Catwoman hat mich sowieso nie interessiert. Da sind Batgirl und meine geliebte Huntress schon viel interessanter. Cassandra Cain habe ich in der "No Man's Land" Story einfach geliebt. Bloß blöd, dass genau die Geschichte ihrer Aufnahme in das "Bat Team" von Dino nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.Zitat von Phoenix
Und Huntress ist mit ihrer brutalen Art einfach unheimlich... unheimlich ^^ Sie ist dieser ewige Dorn im Auge von Batman, wird aber nie nervig, sondern man will immer, dass sie mal wieder erscheint.
Leider nicht, allerdings bin ich grade dabei die "Batman - The Animated Series" anzufangen. Natürlich alles total legal und so ._."Zitat
Wie gesagt, Superman hat mich eigentlich nie richtig interessiert. Es gibt ein paar Superman Geschichten, die mich ziemlich interessieren würden, wie zB The Death of Superman und ein paar andere interessante habe ich auch noch hier zu Hause (I love you, Dino), aber ansonsten hat mich Superman nie wirklich bewegt. Hast du davon eigentlich auch den FAZ Band?
Klär mich auf? Wo kann ich davon nachlesen? Oder fass es mir einfach gleich zusammen ^^ Meine Liebe für Robin werde ich nie verlierenZitat
![]()