Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: OToZ #7 - Losing my Religion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OmeganX
    Die einzige sinnlose Serie, die ich damals wie nichts anderes geschätzt habe war und ist noch immer Takeshis Castle... wie kann man sowas bitte absetzen?
    Weil die Serie bereits zum Erstausstrahlungszeitpunkt 13 Jahre auf dem Buckel hatte und es schlichtweg keinen Nachschub gab. Aus dem Grund sind BTW auch die meisten amerikanischen Sentai-Serien zugrunde gegangen, weil das japanische Originalmaterial erschöpft war.
    Wo ich dabei bin, erinnert sich irgendwer abseits von den Power Rangers auch an Superhuman Samurai Syber-Squad, VR Troopers und Beetleborgs?

BTW @Phoenix ORKED!!

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wo ich dabei bin, erinnert sich irgendwer abseits von den Power Rangers auch an Superhuman Samurai Syber-Squad, VR Troopers und Beetleborgs?
    Bei "Beetleborgs" klingelt was, die Bilder bei Google sind auch vertraut ... das führt mich jetzt zu meiner nächsten Frage: Der Oberbösewicht bei den "Power Rangers" hatte doch immer seine Vasallen, die man in einem Schlag besiegen konnte, wenn man ihre Brust berührte - es gab doch auch 'ne Serie, da wurden das böse Kanonenfutter des Obermotzes besiegt, indem die Helden jeweils immer zwei aneinandergeknallt haben. Weiß einer, was das für eine Serie war?

Zitat Zitat von Don Cuan
    BTW @Phoenix ORKED!!
    Meine Sig scheint sich zu einer Art Fetisch von dir zu entwickeln, eh?

Zitat Zitat von Phoenix
    Bei "Beetleborgs" klingelt was, die Bilder bei Google sind auch vertraut ... das führt mich jetzt zu meiner nächsten Frage: Der Oberbösewicht bei den "Power Rangers" hatte doch immer seine Vasallen, die man in einem Schlag besiegen konnte, wenn man ihre Brust berührte - es gab doch auch 'ne Serie, da wurden das böse Kanonenfutter des Obermotzes besiegt, indem die Helden jeweils immer zwei aneinandergeknallt haben. Weiß einer, was das für eine Serie war?
    Es könnte aber auch einer der vielen Power Rangers abtrennungen sein.Ich habe aufgehört zu zählen wieviele uhrkomischen Serien von Power Rangers bei Super RTL liefen,eine beklopter als die andere.