Zitat Zitat von Phoenix
Frank Miller war dahingehend sehr gut, dass er einige Dinge sehr gut überarbeitet hat, andere wiederum nicht. Seine Interpretationen von James Gordon und Carmine Falcone waren klasse, sein einfach gehaltener Batman sieht toll aus, Catwoman wiederum weniger ... die besten Catwomen sind Michelle Pfeiffer und die aus der neusten Zeichentrickserie "The Batman", obwohl ich die überhaupt nicht mochte (obwohl: Mr. Freeze! Yeah!) und ich Catwoman nicht sonderlich ausstehen kann.
Catwoman hat mich sowieso nie interessiert. Da sind Batgirl und meine geliebte Huntress schon viel interessanter. Cassandra Cain habe ich in der "No Man's Land" Story einfach geliebt. Bloß blöd, dass genau die Geschichte ihrer Aufnahme in das "Bat Team" von Dino nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.
Und Huntress ist mit ihrer brutalen Art einfach unheimlich... unheimlich ^^ Sie ist dieser ewige Dorn im Auge von Batman, wird aber nie nervig, sondern man will immer, dass sie mal wieder erscheint.

Zitat Zitat
"Robin - Superboy" klingt wie so'n Pairing ...
Zu Metallo: "Superman - The Animated Series" verfolgt? Zunächst mal sieht Metallo da klasse aus, ähnlich wie der Terminator, und desweiteren gibt es da eine ganz grandiose Folge, in der er irgendwie sein Ziel - Supermans Vernichtung - aus dem Auge verliert und sich mit ein paar Kindern anfreundet.
Leider nicht, allerdings bin ich grade dabei die "Batman - The Animated Series" anzufangen. Natürlich alles total legal und so ._."
Wie gesagt, Superman hat mich eigentlich nie richtig interessiert. Es gibt ein paar Superman Geschichten, die mich ziemlich interessieren würden, wie zB The Death of Superman und ein paar andere interessante habe ich auch noch hier zu Hause (I love you, Dino), aber ansonsten hat mich Superman nie wirklich bewegt. Hast du davon eigentlich auch den FAZ Band?

Zitat Zitat
Wie schnell du deine Meinung zu Robin geändert hättest, hätte Tim Burton alle seine geplanten Visionen für "Batman Returns" realisiert ... da war es vielleicht ganz gut, dass Dent durch Schreck ersetzt wurde und er sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat ...
Klär mich auf? Wo kann ich davon nachlesen? Oder fass es mir einfach gleich zusammen ^^ Meine Liebe für Robin werde ich nie verlieren