wenn die 5 Stunden anscheinend doch knapp daneben waren! ^^''
    Joa, scho a bisserl aber nua a kleenes bisserl[/Zitat Mom]
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich dachtest du es ist zu sehr "Mainstream" für einen üblen Punkrocker wie Bill.
    Wo bist du denn gerade? ^^
    Nyo, nein.. ich weiss auch nicht.. ich mochte so die Art nicht.. irgendwie die Darstellung und so.. kA da war ich noch jung und dumm
    Also, nach dieser Insel mit Wakka bin ich zuerst an alle anderen Orte und dort rumgeirrt und jetzt hab ich am Eingang zu diesem z-dingens-ruinenteil gespeichert .. dieses Spiel hat vl blöde Ortsnamen

*licht und finsternis zockt*

§doz <- In etwa so seh ich atm aus Bin todmüde, musste das Spiel abstellen, konnte mich nicht mehr darauf konzentrieren.. auch wenn ich kaum davon lassen kann.. es ist genial.. warum hab ich früher immer gedacht FF sei 'n Scheiss?
    Ist FF X-2 doch auch.