ich weiß, dass solche Fragen blöd sind, aber wann kommt TA denn endlich mal raus???
Das is doch auch schon 20 jahre in Mache und auf der Website tut sich auch nichts mehr...
Ich finde das Spiel nämlich hammergeil und möchte endlich ne Vollversion haben, nachdem ich bei allen Demos nue angefangen hab, kann ich das Spiel schon fast auswendig....
Aber ich bin auch mal gespannt wann Taras Adventure rauskommt ... die VV werd ich auf jedenfall druchzocken .... (in der Demo hab ich zugegebenerweise net weit gespielt ....).
Und Taras Adventure ist immer noch nicht raus.
Wie lange dauert das denn noch?
...
ist doch egal wie lange es dauert oder?
hauptsache es kommt irgendwan, *mit viel mühe* raus oder?
wen du es aber noch genauer wissen willst frag einfach GSandSDS
Zitat von R.D.
boa, ich glaub es hackt, oben hat GSandSDS doch geschrieben..,Was davon verstehst du nicht?
...
......
nein ich sag nichts ..glaub ist auch schon lange genug her :P.
--
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
GSandSDS hatte doch mal gesagt, das Spiel soll im Dezember 2006 fertig sein, jetzt sind 1 1/2 jahre vergangen und das ist immer noch nicht fertig.
Ok, mir egal, der kann das fertig machen, wann er will, aber so lange kann das doch nicht dauern oder?
Doch kann es^^ So ein großes Spiel, braucht nun mal seine Zeit, ist doch klar!
Du erwartest doch auch nicht, das FFXII in einem Jahr gemacht wird oder?
Es ist zwar schon raus, aber troztdem
Zumal kein Mensch hellsehen kann, auch GSandSDS nicht. Es kann immer was dazwischen kommen, egal was er auch für Prognosen aufstellen mag.
Drum heißt die Lösung einfach: Warten. Und TA MUSS lange dauern, bei dem vielen Bonuskrams! Oo
Außerdem muss grad bei so nem RIesenspiel alles mögliche getestet und angepasst werden, z.B. auch Gegnerstärke etc. . Was bringt es wenn das Spiel raus kommt und ein Teil der Spieler 0 Chance hat es durch zu schaffen ...
Gerade Tara's Adventure hat doch unglaublich viele optionale Elemente drin (so ziemlich jeder 2. Wald ) und da wirds schon einiges an Mühe kosten das Spiel richtig zu gestalten, vor allem wenn dann noch verhindert werden soll, dass das Kämpfen aus Enter-Tasten-Gehämmer besteht ...
am allerbesten wäre es wohl wenn wir lachsen un gsandsds so lange mit anfragen vollmüllen dass sie sich ernsthaft fragen ob dieses dauer spam die arbeit an dem spiel noch wert ist